Spieler des Spiels 2016 / 2017
08.08.2016 - 22:31 Uhr
14.04.2017 - 12:12 Uhr
Hier die Wertung zum Spiel gegen Nürnberg (2:0):
Ganz vorn liegt Philipp Heerwagen und den zweiten Platz teilen sich Aziz Bouhaddouz und Sören Gonther.
Herzlichen Glückwunsch an die Spieler und hoffen wir, dass es mit Erfolgen weitergeht. Am besten gleich übermorgen.
Es folgen die genauen Zahlen:
Abgegebene Stimmen insgesamt: 6
Dabei verteilte Punkte: 60 (also die volle Zahl)
1....Heerwagen............13 / 5 (Punkte / Stimmen)
2....Bouhaddouz..........10 / 4
......Gonther..................10 / 5
4....Sahin........................8 / 5
5....Möller Daehli...........6 / 3
......Sobiech....................6 / 3
7....Dudziak...................4 / 3
8....Hornschuh..............2 / 1
9....Nehrig .....................1 / 1
Ganz vorn liegt Philipp Heerwagen und den zweiten Platz teilen sich Aziz Bouhaddouz und Sören Gonther.
Herzlichen Glückwunsch an die Spieler und hoffen wir, dass es mit Erfolgen weitergeht. Am besten gleich übermorgen.
Es folgen die genauen Zahlen:
Abgegebene Stimmen insgesamt: 6
Dabei verteilte Punkte: 60 (also die volle Zahl)
1....Heerwagen............13 / 5 (Punkte / Stimmen)
2....Bouhaddouz..........10 / 4
......Gonther..................10 / 5
4....Sahin........................8 / 5
5....Möller Daehli...........6 / 3
......Sobiech....................6 / 3
7....Dudziak...................4 / 3
8....Hornschuh..............2 / 1
9....Nehrig .....................1 / 1
16.04.2017 - 21:25 Uhr
Möller Daehli 5 (meist der einzige, der nicht nur willens, sondern auch in der Lage war, Fußball zu spielen und nicht nur zu kämpfen und rennen)
Buchtmann 2 (1,9 Punkte für das Tor, der Rest für seinen Einsatz)
Gonther 1 (hinten solide, vorn ein, zwei nette Aktionen)
Heerwagen 1 (kaum beschäftigt, aber wenigstens fehlerfrei)
Sobiech 1 (siehe Gonther)
Buchtmann 2 (1,9 Punkte für das Tor, der Rest für seinen Einsatz)
Gonther 1 (hinten solide, vorn ein, zwei nette Aktionen)
Heerwagen 1 (kaum beschäftigt, aber wenigstens fehlerfrei)
Sobiech 1 (siehe Gonther)
17.04.2017 - 03:37 Uhr
Fuer mich war das ebenfalls mega schwierig heute.
Aber ich wuerde es so machen:
4 MMD
2 Buchtmann
2 Heerwagen
1 Sobiech
1 Gonther
In der Offensive kann ich heute niemandem einen Punkt geben. Sahin ausser Form, nach seiner Erkaeltung und Gelbsperre, Sobota heute wie ein Amateur, Aziz heute Tagessieger im verstecken und Plumpssack.
Generell eine schwache Leistung des Offensivverbunds. 2. Halbzeit war mehr oder weniger spannend weil die AV's mal etwas mehr Schwung gebracht haben ebenso wie das DM Mittelfeld.
Aber ich wuerde es so machen:
4 MMD
2 Buchtmann
2 Heerwagen
1 Sobiech
1 Gonther
In der Offensive kann ich heute niemandem einen Punkt geben. Sahin ausser Form, nach seiner Erkaeltung und Gelbsperre, Sobota heute wie ein Amateur, Aziz heute Tagessieger im verstecken und Plumpssack.
Generell eine schwache Leistung des Offensivverbunds. 2. Halbzeit war mehr oder weniger spannend weil die AV's mal etwas mehr Schwung gebracht haben ebenso wie das DM Mittelfeld.
17.04.2017 - 10:28 Uhr
Guten Morgen !
Ja, auch ich tue mich etwas schwer damit, die Spieler für die Punkte zu finden (aber ganz ehrlich: Wichtiger ist, dass die Mannschaft insgesamt die drei Punkte gefunden hat
).
Für mich gab es gestern zwei herausragende Spieler:
MMD 4 Punkte (ich will mir gar nicht vorstellen, wie unser Spiel gestern (und auch schon in den Wochen zuvor) ausgesehen hätte, wenn er nicht mit dabei gewesen wäre und um ehrlich zu sein, mir graut schon ein wenig vor den Spielen, in denen MMD nicht mehr dabei sein kann, weil ihn der SC Freiburg zurück in den Süden beordert hat).
Sobiech 3 Punkte (für mich ein großer Kampf von ihm gestern- hat hinten abgeräumt und ist immer wieder vorne gefährlich aufgetaucht)
Da das aber insgesamt noch keine 10 Punkte sind:
Buchtmann 2 Punkte (hat wieder das gespielt was er kann- rennen, kämpfen und beißen; spielerisch arg limitiert aber mit dem Willen, das Tor zu machen hat er uns so extrem wichtige Punkte geschenkt).
Und nun wird es verflucht, denn eigentlich fällt mir niemand mehr ein.
Also nehme ich
Buballa (1 Punkt): für mich sozusagen indirekt der Gewinner gestern, weil aus meiner Sicht Dudziak mit der linken Abwehrseite erhebliche Probleme hatte und erst durch die Auswechslung von Ziereis (da ist das Experiment von Lienen deutlich misslungen) wieder nach rechts durfte; Buballa war links dann deutlich sicherer als Dudziak- aber Würzburg hat insgesamt dann ja auch nicht mehr viel gemacht.
Ja, auch ich tue mich etwas schwer damit, die Spieler für die Punkte zu finden (aber ganz ehrlich: Wichtiger ist, dass die Mannschaft insgesamt die drei Punkte gefunden hat
). Für mich gab es gestern zwei herausragende Spieler:
MMD 4 Punkte (ich will mir gar nicht vorstellen, wie unser Spiel gestern (und auch schon in den Wochen zuvor) ausgesehen hätte, wenn er nicht mit dabei gewesen wäre und um ehrlich zu sein, mir graut schon ein wenig vor den Spielen, in denen MMD nicht mehr dabei sein kann, weil ihn der SC Freiburg zurück in den Süden beordert hat).
Sobiech 3 Punkte (für mich ein großer Kampf von ihm gestern- hat hinten abgeräumt und ist immer wieder vorne gefährlich aufgetaucht)
Da das aber insgesamt noch keine 10 Punkte sind:
Buchtmann 2 Punkte (hat wieder das gespielt was er kann- rennen, kämpfen und beißen; spielerisch arg limitiert aber mit dem Willen, das Tor zu machen hat er uns so extrem wichtige Punkte geschenkt).
Und nun wird es verflucht, denn eigentlich fällt mir niemand mehr ein.
Also nehme ich
Buballa (1 Punkt): für mich sozusagen indirekt der Gewinner gestern, weil aus meiner Sicht Dudziak mit der linken Abwehrseite erhebliche Probleme hatte und erst durch die Auswechslung von Ziereis (da ist das Experiment von Lienen deutlich misslungen) wieder nach rechts durfte; Buballa war links dann deutlich sicherer als Dudziak- aber Würzburg hat insgesamt dann ja auch nicht mehr viel gemacht.
17.04.2017 - 14:27 Uhr
Ist schwierig. Hm...
Buchtmann 3
Sobiech 3
MMD 2
Dudziak 1
und Flum 1,
weil die Leistung des Rests der Feldspieler zu schwach war, um sie mit einem Punkt zu belohnen: Sahin & Bouhaddouz mit schlechten Tag, Sobota bettelt um eine Pause, Ziereis ist immer noch kein RV und Gonther hatte mir definitiv (und auch "mal wieder") zu viele Wackler bei der Erfüllung seiner eigentlichen Funktion, um ihm einen Punkt zu geben. Hat sonst noch wer mitgespielt? Naja, Thy hat immerhin ein bißchen Schwung gebracht...
Buchtmann 3
Sobiech 3
MMD 2
Dudziak 1
und Flum 1,
weil die Leistung des Rests der Feldspieler zu schwach war, um sie mit einem Punkt zu belohnen: Sahin & Bouhaddouz mit schlechten Tag, Sobota bettelt um eine Pause, Ziereis ist immer noch kein RV und Gonther hatte mir definitiv (und auch "mal wieder") zu viele Wackler bei der Erfüllung seiner eigentlichen Funktion, um ihm einen Punkt zu geben. Hat sonst noch wer mitgespielt? Naja, Thy hat immerhin ein bißchen Schwung gebracht...
17.04.2017 - 15:28 Uhr
Auch für mich schwierig, habe mich so entschieden:
Buchtmann 3
Gonther 3
Sobiech 2
Heerwagen 1
MMD 1
Buchtmann 3
Gonther 3
Sobiech 2
Heerwagen 1
MMD 1
17.04.2017 - 18:42 Uhr
Sobiech 3
MMD 3
Dudziak 2
Thy 1
Miyaichi 1
MMD 3
Dudziak 2
Thy 1
Miyaichi 1
18.04.2017 - 10:14 Uhr
MMD 4
Buchtmann 2
Sahin 2
Thy 1
Ryo 1
Buchtmann 2
Sahin 2
Thy 1
Ryo 1
18.04.2017 - 13:51 Uhr
MMD 3
Buchti 3
Sobiech 3
Thy 1
Buchti 3
Sobiech 3
Thy 1
18.04.2017 - 21:10 Uhr
Aus der Knochenmühle der Würzburger Punkte an :
MMD 3P.
Dudziak 2P.
Thy 2P.
Sobiech 1P.
Buchtmann 1P.
MMD 3P.
Dudziak 2P.
Thy 2P.
Sobiech 1P.
Buchtmann 1P.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.