Spieler des Spiels 2016 / 2017
08.08.2016 - 22:31 Uhr
21.04.2017 - 12:47 Uhr
Die Auswürzung des Spieles gegen Würzburg folgt in Würze...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 21.04.2017 um 12:48 Uhr bearbeitet
21.04.2017 - 13:10 Uhr
Zitat von geestler
Und da ist sie! Tagessieger ist diesmal Mats Moeller-Daehli, oder kurz MMD. Die weiteren Treppchenplätze gehen an den Zweitplatzierten Christopher Buchtmann, sowie den Dritten Lasse Sobiech. Herzlichen Glückwunsch und Dankeschön für die guten Leistungen.
Einschließlich der Ergänzungsspieler wurden diesmal 11 Spieler bei den neun Punktabgaben berücksichtigt, hier ist das Gesamtergebnis vom Heimsieg gegen die Würzburger Kickers:
1. M. Moeller-Daehli ............................ 29 Pkt. / 9 Nom.
2. C. Buchtmann ................................. 18 / 8
3. L. Sobiech ........................................ 17 / 8
4. J. Dudziak ........................................ 5 / 3
... S. Gonther ........................................ 5 / 3
... L. Thy ................................................ 5 / 3
7. P. Heerwagen ................................... 4 / 3
8. R. Miyaichi ........................................ 2 / 2
... E. Cenk Sahin ................................... 2 / 1
10. D. Buballa und J. Flum ................je 1
Ab jetzt geht es dann weiter mit dem Spiel in Düsseldorf.
Hoffen wir mal, dass wir alle Schwierigkeiten haben mit den 10 Punkten auszukommen, weil unsere Jungs so gut waren....
21.04.2017 - 20:45 Uhr
Spiel gegen Duesseldorf.
Puh, wo faengt man an? Na klar, bei Buchti
5 Buchti (Unglaubliches Pensum abgespult. Ja hier und da Fehlpaesse, aber insgesamt, bester Mann)
3 MMD (Dreh und Angelpunkt)
1 Ziere (Fuer das Herhalten und die Bude)
1 Aziz (Fuer die Bude)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ACHTUNG:
Alles was jetzt kommt muss nicht gelesen werden, weil jetzt wird es wieder bockig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das soll aber die allgemeine Haltung der genauen Bewertung nicht durcheinander bringen. Insgesamt war das auch heute wieder ein Spiel das unglaublich schwach war.
Klar gewinnt eine Mannschaft mit 2 Mann mehr (sogar wir). Aber alles was bis zum und kurz nach dem ersten Tor passiert ist, war eine absolute Frechheit. Fehlpaesse ueber Fehlpaesse ueber Fehlpaesse. Angefuehrt vom Formschwachen Sobota bis hin zum eigentlich recht soliden Sahin der ebenfalls weit unter seinen Qualitaeten blieb. Bis man dann eben ein Mann mehr war.
IV war wiederholt solide aber auch von Sobiech und Gonther kamen heute einige schwache Baelle und ebenfalls ganz schwaches Stellungsspiel und Ordnung.
Der einzige bei uns der momentan konstant sauber ist, neben den eigentlich sehr starken IV's ist Heerwagen. Hat uns auch heute wieder einma im Spiel gehalten.
Alles Weitere kann nicht schoen geredet werden.
Ich bleibe dabei und ich denke da pflichten mir alle bei. Sollten wir die Klasse halten muss rotiert werden auf dem Trainerstuhl und Managerposten. Noch eine solche Saison will ich mir nicht angucken muessen.
Puh, wo faengt man an? Na klar, bei Buchti
5 Buchti (Unglaubliches Pensum abgespult. Ja hier und da Fehlpaesse, aber insgesamt, bester Mann)
3 MMD (Dreh und Angelpunkt)
1 Ziere (Fuer das Herhalten und die Bude)
1 Aziz (Fuer die Bude)
ACHTUNG:
Alles was jetzt kommt muss nicht gelesen werden, weil jetzt wird es wieder bockig
Das soll aber die allgemeine Haltung der genauen Bewertung nicht durcheinander bringen. Insgesamt war das auch heute wieder ein Spiel das unglaublich schwach war.
Klar gewinnt eine Mannschaft mit 2 Mann mehr (sogar wir). Aber alles was bis zum und kurz nach dem ersten Tor passiert ist, war eine absolute Frechheit. Fehlpaesse ueber Fehlpaesse ueber Fehlpaesse. Angefuehrt vom Formschwachen Sobota bis hin zum eigentlich recht soliden Sahin der ebenfalls weit unter seinen Qualitaeten blieb. Bis man dann eben ein Mann mehr war.
IV war wiederholt solide aber auch von Sobiech und Gonther kamen heute einige schwache Baelle und ebenfalls ganz schwaches Stellungsspiel und Ordnung.
Der einzige bei uns der momentan konstant sauber ist, neben den eigentlich sehr starken IV's ist Heerwagen. Hat uns auch heute wieder einma im Spiel gehalten.
Alles Weitere kann nicht schoen geredet werden.
Ich bleibe dabei und ich denke da pflichten mir alle bei. Sollten wir die Klasse halten muss rotiert werden auf dem Trainerstuhl und Managerposten. Noch eine solche Saison will ich mir nicht angucken muessen.
21.04.2017 - 22:15 Uhr
Die entscheidenden Leute waren zuerst ein bärenstarker Keeper und dann die Torschützen, demzufolge:
Heerwagen.......3.
Ziereis...............2
Bouhaddouz.....2
Buchtmann.......2
Das sind 9 von 10. Einer hatte in 6 Minuten mehr starke Szenen als andere in 90:
Nehrig..............1
Heerwagen.......3.
Ziereis...............2
Bouhaddouz.....2
Buchtmann.......2
Das sind 9 von 10. Einer hatte in 6 Minuten mehr starke Szenen als andere in 90:
Nehrig..............1
22.04.2017 - 10:14 Uhr
Guten Morgen !
Ich fand unser Spiel nicht ganz so schlecht wie z.B. @Schnuersenkel
. Aber nach vorne ging bei uns sehr lange Zeit sehr wenig.
Dafür standen wir hinten im Zentrum eigentlich gut (über unsere linke Seite sind die Düsseldorfer dagegen eher häufig und recht leicht durchgekommen, was ich schon bemerkenswert fand)
Deshalb gibts erstmal Punkte für die Defensive
Heerwagen 1 Punkt
Sobiech 2 Punkte
Gonther 2 Punkte
Am fleißigsten waren im MF wieder Buchtmann und MMD unterwegs- und Buchtmann hat sich durch ein wunderschönes Tor auch belohnt.
Buchtmann 3 Punkte
MMD 2 Punkte
So jetzt würde ich noch gerne einen Punkt für Ziereis vergeben, weil der das mMn spielentscheidende 1:1 erzielt hat und auf seiner Defensivseite nicht wirklich viel zugelassen hat (dabei soll die linke Düsseldorfer Seite nach Meinung meines Düsseldorfer Sitznachbarn eigentlich die effektivere sein)- aber leider darf ich nicht mehr werten
Zudem fand ich Flum diesmal wieder etwas präsenter als zuletzt gegen Würzburg- das gibt mir Hoffnung, dass er sich in den Spielen, in denen Nehrig wohl fehlen wird (GUTE BESSERUNG!!!), nahtlos in die Mannschaft einfügt und seinen Spielrhythmus so langsam wiederfindet.
Ich fand unser Spiel nicht ganz so schlecht wie z.B. @Schnuersenkel
. Aber nach vorne ging bei uns sehr lange Zeit sehr wenig. Dafür standen wir hinten im Zentrum eigentlich gut (über unsere linke Seite sind die Düsseldorfer dagegen eher häufig und recht leicht durchgekommen, was ich schon bemerkenswert fand)
Deshalb gibts erstmal Punkte für die Defensive
Heerwagen 1 Punkt
Sobiech 2 Punkte
Gonther 2 Punkte
Am fleißigsten waren im MF wieder Buchtmann und MMD unterwegs- und Buchtmann hat sich durch ein wunderschönes Tor auch belohnt.
Buchtmann 3 Punkte
MMD 2 Punkte
So jetzt würde ich noch gerne einen Punkt für Ziereis vergeben, weil der das mMn spielentscheidende 1:1 erzielt hat und auf seiner Defensivseite nicht wirklich viel zugelassen hat (dabei soll die linke Düsseldorfer Seite nach Meinung meines Düsseldorfer Sitznachbarn eigentlich die effektivere sein)- aber leider darf ich nicht mehr werten
Zudem fand ich Flum diesmal wieder etwas präsenter als zuletzt gegen Würzburg- das gibt mir Hoffnung, dass er sich in den Spielen, in denen Nehrig wohl fehlen wird (GUTE BESSERUNG!!!), nahtlos in die Mannschaft einfügt und seinen Spielrhythmus so langsam wiederfindet.
22.04.2017 - 11:24 Uhr
In gewisser Hinsicht schwierig, in gewisser Weise aber auch nicht
4 Punkte gibt`s für Buchtmann, der in der 1. HZ defensiv ein bockstarkes Spiel gemacht hat, viele (und auch wichtige) Zweikämpfe gewonnen hat. Offensiv oftmals etwas zu viel "gewollt" (oder zu unsicher?), dennoch zentrale Anspielstation gewesen, Bälle verteilt und in der 2. HZ auch sein Tor gemacht.
3 Punkte gibt`s für Sahin. War zwar nicht unbedingt ein gutes Spiel, hat aber beide Platzverweise "herausgeholt", ohne die wir nicht gewonnen hätten (oder anders herum, ohne die taktischen Fouls wäre es vielleicht doch noch "sein" Spiel geworden).
2 Punkte gibt`s für MMD, der zwar nach wie vor nur sehr bedingt effektiv in seinen Aktionen ist, aber der einzige Spieler, der halbwegs konstant auch mal schwierigere Bälle an den Mann bekommt.
1 Punkt gibt`s für Ziereis, für sein erstes Tor für uns. War auch ansonsten deutlich verbessert gegenüber dem Würzburgspiel, insbesondere in der Defensivarbeit (trotzdem: er gehört einfach nicht auf die Außen).
Anders als mancher hier fand ich im Übrigen unsere Defensive nicht besonders dolle (Ausnahme: Ziereis). Bei Dudziak hat das seinen guten Grund gehabt, er hätte nicht spielen dürfen (nebenbei: das Chancenplus in der 1. HZ der Fortunen resultierte vor allem daraus). Sobiech fand ich erstaunlich unsouverän gestern, Gonther (den ich nicht aufgestellt hätte) war da deutlich besser. Trotzdem stimmte die Zuordnung oft genug nicht und es war schlicht das Pech oder das Unvermögen der Fortunen, welche uns die Null hinten haben halten lassen.
Über die Phase unmittelbar nach dem Platzverweis von Bodzek decken wir auch mal lieber den Mantel des Schweigens...
4 Punkte gibt`s für Buchtmann, der in der 1. HZ defensiv ein bockstarkes Spiel gemacht hat, viele (und auch wichtige) Zweikämpfe gewonnen hat. Offensiv oftmals etwas zu viel "gewollt" (oder zu unsicher?), dennoch zentrale Anspielstation gewesen, Bälle verteilt und in der 2. HZ auch sein Tor gemacht.
3 Punkte gibt`s für Sahin. War zwar nicht unbedingt ein gutes Spiel, hat aber beide Platzverweise "herausgeholt", ohne die wir nicht gewonnen hätten (oder anders herum, ohne die taktischen Fouls wäre es vielleicht doch noch "sein" Spiel geworden).
2 Punkte gibt`s für MMD, der zwar nach wie vor nur sehr bedingt effektiv in seinen Aktionen ist, aber der einzige Spieler, der halbwegs konstant auch mal schwierigere Bälle an den Mann bekommt.
1 Punkt gibt`s für Ziereis, für sein erstes Tor für uns. War auch ansonsten deutlich verbessert gegenüber dem Würzburgspiel, insbesondere in der Defensivarbeit (trotzdem: er gehört einfach nicht auf die Außen).
Anders als mancher hier fand ich im Übrigen unsere Defensive nicht besonders dolle (Ausnahme: Ziereis). Bei Dudziak hat das seinen guten Grund gehabt, er hätte nicht spielen dürfen (nebenbei: das Chancenplus in der 1. HZ der Fortunen resultierte vor allem daraus). Sobiech fand ich erstaunlich unsouverän gestern, Gonther (den ich nicht aufgestellt hätte) war da deutlich besser. Trotzdem stimmte die Zuordnung oft genug nicht und es war schlicht das Pech oder das Unvermögen der Fortunen, welche uns die Null hinten haben halten lassen.
Über die Phase unmittelbar nach dem Platzverweis von Bodzek decken wir auch mal lieber den Mantel des Schweigens...
22.04.2017 - 16:59 Uhr
Heerwagen 2
Buchtmann 3
MMD 2
Ziereis 2
Sahin 1
Buchtmann 3
MMD 2
Ziereis 2
Sahin 1
23.04.2017 - 20:38 Uhr
Meine Punkte für die gute Schlussphase gehen an :
Ziereis 3P.
Gonther 3P.
Buchtmann 2P.
Sahin 1P.
MMD 1P.
Ziereis 3P.
Gonther 3P.
Buchtmann 2P.
Sahin 1P.
MMD 1P.
24.04.2017 - 10:16 Uhr
Sahin 4
Buchtmann 3
Ziereis 1
Flum 1
Heerwagen 1
Buchtmann 3
Ziereis 1
Flum 1
Heerwagen 1
28.04.2017 - 12:35 Uhr
Und hier ist die Auswertung nach dem 3:1 - Sieg in Düsseldorf. Gegenüber dem vorherigen Spiel haben diesmal Christopher Buchtmann und Mats Möller-Dähli die Plätze getauscht: Der Buchti ist damit Tagessieger - und zwar mit einem riesigen Vorspruch. Dahinter teil sich , MMD den zweiten Platz mit Philipp Ziereis.
Herzlichen Glückwunsch und Dank an unsere drei besten!
Hier ist die Gesamtauswertung:
1. C.Buchtmann ........................................ 22 Pkt. (7Nom.)
2. P.Ziereis ................................................ 10 (6)
... M.Moeller-Daehli ................................... 10 (5)
4. E.Cenk Sahin .......................................... 9 (4)
5. P.Heerwagen .......................................... 7 (4)
6. S.Gonther ............................................... 5 (2)
7. A.Bouhaddouz ....................................... 3 (2)
8. L.Sobiech ............................................... 2 (1)
9. J.Flum und B.Nehrig............................je 1
Herzlichen Glückwunsch und Dank an unsere drei besten!
Hier ist die Gesamtauswertung:
1. C.Buchtmann ........................................ 22 Pkt. (7Nom.)
2. P.Ziereis ................................................ 10 (6)
... M.Moeller-Daehli ................................... 10 (5)
4. E.Cenk Sahin .......................................... 9 (4)
5. P.Heerwagen .......................................... 7 (4)
6. S.Gonther ............................................... 5 (2)
7. A.Bouhaddouz ....................................... 3 (2)
8. L.Sobiech ............................................... 2 (1)
9. J.Flum und B.Nehrig............................je 1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 28.04.2017 um 12:39 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.