Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:19 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#1421
19.03.2021 - 16:45 Uhr
Grundsätzliche Zustimmung deines Posts
Zitat von Hokkabaz
Ferdi, der nun wirklich kein Blatt vor den Mund nimmt, meinte vor einiger Zeit noch, dass er mit seinen Einsatzzeiten sehr glücklich ist und er froh ist, jedes Spiel auf dem Feld stehen zu können und das Vertrauen des Vorstands gewinnen konnte.
aber ich weiß jetzt nicht, ob man Ferdi wirklich als einen solchen Typen (kein Blatt vor dem Mund) betrachten kann. Solche Aussagen sind auch schnell mal gesagt, um sich nicht künstlich Probleme zuzubereiten.

Fener Medya halte ich zudem für ziemlich zuverlässig. Es wird schon was dran sein denke ich.
Spielerkader (2025/26) |#1422
19.03.2021 - 20:04 Uhr
Zitat von SirToni04
Grundsätzliche Zustimmung deines Posts
Zitat von Hokkabaz

Ferdi, der nun wirklich kein Blatt vor den Mund nimmt, meinte vor einiger Zeit noch, dass er mit seinen Einsatzzeiten sehr glücklich ist und er froh ist, jedes Spiel auf dem Feld stehen zu können und das Vertrauen des Vorstands gewinnen konnte.
aber ich weiß jetzt nicht, ob man Ferdi wirklich als einen solchen Typen (kein Blatt vor dem Mund) betrachten kann. Solche Aussagen sind auch schnell mal gesagt, um sich nicht künstlich Probleme zuzubereiten.

Fener Medya halte ich zudem für ziemlich zuverlässig. Es wird schon was dran sein denke ich.

Naja, seine Antwort bei Bein auf die Frage wie das Spiel war, war schon Richtung kein Blatt vor dem Mund.

(ich bin nur hier weils meine Pflicht ist ich werde mit euch nicht über fussball reden, Solange eure Haltung gegenüber uns sich nicht ändert).
Spielerkader (2025/26) |#1423
21.03.2021 - 20:13 Uhr
https://twitter.com/beINSPORTS_TR/status/1373699679179960326

Im STT hat jemand geschrieben, dass er unser Alex im Tor ist. Kann ich nur zustimmen. Altay trägt uns auf seine Schultern und ist der Grund, warum wir uns noch da oben mitmischen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SirToni04 am 21.03.2021 um 20:18 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#1424
21.03.2021 - 21:02 Uhr
Wir können uns so glücklich schätzen, so einen starken Torhüter zu haben. Hätte BJK heute einen Altay gehabt dann würden sie als Sieger vom Platz gehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GeraltVonSivas am 21.03.2021 um 21:03 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#1425
21.03.2021 - 21:35 Uhr
Zitat von GeraltVonSivas
Wir können uns so glücklich schätzen, so einen starken Torhüter zu haben. Hätte BJK heute einen Altay gehabt dann würden sie als Sieger vom Platz gehen.

Naja Ersin hat auch 2-3 gute Chancen abgewehrt. Ich denke nicht, dass das einen solch großen Unterschied macht.
Spielerkader (2025/26) |#1426
22.03.2021 - 11:40 Uhr
Aktuelle Nationalmannschaftsspieler:
Türkei:

Ozan Tufan
Altay Bayındır
Caner Erkin
İrfan Can Kahveci
Nazım Sangare

Griechenland:

Dimitris Pelkas

Ungarn:

Attila Szalai

Kongo:

Marcel Tisserand

Tansania:

Ally Samatta

Senegal:

Mame Thiam

Niederlande (U-21):

Ferdi Kadıoğlu
Spielerkader (2025/26) |#1427
22.03.2021 - 14:45 Uhr
!! Perotti ist wieder in Istanbul !! oops

Die letzten Wochen war sein social media schon voll mit Trainings/Reha Videos und Bildern. Dazu hat er Bilder von sich im Fener Trikot gepostet. Ich denke wir werden ihn bald wieder im Training erwarten können.

Dann haben wir noch einige Spiele mit ihm. oops Die Hoffnung stirbt bei mir erst wenn es rechnerisch nicht mehr möglich istsmile

•     •     •

1. FC Köln & Fenerbahçe SK

Neuer - Srna - Lugano - Min Jae - Kadioglu - Topal - Pirlo - Messi - Alex de Souza - Ronaldinho - Jonas Goncalves

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nichtraucher44 am 22.03.2021 um 14:47 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#1428
22.03.2021 - 18:28 Uhr
https://youtu.be/T4hc1JrVyzY

Einige Torchancen, die unsere Stürmer diese Saison schon vergeigt haben. Ich finde Cissé kommt noch am besten weg, da viele seiner Chancen wirklich schwer zu nehmen waren und er trotzdem versuchte es noch halbwegs vernünftig zu vollenden.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Spielerkader (2025/26) |#1429
22.03.2021 - 19:03 Uhr
Zitat von Rakkas
https://youtu.be/T4hc1JrVyzY

Einige Torchancen, die unsere Stürmer diese Saison schon vergeigt haben. Ich finde Cissé kommt noch am besten weg, da viele seiner Chancen wirklich schwer zu nehmen waren und er trotzdem versuchte es noch halbwegs vernünftig zu vollenden.

Ich hätte nie gedacht, dass Samatta so bei uns failed. Damals als er bei Genk war, dachte ich oha was für ein krasser Stürmer, wenn der bei uns wäre, wäre das der Hammer. Auch auf dem Profilbild wirkte er wie ein eiskalter Scorer mit dem Iro. ugly

•     •     •

Afyon sadece bir şehir değil, insanın içinde taşıdığı bir duruştur.

• • • • •

💛💙 •🤍💙
Fenerbahçe SK • Real Madrid CF
Spielerkader (2025/26) |#1430
22.03.2021 - 19:03 Uhr
Wenn Altay in den kommenden drei Länderspielen erneut zu keinem Einsatz kommt würde ich als Verein mal etwas lauter in diese Richtung werden. Wir wissen insgeheim zwar, dass ein Senol Günes immer seinen Schützling Ugurcan bevorzugen wird, doch zumindest ein Debüt hätte Altay nach den Leistungen diese Saison mehr als verdient.

Ugurcan hat mich bei der N11 sogar noch nicht wirklich überzeugt, da waren die Leistungen bei Trabzon deutlich besser und sicherer.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.