Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:19 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#1821
27.07.2021 - 18:05 Uhr
Zitat von viturhanp
Sind die Lizenzen von Caulker und Dursun ausgestellt?

Konnte ich auf der TFF-Webseite nicht finden.

Nein, noch nicht. Haben aber auch keine Eile.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Spielerkader (2025/26) |#1822
28.07.2021 - 13:02 Uhr
Wie findet ihr Dursun bisher? Mir gefällt er leider so gar nicht, arbeitet zwar immer nach hinten mit aber ist nie im Strafraum anzutreffen und genau das fehlte uns ja letzte Saison. Samatta Cisse usw waren auch alle nie im Strafraum. Dazu wirkt Dursun extrem statisch was seine Bewegungen angeht. Mit seiner größer und Körperkraft müsste er sich eig. dauerhaft in den Strafraum stellen wir brauchen keinen Stürmer der nur im Mittelfeld ist. Hatten wir letzte saison ja genug tongue

•     •     •

Ali Koc Istifa!!!
Spielerkader (2025/26) |#1823
28.07.2021 - 20:41 Uhr
Ich denke wir konnten uns jetzt genug Eindrücke machen.
Fazit bisher:
Ozan, Lemos, Dirar, Caner, Ademi, Thiam, Zanka, Samatta(wahrscheinlich unmöglich) müssen weg. Murat Saglam und Baris Alici sind zwar jung aber können trotzdem weg werden wahrscheinlich nie FB Niveau haben.

Stürmer und LM sind Pflicht. Alles weitere Bonus.
Özil sollte bei uns keine Stammgarantie haben der war heute dermaßen schlecht als hätte der noch nie Fußball gespielt.

Wir sollten dazu unser Spiel ausgeglichener verlagern in den ganzen Testspielen ging es nur über Links - vielleicht soll Osayi ja defensiver bleiben halte ich aber für die falsche Entscheidung dann.

•     •     •

Ali Koc Istifa!!!
Spielerkader (2025/26) |#1824
28.07.2021 - 21:32 Uhr
Dursun haben ja alle gehyped wie noch mal was.
Typischer Fener Transfer.
Türke, STSL Erfahrung, eine nette Saison als Torschützenkönig.
Und Leute wollten den zur EM mit nehmen.

Serdar Dursun wirkt für mich bisher ähnlich wie Ademi.
Spielerkader (2025/26) |#1825
29.07.2021 - 02:44 Uhr
So, nun wird es langsam Zeit, dass 1-2 Transfers veröffentlicht werden smile

Stürmer und RV wären dringend nett

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
Spielerkader (2025/26) |#1826
29.07.2021 - 08:12 Uhr
Ich würde Zajc sehr gerne behalten. Er hat bislang in der Vorbereitung einen mehr als soliden Eindruck hinterlassen. Dass der Junge kicken kann wusste hier aber glaube ich eh jeder.
Spielerkader (2025/26) |#1827
29.07.2021 - 09:11 Uhr
LVLM/LA + ST + RV/RM/RA + IV -> bei einem 3-4-3 System transferieren

LV + LA + ST + RA + RV + IV -> bei einem 4-3-3 System transferieren

Ademi, Zanka, Samatta, Thiam, Murat Saglam, Perotti, Sinan Gümüs, Oguz Kagan, Lemos, Tisserand, Sadik, Dirar wegschicken.

Ich habe es allmählich satt irgendwelche Antis in unserem Kader zu sehen.

Özil soll sich auch endlich zusammenreißen. Der zeigt bloß Leistung wenn gemeinsam mit ihm Caner und MHY auflaufen. Ansonsten wirkt er für mich lustlos.

•     •     •

Alex ile Sonsuza!
Erzincanspor
Fenerbahce
Spielerkader (2025/26) |#1828
29.07.2021 - 09:24 Uhr
Zitat von Martinez

Ademi, Zanka, Samatta, Thiam, Murat Saglam, Perotti, Sinan Gümüs, Oguz Kagan, Lemos, Tisserand, Sadik, Dirar wegschicken.

Özil soll sich auch endlich zusammenreißen. Der zeigt bloß Leistung wenn gemeinsam mit ihm Caner und MHY auflaufen. Ansonsten wirkt er für mich lustlos.

Özil ist echt tot, schade um so einen legendären Spieler

Glaube wir werden nicht viel von Ihm sehen in Zukunft

•     •     •

Kein Weiser jammert um Verlust. Er sucht mit freudigem Mut, ihn zu ersetzen

William Shakespeare
Spielerkader (2025/26) |#1829
29.07.2021 - 09:32 Uhr
Zitat von Martinez

Jede Saison den halben Kader neutransferieren... klappt bestimmt super. Tisse hat doch bisher ganz ordentlich gespielt. Samatta wirst du nicht los. Man muss jetzt beten, dass er anfängt zu performen. Da mache ich dem Vorstand auch keinen Vorwurf. Die meisten Fans haben Samatta beim Transfer abgefeiert.

Den Rest der genannten Spieler würde ich ebenfalls wegschicken. Wofür braucht man denn einen RV und einen IV? Meiner Meinung nach müssen Osayi und Sangare rechts reichen (man hat diese Saison kaum Spielraum für Transfers). In der IV hat man Szalai, Aziz, Caulker, Tisse und zur Not Gustavo.

Ich denke, dass man sich mit 1 LV und vielleicht (wird schwierig) 1 ST begnügen wird.
Spielerkader (2025/26) |#1830
29.07.2021 - 09:51 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia

Jede Saison den halben Kader neutransferieren... klappt bestimmt super. Tisse hat doch bisher ganz ordentlich gespielt. Samatta wirst du nicht los. Man muss jetzt beten, dass er anfängt zu performen. Da mache ich dem Vorstand auch keinen Vorwurf. Die meisten Fans haben Samatta beim Transfer abgefeiert.

Den Rest der genannten Spieler würde ich ebenfalls wegschicken. Wofür braucht man denn einen RV und einen IV? Meiner Meinung nach müssen Osayi und Sangare rechts reichen (man hat diese Saison kaum Spielraum für Transfers). In der IV hat man Szalai, Aziz, Caulker, Tisse und zur Not Gustavo.

Ich denke, dass man sich mit 1 LV und vielleicht (wird schwierig) 1 ST begnügen wird.

Ich denke wir werden (stand jetzt) keinen weiteren Transfer tätigen. Zumindest nicht ohne Abgänge.

RV/RM ist mit Nazim und Osayi besetzt. Im Sturm haben wir Valencia, Dursun und Samatta. LV/LM haben wir Caner, Novak und Ferdi.
Solange nicht Samatta oder einer von Novak und Caner gehen, wird keiner für die erste Elf kommen.

Im Grunde bin ich damit auch relativ zufrieden. Wie du schon gesagt hast, den halben Kader wieder neu transferieren macht keinen Sinn. Mit der o.g. Aufstellung kann man in die Saison gehen. Haben reichlich Alternativen auf jeder Position und hätten keine Probleme mit der Ausländerregelung. Valencia hat gegen Saisonende als Stürmer überzeugt und war auch gestern wieder stark. Man muss ihm jetzt vertrauen, weil wir nicht den Luxus haben einen weiteren teuren Stürmer neben Samatta zu holen.

Für mich waren die positiven Überraschungen aus der Vorbereitung Ferdi, Zajc, Gümüskaya und Berke. Berke hätte ich nicht so stark eingeschätzt, Zajc war für mich ein Mega Flop (stärkster Spieler der Vorbereitung bis Dato wie ich finde), Gümüskaya zeigt das er sich einen Platz im Kader als Rotationsspieler verdient und Ferdi zeigt endlich was er kann wenn er Bock hat. Als großer Ferdi Kritiker hoffe ich, dass er jetzt endlich Konstant Leistung zeigen wird.

Wenn Zanka, Sadik, Murat Saglam, Oguz Kagan, Yüksek, Perotti, Sinan, Thiam, Baris Alici, Dirar, Ademi und Baris Sungur gehen, haben wir auch keinen so aufgeblähten Kader mehr mit 26 Spielern. Man könnte sich nach den genannten Abgängen um junge Scoutingtransfers bemühen, beispielsweise für die Flügel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.