Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:19 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#1841
03.08.2021 - 10:25 Uhr
Man wird sich demnächst mit Ferdi Kadioglu bezüglich einer Vertragsverlängerung zusammensetzen. Q: Sporx

Der Vertrag soll um drei weitere Jahre verlängert werden. Es gibt viele Vereine aus dem Ausland, die Ferdi näher beobachten. Q: Ekrem Konur

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Spielerkader (2025/26) |#1842
03.08.2021 - 11:00 Uhr
Ich finde es gut dass Vitor Ferdi offensichtlich einsetzen möchte.

Auch wenn ich Ferdi nicht so stark feiere wie manch Anderer, finde ich, dass er noch nie eine faire Chance bekommen hat. Vielleicht blüht er ja auf wenn er einen Trainer hinter sich hat der ihm Vertrauen schenkt.
Spielerkader (2025/26) |#1843
03.08.2021 - 17:22 Uhr
Offizielle Verhandlungen zwischen Diego Perotti und Fenerbahce bzgl. der Vertragsauflösung haben begonnen.

Quelle: Yago

•     •     •

Alex ile Sonsuza!
Erzincanspor
Fenerbahce
Spielerkader (2025/26) |#1844
04.08.2021 - 13:03 Uhr
Zitat von Martinez
Offizielle Verhandlungen zwischen Diego Perotti und Fenerbahce bzgl. der Vertragsauflösung haben begonnen.

Keine Ahnung wieso man das nicht gebacken bekommt, ihn wegzuschicken. Einige User hier waren ja immer der Meinung, dass Perotti nur verdient, wenn er auch spielt und haben Ali Koç und Emre dafür gefeiert. Scheint sich nicht so zu sein...
Spielerkader (2025/26) |#1845
04.08.2021 - 13:12 Uhr
Zitat von AntiKoc
Zitat von Martinez

Keine Ahnung wieso man das nicht gebacken bekommt, ihn wegzuschicken. Einige User hier waren ja immer der Meinung, dass Perotti nur verdient, wenn er auch spielt und haben Ali Koç und Emre dafür gefeiert. Scheint sich nicht so zu sein...

Ich glaube, es geht eher darum, dass wir eine Ablöse haben wollen und Perotti wird sicherlich darum bitten, ihm keine Steine in den Weg zu legen.

Wir brauchen schließlich jeden Cent, wenn wir qualitativ hochwertige Spieler noch holen wollen, sonst macht uns das FFP und die TFF-Auflagen zu schaffen.
Spielerkader (2025/26) |#1846
04.08.2021 - 13:19 Uhr
Zitat von Uche1993
Zitat von AntiKoc

Zitat von Martinez

Ich glaube, es geht eher darum, dass wir eine Ablöse haben wollen und Perotti wird sicherlich darum bitten, ihm keine Steine in den Weg zu legen.

Wir brauchen schließlich jeden Cent, wenn wir qualitativ hochwertige Spieler noch holen wollen, sonst macht uns das FFP und die TFF-Auflagen zu schaffen.

Focus schrieb gestern auf Insta/Twitter, dass Fenerbahce bei der Auflösung seines Vertrages keine Schwierigkeiten bereiten wird.

Quelle: https://twitter.com/focustransfer1/status/1422618746552791040?s=20

•     •     •

Alex ile Sonsuza!
Erzincanspor
Fenerbahce
Spielerkader (2025/26) |#1847
04.08.2021 - 13:20 Uhr
Zitat von AntiKoc

Und wie kommst du nun zu dieser Annahme?

Ihn wegzuschicken, ist ziemlich leicht. Da er auch selbst gehen möchte, wie er in einem Interview verriet (hatte darüber vor paar Wochen berichtet).

Doch wieso sollten wir ihn einfach so wegschicken, wenn man auch ne Ablöse generieren kann?
Da schaut man, ob man noch was bekommt. Wenn es nicht der Fall ist, wird er aufgelöst und Ende.

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
Spielerkader (2025/26) |#1848
04.08.2021 - 15:20 Uhr
Zitat von Censhi1907

Caner Erkin ist nicht im Kader fürs heutige Spiel. Q: A Spor, Nexus

Hoffentlich verlässt der uns tongue

Ich möchte noch was hinzufügen: Laut Yagiz wurde Sinan Gümüs auch aus dem Kader gestrichen. Er trainiert nicht mehr mit dem Team.

https://twitter.com/yagosabuncuoglu/status/1422909701914865664

Edit: Habe das hierhin verschoben. Passt besser rein.
Spielerkader (2025/26) |#1849
04.08.2021 - 15:22 Uhr
Zitat von Zizou23
Zitat von Censhi1907

Caner Erkin ist nicht im Kader fürs heutige Spiel. Q: A Spor, Nexus

Hoffentlich verlässt der uns tongue

Ich möchte noch was hinzufügen: Laut Yagiz wurde Sinan Gümüs auch aus dem Kader gestrichen. Er trainiert nicht mehr mit dem Team.

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://twitter.com/yagosabuncuoglu/status/1422909701914865664

Edit: Habe das hierhin verschoben. Passt besser rein.

Eine gute Nachricht nach der anderen. tongue
Wir brauchen zwar türkische Spieler aber die beiden haben nichts drauf, beschweren sich wenn man ausgewechselt wird und Caner bringt dazu noch schlechte Stimmung ins Team.

Sollte kein Verlust sein deren Position lieber mit jungen türkischen Spielern auffüllen.

•     •     •

Ali Koc Istifa!!!
Spielerkader (2025/26) |#1850
04.08.2021 - 15:26 Uhr
Hier noch die offizielle Meldung der Seite:

https://twitter.com/Fenerbahce/status/1422910895013998601

Information | In Übereinstimmung mit unserem Trainer, Vitor Pereira: Es wurde beschlossen, dass unsere Spieler Caner Erkin und Sinan Gümüs ihre Arbeit getrennt von unserem Team fortsetzen.

Die Zukunftsplanung der Spieler werden durchgeführt. Wir teilen es mit der Öffentlichkeit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.