Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:19 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#4611
18.07.2024 - 09:55 Uhr
Fenerbahce will sich von Emre Mor trennen. Der Berater ist in Istanbul um sich mit den Verantwortlichen von Fenerbahce zu treffen.

Quelle: Yagiz Sabuncuoglu

Wenn eine Ablöse möglich wäre, wär es schön, allerdings glaube ich nicht dran.

•     •     •

---Moussa Sow---
Spielerkader (2025/26) |#4612
18.07.2024 - 10:25 Uhr
Zitat von Snnake
Fenerbahce will sich von Emre Mor trennen. Der Berater ist in Istanbul um sich mit den Verantwortlichen von Fenerbahce zu treffen.

Denn würde gerne bei uns (Besiktas) sehen als Back Up
Spielerkader (2025/26) |#4613
18.07.2024 - 10:39 Uhr
Zitat von Afyon
Mourinho hatte wohl ein Gespräch mit Emre Mor. Er habe ihm gesagt, dass er sehr gute individuelle Fähigkeiten habe, er aber absolut kein Teamspieler sei. Sobald er den Ball bekomme, sprintet er mit diesem nach vorne ohne nach rechts oder links zu gucken. Auf diese Weise könne er ihn nicht einsetzen.

Ich verstehe Mourinho vollkommen. Emre Mor ist überall gescheitert. Mit paar Tricks und Sprints nach vorne gewinnst du kein Fußballspiel. Klar, es begeistert kurz die Massen und ist attraktiv anzusehen, aber wie oft kommt da etwas handfestes bei raus? Ich denke, dass man absolut gar nicht von ihm profitieren können wird.

Ich hätte wahrlich nichts dagegen, wenn er auf der Abgänge Liste stehen wird.

Da hat Mou vollkommen recht. Emre ist eigentlich so gut, aber sein Teamgeist und sein Spielverständnis ist leider mangelhaft. Er kann sein Potential leider nicht vollkommen ausschöpfen, es scheitert am Kopf.

•     •     •

EN BÜYÜK FENER

"If someone is able to show me that what I think or do is not right, I will happily change, for I seek the truth, by which no one was ever truly harmed. It is the person who continues in his self-deception and ignorance who is harmed."
― Marcus Aurelius, Meditations

“A good plan executed now is better than a perfect plan executed next week.” — George S. Patton
Spielerkader (2025/26) |#4614
18.07.2024 - 10:41 Uhr
Zitat von Snnake

Schade, dass es nicht ganz geklappt hat mit Mor. Ich fand ihn sympathisch, er ist weiterhin mMn talentiert und dribbelstark und hatte einige Glanzmomente, aber war leider nicht konstant genug.

Zumindest hat er uns gegen Rennes ein sehr krasses Clutch-Spiel geliefert und beim 3-0 zu 3-3 Comeback ein sehr schönes Gefühl gegeben grins.
Spielerkader (2025/26) |#4615
18.07.2024 - 10:47 Uhr
Zitat von Edinson10
Weiß jmd. die Bedeutung hinter der Rückennummer 40 bei Livakovic? Hat sie auch bei Zagreb viele Jahre getragen, sehe ich gerade.

Letzte Saison konnten wir ja die Nr. 1 nicht wirklich vergeben, weil wir mit Altay in die Saison gestartet waren. Hätte gehofft, Liva bekommt jetzt die 1.

Stattdessen hat nun ICE als eigentlicher Backup die 1 erhalten (ehemals 70). Wahrscheinlich auch als Anlehnung an seine Heimatstadt Adana (01).

Alles ein wenig irritierend. grins

Er hat die Nr. 40 bekommen, als er zu Zagreb gewechselt ist. Vielleicht ist das eine kleine Hommage daran.

Ich finde es schön, wenn auch uncoole Nr. eine bedeutung gewinnen und Spieler diese nutzen.

Syzmanski hat ja auch die 53, Foden die 47, etc etc.

•     •     •

EN BÜYÜK FENER

"If someone is able to show me that what I think or do is not right, I will happily change, for I seek the truth, by which no one was ever truly harmed. It is the person who continues in his self-deception and ignorance who is harmed."
― Marcus Aurelius, Meditations

“A good plan executed now is better than a perfect plan executed next week.” — George S. Patton
Spielerkader (2025/26) |#4616
18.07.2024 - 13:37 Uhr
Wow!
Ferdi mit einem dicken 9 Mio € update.
Nun mit 30 Mio € der mit Abstand wertvollste Spieler der Süper Lig (laut Transfermarkt)

•     •     •

FENERBAHCE
Spielerkader (2025/26) |#4617
18.07.2024 - 15:34 Uhr
Mert müldür upgrade freut mich auch sehr
Spielerkader (2025/26) |#4618
18.07.2024 - 18:25 Uhr
Oguz Aydin beantwortet die Frage bzgl. einem pot. GS Transfer der im Raum stand nicht.

•     •     •

1. FC Köln & Fenerbahçe SK

Neuer - Srna - Lugano - Min Jae - Kadioglu - Topal - Pirlo - Messi - Alex de Souza - Ronaldinho - Jonas Goncalves

Spielerkader (2025/26) |#4619
18.07.2024 - 18:39 Uhr
Zitat von nichtraucher44
Oguz Aydin beantwortet die Frage bzgl. einem pot. GS Transfer der im Raum stand nicht.

Er konnte nicht, er musste in die Umkleide

•     •     •

Ali Koc Istifa!!!
Spielerkader (2025/26) |#4620
18.07.2024 - 19:30 Uhr
Zitat von Censhi1907
Zitat von nichtraucher44

Er konnte nicht, er musste in die Umkleide

Ne, Branco wollte es selbst beantworten.

•     •     •

1. FC Köln & Fenerbahçe SK

Neuer - Srna - Lugano - Min Jae - Kadioglu - Topal - Pirlo - Messi - Alex de Souza - Ronaldinho - Jonas Goncalves

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.