Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:19 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#4651
13.08.2024 - 08:58 Uhr
Zitat von Snnake
Zitat von Bengi4625

Zitat von Caannoo

Zitat von Censhi1907

Fred hat wieder mit dem Lauftraining angefangen!

Cool, dann spielt er nächste Woche wieder und in 3 Wochen fällt er dann wieder für 5 Wochen aus und immer so weiter...

Ich denke aber kaum, dass man da Vorwürfe an Fred machen kann. Fred hat in seiner ganzen Karriere (ausgenommen bei uns) gesamthaft zehn Spiele verpasst. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass unser Ärzteteam eine absolute Katastrophe ist, was wir bereits letzte Saison gesehen haben. Entweder ist das jetzt halt leider einfach Pech oder wirklich auf unser Ärzteteam zurückzuführen.

Fred hat sich die Verletzung im Spiel gegen Lugano zugezogen. Er hatte sein Bein in der Luft und bekam vom Gegenspieler einen Pressschlag mit dem Ball gegen sein Bein. Da hat sich sein Knie wahrscheinlich verdreht. Fred kann da überhaupt nichts für. Es ist dem Zweikampf geschuldet und sowas passiert nunmal.
Hier hat weder das Ärzteteam, noch Fred eine Schuld.

Das mit dem Ärzteteam war eigentlich auch nicht im Zusammenhang mit dieser Verletzung gemeint sondern mit den Verletzungsfällen bei uns allgemein, war dummerweise falsch von mir geschrieben. Bei der aktuellen Verletzung ist es klar, das dies einfach durch Zweikämpfte etc. passieren kann.

Ich wollte nebenbei anmerken, dass mMn, einige Ausfälle durch bessere Aufsicht des Ärztestabs hätten vermieden werden können.

•     •     •

Her zaman, her yerde, en büyük FENER!
Spielerkader (2025/26) |#4652
13.08.2024 - 09:01 Uhr
Wir haben seit dieser Saison ein neues Ärzteteam. Zu den Verletzungen von letzter Saison können die nichts für. Man kann als Arzt nicht dafür sorgen, dass alle Spieler über die komplette Saison hinweg verletzungsfrei bleiben. Das ist unmöglich. Die Schuld hier beim Ärzteteam zu suchen halte ich für falsch.

•     •     •

• • • Fenerbahce SK • • •
💛💙

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fenerbahceliyiz am 13.08.2024 um 09:04 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#4653
13.08.2024 - 09:03 Uhr
Zitat von Bengi4625
Zitat von Snnake

Zitat von Bengi4625

Zitat von Caannoo

Zitat von Censhi1907

Fred hat wieder mit dem Lauftraining angefangen!

Cool, dann spielt er nächste Woche wieder und in 3 Wochen fällt er dann wieder für 5 Wochen aus und immer so weiter...

Ich denke aber kaum, dass man da Vorwürfe an Fred machen kann. Fred hat in seiner ganzen Karriere (ausgenommen bei uns) gesamthaft zehn Spiele verpasst. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass unser Ärzteteam eine absolute Katastrophe ist, was wir bereits letzte Saison gesehen haben. Entweder ist das jetzt halt leider einfach Pech oder wirklich auf unser Ärzteteam zurückzuführen.

Fred hat sich die Verletzung im Spiel gegen Lugano zugezogen. Er hatte sein Bein in der Luft und bekam vom Gegenspieler einen Pressschlag mit dem Ball gegen sein Bein. Da hat sich sein Knie wahrscheinlich verdreht. Fred kann da überhaupt nichts für. Es ist dem Zweikampf geschuldet und sowas passiert nunmal.
Hier hat weder das Ärzteteam, noch Fred eine Schuld.

Das mit dem Ärzteteam war eigentlich auch nicht im Zusammenhang mit dieser Verletzung gemeint sondern mit den Verletzungsfällen bei uns allgemein, war dummerweise falsch von mir geschrieben. Bei der aktuellen Verletzung ist es klar, das dies einfach durch Zweikämpfte etc. passieren kann.

Ich wollte nebenbei anmerken, dass mMn, einige Ausfälle durch bessere Aufsicht des Ärztestabs hätten vermieden werden können.

Nene ich weiß schon was du meinst. Das Ärzteteam war letzte Saison extrem schlecht. Ich teile die gleiche Meinung wie du. Hab das auch nicht falsch aufgefasst. Ich gehe sehr stark davon aus, dass mindestens 40% der Verletzungen letzte Saison auf das Ärzteteam und auf Ismail Kartal zurückzuführen sind.

Was mich nur gestört hat, dass Fred 3 Wochen fit und 5 Wochen verletzt sein soll. Der Typ achtet auf sich und tut alles, aber auf einmal wird er mit einem King gleichgestellt. Daher wollte ich nur darauf hinaus dass Fred hier nichts für kann

•     •     •

---Moussa Sow---
Spielerkader (2025/26) |#4654
13.08.2024 - 09:03 Uhr
Zitat von Fenerbahceliyiz

Wir haben seit dieser Saison ein neues Ärzteteam. Zu den Verletzungen von letzter Saison können die nichts für.

War auch eher für die letzten Saisons gemeint. Es geht hier auch nicht darum, dass das Ärzteteam Wunder vollbringen soll, sondern gewisse Entscheidungen anders treffen. Verletzungen kommen vor und gehören zum Sport dazu, da hast du vollkommen Recht, aber wie und wie lange man Verletzungen behandelt, wann man den Spieler wieder freigibt sind ganz andere Sachen und können sehr schnell für unnötige, wiederkehrende Ausfälle führen.

Das wir ein neues Ärzteteam haben wusste ich garnicht, danke dir für die Info!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bengi4625 am 13.08.2024 um 09:12 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#4655
13.08.2024 - 12:14 Uhr
Zitat von Snnake
Was mich nur gestört hat, dass Fred 3 Wochen fit und 5 Wochen verletzt sein soll. Der Typ achtet auf sich und tut alles, aber auf einmal wird er mit einem King gleichgestellt. Daher wollte ich nur darauf hinaus dass Fred hier nichts für kann

Woher willst du das wissen? Dass er auf sich achtet.

Auffällig ist, dass immer die gleichen Spieler verletzen. Warum ist Ferdi nie verletzt? Tadic? Weil sie vielleicht professioneller leben? zwinker
Spielerkader (2025/26) |#4656
13.08.2024 - 12:26 Uhr
Zitat von Kralanadolu
Zitat von Snnake

Auffällig ist, dass immer die gleichen Spieler verletzen. Warum ist Ferdi nie verletzt? Tadic? Weil sie vielleicht professioneller leben? zwinker

Es gibt eben Menschen die verletzungsanfälliger sind als andere, jeder Körper ist anders.
Bei Fred ist übrigens bekannt ,dass er auch außerhalb des Feldes sehr professionell ist und auf sich achtet.
Spielerkader (2025/26) |#4657
13.08.2024 - 13:06 Uhr
Zitat von Kralanadolu
Zitat von Snnake

Letzte Saison hatte Ferdi 2 sagen wir mal mittelschwere Verletzungen:

Oberschenkelmuskelriss 24.08.2023-10.09.2023 17 Tage
Wadenverletzung 17.03.2024-31.03.2024 14 Tage

Mit der NM zusammen hat er 11 Spiele verpasst. Aber Ferdi ist kaum verletzt, genauso wie Fred. Und jeder der Fred irgendwie verfolgt, weiß dass er Profi ist und auf sich achtet. Genau wie Ferdi, Tadic oder Dzeko.
Auffällig ist eher ein Serdar Aziz, der diese Tour fast 5 Jahre durchgezogen hat. 2 Spiele gespielt, 10 verpasst...

Freds Verletzung ist auf einen Presschlag bei uns im Strafraum zurückzuführen. Man sieht in der Zeitlupe wie es sich auf sein Knie ausschlägt. Zu dem Zeitpunkt war sein Bein in der Luft. Ein Christiano Ronaldo hätte sich da genauso verletzt.

•     •     •

---Moussa Sow---
Spielerkader (2025/26) |#4658
13.08.2024 - 13:17 Uhr
Zitat von Snnake
Freds Verletzung ist auf einen Presschlag bei uns im Strafraum zurückzuführen. Man sieht in der Zeitlupe wie es sich auf sein Knie ausschlägt. Zu dem Zeitpunkt war sein Bein in der Luft. Ein Christiano Ronaldo hätte sich da genauso verletzt.

Wäre ich mir nicht sicher. Verletzen ist das eine, wieder wochenlang auszufallen das Andere. Ronaldo würde sich zudem gar nicht in eine solche Situation versetzen. Passierte ihm fast nie.

Fred ist offenbar anfällig für solche Situationen und weiß sich nicht zu helfen, heile aus diesen Duellen rauszukommen.
Spielerkader (2025/26) |#4659
13.08.2024 - 14:16 Uhr
Zitat von Kralanadolu
Zitat von Snnake

Wäre ich mir nicht sicher. Verletzen ist das eine, wieder wochenlang auszufallen das Andere. Ronaldo würde sich zudem gar nicht in eine solche Situation versetzen. Passierte ihm fast nie.

Fred ist offenbar anfällig für solche Situationen und weiß sich nicht zu helfen, heile aus diesen Duellen rauszukommen.

Das ist als ob man Äpfel mit Birnen vergleicht. Nebst der überhaupten Position der beiden, haben die auch eine andere Genetik, Grösse, Stärke etc. Klar kommt es drauf an, ob der Spieler auch privat auf sich schaut, aber da kann man Fred absolut keinen Vorwurf machen. Der Mann hat beinahe eine Ausfallfreie Karriere gehabt.

•     •     •

Spielerkader (2025/26) |#4660
16.08.2024 - 15:04 Uhr
Galatasarays Stadionmanager fordert beim Gericht aufgrund der Geschehnisse nach dem letzten Derby 6-9 Jahre Gefängnis für Oosterwolde und Yandas.

Auch für Kartals Sohn, Ertugrul Karhanlik und der im Vorstand sitzende Hulusi Belgü werden Gefängnisstrafen (6-9 Jahre) gefordert.

Er forderte dies auch für Osayi, Müldür, Egribayat, Koc und Sertac Komsuoglu. Jedoch wurde entschieden, dass für die Letzteren keine Strafverfolgung erforderlich ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.