Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:19 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#4631
23.07.2024 - 19:17 Uhr
Laut Ertan plant Mourinho mit Samet im Kader Weinend
Spielerkader (2025/26) |#4632
23.07.2024 - 20:30 Uhr
Zitat von Edinson10
Zitat von GeraltVonSivas

Mourinho hin oder her. Großer Fehler!

Es kann nicht sein dass der bei uns immernoch rumgurken darf...

•     •     •

---Moussa Sow---
Spielerkader (2025/26) |#4633
23.07.2024 - 23:55 Uhr
Unser Goldjunge Ferdi (übrigens auch der beste Spieler der Liga und laut tm auch der Spieler mit dem höchsten Marktwert) hat heute sein 200 Spiel für Fenerbahce gemacht. Wie es sich für ein Jubiläum gehört, hat er natürlich auch getroffen.

Eine absolute Fenerlegende und unser Aushängeschild!
Spielerkader (2025/26) |#4634
24.07.2024 - 00:01 Uhr
Zitat von GeraltVonSivas
Unser Goldjunge Ferdi (übrigens auch der beste Spieler der Liga und laut tm auch der Spieler mit dem höchsten Marktwert) hat heute sein 200 Spiel für Fenerbahce gemacht. Wie es sich für ein Jubiläum gehört, hat er natürlich auch getroffen.

Eine absolute Fenerlegende und unser Aushängeschild!

Vor allem im heutigen Fußball, wo gefühlt jeder zweite Spieler streikt, um zu besseren Vereinen zu wechseln, ist eine solche Loyalität etwas Besonderes.
Spielerkader (2025/26) |#4635
24.07.2024 - 06:17 Uhr
Zitat von GeraltVonSivas

Lachend

Habe ich mir aber auch gedacht - spätestens nachdem Aziz abgegeben wurde und Emir Ortakaya nun anscheinend nach Westerlo verliehen wird.
Spielerkader (2025/26) |#4636
24.07.2024 - 09:42 Uhr
Ich hoffe inständig, dass Kent und Krunic keine Spiele mehr für uns machen werden.

Kent versucht es ja wenigstens noch aber seine Qualität reicht einfach nicht aus.

Krunic ist komplett ein Mysterium. Spielt schlecht und dem Anschein nach strengt er sich auf dem Platz nicht mal an. Manchmal denke ich mir, er versucht so wenig wie möglich zu schwitzen und dreckig zu werden. Wie schaffst du es, unsichtbarer als Casper der Geist zu sein?

Es gibt einfach Spieler, die man bei einem Verein wie Fenerbahce nicht dulden sollte. Dazu gehören auch Konsorten wie Zajc und Samet
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GeraltVonSivas am 24.07.2024 um 09:45 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#4637
24.07.2024 - 09:57 Uhr
Guckt euch mal das 2 Gegentor an was Krunic da macht kann sein das es Reflex ist aber der Gegner Schießt
auf´s Tor und er Verhindert nicht mal den Schuss bzw statt sein Körper oder Fuß rauszustrecken. lehnt er sich einfach zurück so das liva auch komplett keine Sicht mehr hat unglaublich und seine Zweikämpfe sind so katastrophal. Hat einfach Angst ins Zweikampf zu gehen.
Spielerkader (2025/26) |#4638
24.07.2024 - 10:00 Uhr
Zitat von GeraltVonSivas

Krunic ist komplett ein Mysterium. Spielt schlecht und dem Anschein nach strengt er sich auf dem Platz nicht mal an. Manchmal denke ich mir, er versucht so wenig wie möglich zu schwitzen und dreckig zu werden. Wie schaffst du es, unsichtbarer als Casper der Geist zu sein?

Vor allem beim zweiten Gegentreffer hat er sich komplett falsch verhalten. Der Gegenspieler holt zum Schuss aus und anstatt drauf zu gehen und den Schuss eventuell abzuwehren, dreht er sich vom Ball weg und macht den Weg zum Tor frei. Von einem Spieler der ein paar Jahre beim AC Milan gespielt hat, erwarte ich ein besseres Verständnis in solchen Situationen.
Spielerkader (2025/26) |#4639
24.07.2024 - 10:35 Uhr
Nachdem unsere Sturmposition super besetzt ist sollten wir uns einen guten 6er mit Spielmacher Skills holen der sich aber auch traut ab und zu in die Zweikämpfe zu gehen. Das Mittelfeld ist wahrscheinlich die wichtigste Position im Spielsystem von Mou und deswegen brauchen wir Qualität.
Unpopular Opinion aber meiner Meinung nach brauchen wir auch einen guten qualitativen RV. Sowohl Osayi als auch Mert sind mir zu wenig.

Achtet mal auf Osayis Stellungsspiel beim zweiten Gegentor der rennt nicht einmal zurück… das einzig positive an ihm ist sein Speed,Dribbling und seine Zweikämpfe der Rest ist höchstens Durchschnitt.
Auf Mert Müldür ist auch nicht 100% Verlass dafür hat er aber die Eigenschaft zu flanken und ist als Alternative in Ordnung.

Und btw könnten wir in Situationen wo wir ein Tor benötigen auf Doppelsturm umstellen. Dzeko und En-Nesyri sind verschiedene Spielertypen, da Dzeko ein hohes Spielverständnis besitzt und sich zurückfallen lässt.

•     •     •

Der größte und erfolgreichste Sportklub der Türkei "Fenerbahçe"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Okocha2334 am 24.07.2024 um 10:37 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#4640
25.07.2024 - 13:38 Uhr
Zitat von Edinson10
Seid ihr mit Szymanski als 10er zufrieden? Wie seht ihr seine Rolle?

Und wann soll der Sprung zu einem Top-Klub nach Europa erfolgen? Er wird im Laufe der Saison 26 Jahre alt.

Ja, ich bin mit ihm zufrieden. Mit Mourinho kommen da nochmal ganz neue Synergien ins Spiel, da er besonders angetan zu sein scheint von Seba und auch umgekehrt. Er ist glücklich und überrascht, dass Mourinho unser Trainer ist, das merkt man auch in den Interviews. daumen-hoch Uns erwarten spannende Zeiten. Ich hoffe er bleibt uns lange erhalten.

Was mich interessiert, welche Roll Fayed übernehmen soll. Es gibt keine Meldungen, wie mit ihm geplant wird, oder habe ich etwas verpasst? Ich finde es spannend ihn als 5. IV zu halten und von Mourinho aufbauen zu lassen. Ich denke, er ist sich auch nicht zu schade auch mal auf der Tribüne zu sein.

•     •     •

Afyon sadece bir şehir değil, insanın içinde taşıdığı bir duruştur.

• • • • •

💛💙 •🤍💙
Fenerbahçe SK • Real Madrid CF
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.