Spielerkader (2025/26)
20.03.2020 - 17:19 Uhr
08.07.2024 - 12:28 Uhr
Zitat von PortgasD
Ich hoffe das sich Luan Peres anschließen.
Ersterer ist zwar an sich kein schlechter, ist aber quasi seit 2 Jahren verletzt.
Man sollte hier nicht erneut den Fehler machen und mit ihm rechnen.
Ich hoffe das sich Luan Peres anschließen.
Ersterer ist zwar an sich kein schlechter, ist aber quasi seit 2 Jahren verletzt.
Man sollte hier nicht erneut den Fehler machen und mit ihm rechnen.
Ich finde Luan tatsächlich ziemlich unterbewertet. Wenn er fit war, hat er immer solide bis gut gespielt. Er ist sicher am Ball, hat ein gutes Timing für Zweikämpfe und ist auch gut in der Luft.
Selbstverständlich kann dass die Tatsache, dass er 1 Jahr komplett ausgefallen ist, nicht kaschieren. Allerdings wäre ich zumindest nicht traurig darüber, wenn er im Verein bleibt. Den könnte man locker mit ruhigem Gewissen aufstellen.
Kent ist einfach Emre Mor als Engländer. Da Emre wahrscheinlich weniger Kohle saugt würde ich ihn präferieren. Damals schon nicht verstanden warum Emre verliehen wurde und Kent behalten, dann auch noch nie im Kader gewesen.
08.07.2024 - 12:54 Uhr
Fenerbahce offiziell: Zur kommenden Saison wird nicht mit Serdar Aziz geplant, der Spieler hat das Camp verlassen.
08.07.2024 - 13:14 Uhr
Zitat von warmerOsaft
Fenerbahce offiziell: Zur kommenden Saison wird nicht mit Serdar Aziz geplant, der Spieler hat das Camp verlassen.
Na endlich…. Samet ist nun unser neuer aziz hat er sich auch verdient
08.07.2024 - 13:39 Uhr
Zitat von warmerOsaft
Was einer, was Serdar bei uns verdient hat?
08.07.2024 - 14:40 Uhr
Ich würde Samet Akaydin behalten. Habe gestern noch hier reingeschrieben man solle sich von Serdar Aziz trennen und Samet Akaydin behalten. Nach dieser EM wird aber Akaydin ganz bestimmt seine Abhnehmer finden und wechseln wollen - zumal er wirklich keine Ambitionen auf Start Einsätze hat. (Caglar, Becao, Dijku und Oosterwalde sind klar vor Ihm)
Akaydin hat aber durchaus seine Stärken wie ich finde. Zwar eine Art Zeitbombe wie man gegen Trabzonspor letzte Saison gesehen (somit hat er uns eigentlich die Meisterschaft gekostet) aber in der Luft unangenehm stark.
Akaydin hat aber durchaus seine Stärken wie ich finde. Zwar eine Art Zeitbombe wie man gegen Trabzonspor letzte Saison gesehen (somit hat er uns eigentlich die Meisterschaft gekostet) aber in der Luft unangenehm stark.
08.07.2024 - 17:13 Uhr
Zitat von Arda_10
Ich würde Samet Akaydin behalten. Habe gestern noch hier reingeschrieben man solle sich von Serdar Aziz trennen und Samet Akaydin behalten. Nach dieser EM wird aber Akaydin ganz bestimmt seine Abhnehmer finden und wechseln wollen - zumal er wirklich keine Ambitionen auf Start Einsätze hat. (Caglar, Becao, Dijku und Oosterwalde sind klar vor Ihm)
Lass mal.
Einen Spieler, der Büyükeksi mit BÜYÜÜÜKKK BASKANNNN begrüßt und uns letzte Saison dank seinen "unbeabsichtigten" Fehlern gegen Trabzon, was zufälligerweise auch seine Geburtsstadt ist, möchte ich nicht mehr bei Fenerbahce sehen.
08.07.2024 - 19:03 Uhr
Zitat von Caannoo
Lass mal.
Einen Spieler, der Büyükeksi mit BÜYÜÜÜKKK BASKANNNN begrüßt und uns letzte Saison dank seinen "unbeabsichtigten" Fehlern gegen Trabzon, was zufälligerweise auch seine Geburtsstadt ist, möchte ich nicht mehr bei Fenerbahce sehen.
Zitat von Arda_10
Lass mal.
Nieeemals würde ich mich blenden lassen. Er hatte bei uns massig chancen und hat im Portugal Spiel auch gezeigt, was für eine Zeitbombe er ist.
Falls er mit dem einen Tor und seiner Leistung Interessenten an Land zieht, dann bitte mit so wenig Verlust wie möglich verkaufen.
Außerdem sehe ich es wie @Cannoo , jeder der mehmen büyükeksi mit Büyük Baskan betitelt kann seine Koffer packen! Der typ ist unser Feind! Und er bleibt es auch!
Außerdem bin ich mir sicher, dass Mou ihn im Portugal Spiel gut genug betrachtet hat von der Tribüne aus. Der kann von mir aus auch zum Konkurrenten...
10.07.2024 - 16:22 Uhr
Quelle: x.com
🚨 BREAKING - EXCLUSIVE:
Brighton have offered £35M to Fenerbahce for their 25 y/o versatile wing-back Ferdi Kadıoğlu who was the best left-back in #EURO2024. #BHAFC
❌ Fenerbahce had rejected same amount bid from Manchester United. #MUFC
🤝 Turkish club demands £45M.
Laut dieser Quelle bieten Brighton und ManUtd 35 Millionen Pfund für Ferdi. Fenerbahce habe beide Angebote abgelehnt und fordert 45 Millionen Pfund von beiden Premier League Mannschaften. Brighton have offered £35M to Fenerbahce for their 25 y/o versatile wing-back Ferdi Kadıoğlu who was the best left-back in #EURO2024. #BHAFC
Also liegen zwischen Angebot und Forderungen 10 Millionen Pfund.
Wenn man mich fragt, bin ich ganz klar dafür, dass Ferdi seinen nächsten Schritt macht. Ein Abgang wird ganz klar emotional. Er ist unser Junge und hat sich bei uns enorm weiterentwickelt und ist ein herausragender Spieler geworden. Doch rational betrachtet ist es für alle Seiten das beste, wenn er den nächsten Stepper macht und ein Wechsel stattfindet. Die Nachfolge steht mit Jayden bereit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Afyon am 10.07.2024 um 16:31 Uhr bearbeitet
10.07.2024 - 16:40 Uhr
Zitat von Afyon
Wenn man mich fragt, bin ich ganz klar dafür, dass Ferdi seinen nächsten Schritt macht. Ein Abgang wird ganz klar emotional. Er ist unser Junge und hat sich bei uns enorm weiterentwickelt und ist ein herausragender Spieler geworden. Doch rational betrachtet ist es für alle Seiten das beste, wenn er den nächsten Stepper macht und ein Wechsel stattfindet. Die Nachfolge steht mit Jayden bereit.
Quelle: x.com
🚨 BREAKING - EXCLUSIVE:
Brighton have offered £35M to Fenerbahce for their 25 y/o versatile wing-back Ferdi Kadıoğlu who was the best left-back in #EURO2024. #BHAFC
Laut dieser Quelle bieten Brighton und ManUtd 35 Millionen Pfund für Ferdi. Fenerbahce habe beide Angebote abgelehnt und fordert 45 Millionen Pfund von beiden Premier League Mannschaften. Brighton have offered £35M to Fenerbahce for their 25 y/o versatile wing-back Ferdi Kadıoğlu who was the best left-back in #EURO2024. #BHAFC
Ist eine Trollquelle bzw. eine Troll-Seite. Die posten da nur ausgedachten Mist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SlimaniBenzia am 10.07.2024 um 16:46 Uhr bearbeitet
13.07.2024 - 23:11 Uhr
Mourinho hatte wohl ein Gespräch mit Emre Mor. Er habe ihm gesagt, dass er sehr gute individuelle Fähigkeiten habe, er aber absolut kein Teamspieler sei. Sobald er den Ball bekomme, sprintet er mit diesem nach vorne ohne nach rechts oder links zu gucken. Auf diese Weise könne er ihn nicht einsetzen.
Ich verstehe Mourinho vollkommen. Emre Mor ist überall gescheitert. Mit paar Tricks und Sprints nach vorne gewinnst du kein Fußballspiel. Klar, es begeistert kurz die Massen und ist attraktiv anzusehen, aber wie oft kommt da etwas handfestes bei raus? Ich denke, dass man absolut gar nicht von ihm profitieren können wird.
Ich hätte wahrlich nichts dagegen, wenn er auf der Abgänge Liste stehen wird.
Ich verstehe Mourinho vollkommen. Emre Mor ist überall gescheitert. Mit paar Tricks und Sprints nach vorne gewinnst du kein Fußballspiel. Klar, es begeistert kurz die Massen und ist attraktiv anzusehen, aber wie oft kommt da etwas handfestes bei raus? Ich denke, dass man absolut gar nicht von ihm profitieren können wird.
Ich hätte wahrlich nichts dagegen, wenn er auf der Abgänge Liste stehen wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.