Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:19 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#661
15.12.2020 - 00:21 Uhr
Wenn Caner, Ozan usw. wirklich so sehr nerven und Gustavo „mobben“ und Gespräche nichts bringen, dann sollte Ersun mMn einfach Tufan, Caner, Yandas alle wegschicken oder aus dem Kader entfernen/verkaufen bis sie sich vernünftig verhalten. Genügend Auswahl hat man ja sowieso. Sind aber natürlich wieder Gerüchte. Bin gespannt, ob das stimmt.

TW: Altay
LV: Novak
IV: Tisse, Serdar, Sadik, Lemos
RV: Sangare/Gökhan
ZM: Gustavo Sosa
ZOM: Pelkas
RA: Ferdi
LA: Thiam
ST: Cisse, Valencia
Spielerkader (2025/26) |#662
15.12.2020 - 00:33 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia
(...) dann sollte Ersun (...)

Jag mir doch kein Schreck ein!

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
Spielerkader (2025/26) |#663
15.12.2020 - 03:03 Uhr
Zitat von Hokkabaz
Zitat von SlimaniBenzia

...) dann sollte Ersun (...)

Jag mir doch kein Schreck ein!

https://www.youtube.com/watch?v=jL7Rgn_wE0U

uglyuglyugly
Spielerkader (2025/26) |#664
15.12.2020 - 08:38 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia
Wenn Caner, Ozan usw. wirklich so sehr nerven und Gustavo „mobben“ und Gespräche nichts bringen, dann sollte Ersun mMn einfach Tufan, Caner, Yandas alle wegschicken oder aus dem Kader entfernen/verkaufen bis sie sich vernünftig verhalten.

Ich hoffe sehr, dass du kein Pädagoge bist in RL. tongue

Aber es braucht dringend eine Lösung.

Horrorszenario: Stellt euch vor, Comolli hat den Vertrag so erarbeitet, dass Gustavo ihn irgendwie auflösen kann und dann spielt er im Januar unter Terim für GS. oops
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SirToni04 am 15.12.2020 um 08:47 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#665
15.12.2020 - 10:04 Uhr
Zitat von SirToni04
Zitat von SlimaniBenzia

Wenn Caner, Ozan usw. wirklich so sehr nerven und Gustavo „mobben“ und Gespräche nichts bringen, dann sollte Ersun mMn einfach Tufan, Caner, Yandas alle wegschicken oder aus dem Kader entfernen/verkaufen bis sie sich vernünftig verhalten.

Ich hoffe sehr, dass du kein Pädagoge bist in RL. tongue

Aber es braucht dringend eine Lösung.

Horrorszenario: Stellt euch vor, Comolli hat den Vertrag so erarbeitet, dass Gustavo ihn irgendwie auflösen kann und dann spielt er im Januar unter Terim für GS. oops

Als Taylan Ersatz?
Nein Spaß, eine Luiz Gustavo würde wohl jede Mannschaft mit Kusshand aufnehmen. Gibt es da etwa Gerüchte tung

•     •     •

Bekennender Fan des türkischen Rekordmeisters Galatasaray mit 22 offiziell anerkannten Meisterschaften!
Spielerkader (2025/26) |#666
15.12.2020 - 10:26 Uhr
Zitat von Cacaleyze
Als Taylan Ersatz?
Nein Spaß, eine Luiz Gustavo würde wohl jede Mannschaft mit Kusshand aufnehmen. Gibt es da etwa Gerüchte tung

Es heisst nur, dass man nicht überrascht sein sollte, wenn uns in den nächsten Wochen eine Figur verlassen könnte (keine seriösen Quellen), die man nicht erwartet hätte. Wenn man dann diese Konflikte intern mitbekommt, malt man sich halt jedes Szenario aus.

Sosa ist aber wohl der Nahestehendste, der angeblich nach der 0-3 Niederlage am Samstag wieder sein Nachtleben auskostete und dabei gesehen wurde. Nexus berichtete gestern, dass man deshalb getrennte Wege gehen könnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SirToni04 am 15.12.2020 um 10:33 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#667
15.12.2020 - 11:41 Uhr
Hat ja wieder nicht lange gedauert bis man auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wurde.

Dass Caner ein Stinkstiefel ist und sich charakterlich nicht verändern wird, nur weil er jetzt wieder bei FB spielt, sollte jedem klar gewesen sein. So eine Welt gibt es nicht.

Das Video, wo er sich im Spiel über Gustavo aufregt, ist typisch Caner und so wird er auch immer bleiben.

Ob sowas Gustavo beeinflussen wird, weiss ich nicht, aber Sosa scheint auch nicht normal zu leben. Perotti ist auch dauerverletzt. Das sind alles wichtige Spieler, die spielen und funktionieren müssen, damit man die Meisterschaft gewinnt.
Eure Talfahrt hat früher angefangen als ich erwartet habe. Habe eigentlich mit Anfang der Rückrunde gerechnet.

Ich sage es mal so: Wenn man nächste Saison wieder paar große Namen oder Wundertüten holt und die ersten Spiele gewinnt, dann wird es hier wieder Leute geben, die anfangen, den Rest der Vereine kleinzureden, während man sich selbst überbewertet.

Bin jedes Mal aufs neue erstaunt, wenn ich am Anfang der Saison von übermotivierten Fener-Fans hören muss, dass wir (Besiktas) zB es schwer haben werden, überhaupt in die ersten 5 zu kommen, während man selbst von der Meisterschaft redet.
Man sollte die Mannschaften etwas objektiver einschätzen können, dann wird man feststellen, dass es keinen Topfavoriten gibt.

Und dann wundert man sich, dass sich die Gegner so über Siege gg. Fener freuen. Das ist natürlich normal, wenn man so ein Außenbild abgibt und ständig Dinge raushaut wie zB „gg. uns zu gewinnen ist einfach das Maß aller Dinge/ wir sind einfach anders/ wir sind die größten und jeder ist ständig gegen uns“, das hört sich alles sehr komisch an.

Diese Arroganz und Subjektivität sind eher der Grund, wieso man sich über Siege gg. Fener mehr freut.

•     •     •

eagles fly high in the sky, sparrows stay close to the ground

BJK - BARCA - ARSENAL
Spielerkader (2025/26) |#668
15.12.2020 - 12:24 Uhr
Zitat von johnfrusciante
Hat ja wieder nicht lange gedauert bis man auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wurde.

Dass Caner ein Stinkstiefel ist und sich charakterlich nicht verändern wird, nur weil er jetzt wieder bei FB spielt, sollte jedem klar gewesen sein. So eine Welt gibt es nicht.

Das Video, wo er sich im Spiel über Gustavo aufregt, ist typisch Caner und so wird er auch immer bleiben.

Ob sowas Gustavo beeinflussen wird, weiss ich nicht, aber Sosa scheint auch nicht normal zu leben. Perotti ist auch dauerverletzt. Das sind alles wichtige Spieler, die spielen und funktionieren müssen, damit man die Meisterschaft gewinnt.
Eure Talfahrt hat früher angefangen als ich erwartet habe. Habe eigentlich mit Anfang der Rückrunde gerechnet.

Ich sage es mal so: Wenn man nächste Saison wieder paar große Namen oder Wundertüten holt und die ersten Spiele gewinnt, dann wird es hier wieder Leute geben, die anfangen, den Rest der Vereine kleinzureden, während man sich selbst überbewertet.

Bin jedes Mal aufs neue erstaunt, wenn ich am Anfang der Saison von übermotivierten Fener-Fans hören muss, dass wir (Besiktas) zB es schwer haben werden, überhaupt in die ersten 5 zu kommen, während man selbst von der Meisterschaft redet.
Man sollte die Mannschaften etwas objektiver einschätzen können, dann wird man feststellen, dass es keinen Topfavoriten gibt.

Und dann wundert man sich, dass sich die Gegner so über Siege gg. Fener freuen. Das ist natürlich normal, wenn man so ein Außenbild abgibt und ständig Dinge raushaut wie zB „gg. uns zu gewinnen ist einfach das Maß aller Dinge/ wir sind einfach anders/ wir sind die größten und jeder ist ständig gegen uns“, das hört sich alles sehr komisch an.

Diese Arroganz und Subjektivität sind eher der Grund, wieso man sich über Siege gg. Fener mehr freut.

Das Fenerbahce vor Beginn der Saison zum Top-Titelkandidaten deklariert wird, ist nicht überraschend.
Ein Blick auf die Top11 der abgelaufenen Spielzeit bestätigt dies.

Spieler wie Sosa, MHY und Novak zählen dazu. Gustavo ist bereits in den eigenen Reihen enthalten.
Im Umkehrschluss bedeutet dies, man schafft die vier besten von elf Spielern der abgelaufenen Saison zu stellen.

Daher sollten die Qualitäten im Kader nicht abgestritten werden, da es durch interne Unstimmigkeiten kriselt und nicht harmoniert.

BJK wurde zu Beginn der Saison kaum ernst genommen, da nicht mal der Kader feststand.
Man ist in der Europa-League Quali kläglich gescheitert, welche den Leistungsstand darlegte.
Die heutigen Stützen kamen viel zu spät.

Dazu zählen Aboubakar, Josef, Rossier, Ghezzal und Montero.

Nun zeigt die Formkurve wieder nach oben. zwinker
Die Saison ist lang, warten wir ab wie es weiter läuft.
Spielerkader (2025/26) |#669
15.12.2020 - 12:39 Uhr
Zitat von johnfrusciante

Ach und ich dachte, der Grund warum man sich über Fener-Siege freut ist, weil man Jahre, Jahrzehnte lang nicht gewinnen konnte.

Erfolg sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Und zum Thema "Boden der Tatsachen" und Favorit: Sorry? Hast du dir mal die Tabelle angesehen?
Klingt ja so, als wären wir abgeschlagen auf Platz 4-7 hinter den 3 anderen istanbuler Vereinen.

Zwar bin ich der EINZIGE hier, der die Meisterschaft nicht als Ziel bzw. Fenerbahce als den grössten Favoriten sieht, aber die Tatsache, dass wir hinter Alanya rechnerisch den 2. Platz belegen (mit 1 Spiel mehr), ist nun echt kein Misserfolg smile Vor allem, die Gegner von Schiriglück gesegnet sind und selber von deren Pech.

Aber so allgemein solltest du die Machenschaften der Medien langsam kennen. Das wird immer und immer wieder betont. Fenerbahce wird von den Medien immer wieder hochgepusht, damit man Oberwasser bekommt. So wird einfach eine künstliche Blase erstellt, die sie denn selbst zum platzen bringen.

Zuletzt auch die Meldung mit Sadik. Da hiess es in den selben Medien, dass die Fans schiss haben, weil Sadik spielen wird und er zum Verlierer des Spiels wird. Doch zum Glück haben sich die Fenerbahce-Fans hinter den Spieler gestellt. Und er war wirklich einer der besten Spieler des Spiels. Lieben Gruß an @mogli_ vielleicht versteht er mein Posting nun besser. Aber was wäre, wenn Sadik einen kleinen Fehler gemacht hätte? Dann wären die Medien die ersten, die ihn zerfetzt hätten.

Wie gesagt, solche Spielchen werden Tag täglich gegen Fener gespielt.

Auch eben das von ANC, als er behauptet hat, der Schiri wäre ein Geschäftspartner von Koc und der Vater ein ehemaliger Spieler von Fener. Beides wurde anschließend dementiert.

Thats the way it izzz

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hokkabaz am 15.12.2020 um 12:47 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#670
15.12.2020 - 12:44 Uhr
Also gustavo würden wir natürlich gerne begrüssen tung

Ist der einzige Spieler bei euch der mir sehr gefällt

Würde auch zu unserem optischen Stil passen den wir seit 2017 prägen grins

•     •     •

Kein Weiser jammert um Verlust. Er sucht mit freudigem Mut, ihn zu ersetzen

William Shakespeare
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.