Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:19 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#701
16.12.2020 - 21:00 Uhr
Zitat von Rakkas
Wie geht es eigentlich Harun? grins

Foto
Spielerkader (2025/26) |#702
17.12.2020 - 18:47 Uhr
Highlights von Ömer Faruk Beyaz vs. Karacabey (30 Minuten Einsatzzeit)

https://twitter.com/justpasmanika/status/1339496478524497921?s=09

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Spielerkader (2025/26) |#703
17.12.2020 - 19:05 Uhr
Zitat von Rakkas

Ich frage mich jetzt, ob EB ihn wirklich herausnahm,
A) weil er diese Position (OM) bei 10 Mann für überflüssig hielt
B) weil er Ömer bis dahin am Schwächsten hielt oder
C) er halt ein "Jugendspieler" ist

Vermutlich ist es das Letzte (C) und das nervt mich.
Er war einer mit einer der Besten. Natürlich kann ihm nicht alles gelingen aber da waren einiges an Durchdachtem dabei. Vielleicht wäre er im Laufe des Spiels zusätzlich in Flow gekommen.

Sein gestriger Auftritt war am Frischesten, seitdem er die sporadischen Mini-Kurzeinsätze bekommt. Schade, dass es so kommen musste. Aber seine Zeit wird hoffentlich noch kommen.
Spielerkader (2025/26) |#704
17.12.2020 - 19:59 Uhr
Zitat von SirToni04

Ich frage mich jetzt, ob EB ihn wirklich herausnahm,
A) weil er diese Position (OM) bei 10 Mann für überflüssig hielt
B) weil er Ömer bis dahin am Schwächsten hielt oder
C) er halt ein "Jugendspieler" ist

Vermutlich ist es das Letzte (C) und das nervt mich.
Er war einer mit einer der Besten. Natürlich kann ihm nicht alles gelingen aber da waren einiges an Durchdachtem dabei. Vielleicht wäre er im Laufe des Spiels zusätzlich in Flow gekommen.

Sein gestriger Auftritt war am Frischesten, seitdem er die sporadischen Mini-Kurzeinsätze bekommt. Schade, dass es so kommen musste. Aber seine Zeit wird hoffentlich noch kommen.

Leider läuft es auf c) hinaus.. Ich fand ÖFB gestern auch gut und bin mir sicher, dass er uns noch das Eine oder das Andere gezeigt hätte. Ein 17 jähriger Ravil Tagir von IBFK hat sich heute im Pokal gut gemacht, zuvor hat sich der 16 jährige (sogar jünger als ÖFB) Burak Ince von Altinordu gut gezeigt. Schade, dass EB sich nicht getraut hat, ÖFB länger auf dem Platz zu lassen. Schlechter als Pelkas oder MHY wäre er gestern sicherlich nicht gewesen. An der Stelle hätte EB mehr auf die Tagesform anstatt auf das Geburtsjahr schauen sollen.

•     •     •

„Passionsfrucht“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chinola am 17.12.2020 um 20:00 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#705
17.12.2020 - 20:19 Uhr
Samatta wird höchstwahrscheinlich gegen IBFK wieder spielen können.

https://ajansspor.com/haber/samatta-basaksehir-macinda-oynayabilecek-mi-464297

•     •     •

„Passionsfrucht“
Spielerkader (2025/26) |#706
18.12.2020 - 15:47 Uhr
Samatta und Perotti sind ins Lauftraining eingestiegen.

Wichtig!

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Spielerkader (2025/26) |#707
20.12.2020 - 11:53 Uhr
Unser gestriger Torhüter Oytun...

wusstet ihr, dass er im Jahr 2017 aus dem Fenerbahce-Kader geworfen wurde weil er auf Snapchat das Fener-Trainingslager mit einem Gefängnis vergleichte und beim rauchen einer Zigarette erwischt wurde? Er wurde 2018 dann in die vierte Liga verliehen und konnte sich dort nicht durchsetzen (zwei Einsätze, vier Gegentore). Seine Statistiken im Jugendbereich von Fener sehen auch nicht gerade berauschend aus, zumindest hat er vergangene Saison in der türkischen U19 Elit A-Liga in 8 Spielen ganze 22 Tore kassiert.

Ich frage mich weshalb wir einem Jungen noch ein Gehalt zahlen, der scheinbar nicht der disziplinierteste ist, das Training als Strafe wahrnimmt und nicht einmal in der Lage ist eine Mauer beim Freistoß zu positionieren. Gut, unter normalen Umständen wäre es nie zu einem Einsatz für ihn gekommen, da man mit Altay und Harun eigentlich zwei starke Dauerbrenner hat, aber wenn man schon einen dritten Torhüter hat könnte man zumindest einen Bruchteil Qualität und Disziplin erwarten, vorallem da man als junger Spieler von Fenerbahce ein Leben führt, von dem jeder hier nur träumen kann. Scheinbar ist er nur im Kader weil er sich gut mit Altay versteht und sie hin und wieder Fifa gegeneinander zocken.

Ahja, wofür haben wir eigentlich Torwart-Trainer (Marco Knoop, Michael Kraft und Volkan Demirel), wenn sie dem dritten Torhüter nicht einmal einfachste Lexionen, wie dem aufstellen einer Mauer, beibringen können?

Ich sollte mich vielleicht als dritter Torhüter bei Fener bewerben rolleyes gut bezahlter Job, immer mit der Mannschaft trainieren und abhängen, immer erstklassige Insider Infos und gut spielen muss man scheinbar auch nicht. 22 Gegentore in der U19-Liga und zwei Einsätze in der vierten Liga bekomme ich auch noch hin. Zudem kann ich auch rauchen daumen-hoch aber immerhin habe ich bereits als Kind beim Torwarttraining gelernt wie ich eine Mauer vor mich positioniere.

Man bin ich salzig rolleyes

Ahja... https://twitter.com/nocontextfooty/status/1340575620351320065?s=19 uglyuglyugly

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rakkas am 20.12.2020 um 12:11 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#708
20.12.2020 - 13:51 Uhr
War bestimmt ein Fall von "du bist groß, du wirst Torwart" ugly

Wir haben jahrelang Erten Ersu mitgeschleppt. Da wundert mich Oytun auch nicht mehr.
Spielerkader (2025/26) |#709
20.12.2020 - 14:02 Uhr
Und so schnell geht es mit den jungen Spielern.
Dieses regelrechte zerfezen von den Medien, Fans und social media's. Da gab es noch vor dem Spiel soviele positive Argumente. Das oytun endlich mal zeigen darf was er kann und pie pa po. Nun ist er eine Kaderleiche smile
Spielerkader (2025/26) |#710
20.12.2020 - 14:26 Uhr
@Rakkas

Die Zigaretten-Aktion würde ich jetzt nicht überbewerten. Jeder ist mal jung.

Wie schon geschrieben, war das Spiel gestern in Gaziantep sehr unglücklich. Natürlich hatte er markante Fehler drin, er durfte sich ansonsten nicht einmal auszeichnen. Eigentlich hatte er nicht viel zu tun. Für ein Debutspiel relativ undankbar.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.