Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:19 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#1501
17.04.2021 - 16:24 Uhr
Ich vertraue Harun nicht rolleyes

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Spielerkader (2025/26) |#1502
17.04.2021 - 16:25 Uhr
Das ist bitter.
Ich wünsche Altay eine gute Besserung.
Gibt es eventuell die Möglichkeit Berke‘s Leihe vorzeitig abzubrechen?
Würde wirklich ungern mit Harun in die nächsten Spiele gehen. schief
Spielerkader (2025/26) |#1503
17.04.2021 - 16:26 Uhr
Zitat von Rakkas

Ihr könnt ja mal bei Volkan Demirel nachfragen, vielleicht hat er ja noch Lust?stark
Spielerkader (2025/26) |#1504
17.04.2021 - 17:12 Uhr
Zitat von Rakkas

Warum nicht? Nur wegen dem einem Stellungsfehler gegen Basaksehir? Harun ist ein eigentlich sehr guter Keeper. Der ist beispielsweise genauso im 1 gegen 1 stark und hat gute Reflexe. Im Strafraum bei hohen Bällen müsste er mit seiner Erfahrung sogar ein wenig abgeklärter und souveräner sein als Altay.

Seht nicht gleich alles tief Schwarz.
Dennoch ist der Ausfall Altays natürlich ziemlich bitter, auch für ihn selbst. Aber das wird ihn hoffentlich noch stärker machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SirToni04 am 17.04.2021 um 17:15 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#1505
17.04.2021 - 17:16 Uhr
Ach du.....

Kiyamam Altayami... (Altay tut mir leid), mein Gott der arme. Das kann doch nicht wahr sein. In dieser Phase der Saison auf unseren mit Abstand besten Mann verzichten... Das ist echt hart. Damit hake ich persönlich die Meisterschaft - für die ich bis eben noch ernsthaft hoffnung hatte fast komplett ab. Wie kann man so unglück haben. Ich fasse es nicht

•     •     •

1. FC Köln & Fenerbahçe SK

Neuer - Srna - Lugano - Min Jae - Kadioglu - Topal - Pirlo - Messi - Alex de Souza - Ronaldinho - Jonas Goncalves

Spielerkader (2025/26) |#1506
17.04.2021 - 17:30 Uhr
Gute Besserung an Altay, ist wirklich schade für ihn, da er auch bei der EM dann nicht dabei sein kann.

Für Fenerbahce natürlich ein bitterer Ausfall.

Andererseits denke ich mir, wenn wir jetzt drei kassieren, müssen wir halt vier schießen. Emre Bello regelt das schon.
Spielerkader (2025/26) |#1507
17.04.2021 - 17:49 Uhr
Mist das macht mich traurig, dass altay fehlt.
Natürlich ein Vorteil für uns euch noch evtl zu überholen aber ich hätte altay statt ugurcan im Tor bei der em gesehen..

Gute Besserung altay komm stärker zurück
Spielerkader (2025/26) |#1508
17.04.2021 - 17:50 Uhr
Zitat von SirToni04
Zitat von Rakkas

Warum nicht? Nur wegen dem einem Stellungsfehler gegen Basaksehir? Harun ist ein eigentlich sehr guter Keeper. Der ist beispielsweise genauso im 1 gegen 1 stark und hat gute Reflexe. Im Strafraum bei hohen Bällen müsste er mit seiner Erfahrung sogar ein wenig abgeklärter und souveräner sein als Altay.

Bin auch der Meinung, Harun wird das machen. Aber Strafraumbeherrschung ist er mind. 1 Level schlechter als Altay. Wenn Harun spielt kriege ich bei jedem hohen Ball in den 16er einen halben Herzinfarkt (Harun selbst wahrscheinlich auch).
Spielerkader (2025/26) |#1509
17.04.2021 - 19:59 Uhr
Harun war einer der Faktoren, warum wir vor Altay schlecht abgeschnitten haben. Er ist für mich ein durchschnittlicher TW, keiner, der uns in engen Spielen die Punkte retten kann oder irgendeine Art von Sicherheit ausstrahlt.

Bei jedem anderen Spieler hätte ich gesagt: können wir kompensieren. Altay leider nicht...

Wir können nur hoffen, dass unsere Abwehr so wenig wie möglich auf unser Tor kommen lässt.
Spielerkader (2025/26) |#1510
17.04.2021 - 20:31 Uhr
Zitat von Niyehepben
Harun war einer der Faktoren, warum wir vor Altay schlecht abgeschnitten haben. Er ist für mich ein durchschnittlicher TW, keiner, der uns in engen Spielen die Punkte retten kann oder irgendeine Art von Sicherheit ausstrahlt.

Bei jedem anderen Spieler hätte ich gesagt: können wir kompensieren. Altay leider nicht...

Wir können nur hoffen, dass unsere Abwehr so wenig wie möglich auf unser Tor kommen lässt.

Sehe ich genau so.
Es trifft euch wirklich auf der mit Abstand unglücklichsten Position. Fast nirgends ist das Gefälle zwischen Stammspieler und Ersatz so hoch wie auf der TW-Position.
So zynisch es klingt, wir (GS) können euch dadurch sogar noch überholen denke ich und den 2.Platz ergattern.

Altay war echt ein sehr wichtiger Rückhalt für euch diese Saison.
Tut mir leid für den Jungen, cok gecmis olsun!! (Gute Besserung)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.