Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:19 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#1761
02.07.2021 - 20:18 Uhr
Momentan schwacher Kader? Wir wenig Leute hier Ahnung von Fußball haben unglaublich.

TW: Top besetzt
IV: gut besetzt (für SL reicht das locker aus)
AV: Muss man nachlegen besonders Rechts (hoffe Novak zeigt nochmal was er kann)
DM, ZM, OM: TOOOOOOP
Flügel: ein kreativer Flügelspieler fehlt auf jeden Fall mit zug zum Tor, alles dahinter ist gut - akzeptabel
ST: Dursun & Valencia gute Backups - Stammstürmer fehlt auch jeden Fall

•     •     •

Ali Koc Istifa!!!
Spielerkader (2025/26) |#1762
02.07.2021 - 20:37 Uhr
Zitat von Censhi1907
Momentan schwacher Kader? Wir wenig Leute hier Ahnung von Fußball haben unglaublich.

Flügel: ein kreativer Flügelspieler fehlt auf jeden Fall mit zug zum Tor, alles dahinter ist gut - akzeptabel

Kein A-stürmer , Keine A-fügel, keine A-aussenverteildiger.
Min.5 Spieler für die 1. Elf.
Ja euer Kader hat Qualität, aber da fehlen zu viele Spieler auf den Positionen momentan. Einzige alleine in der Zentrale ist man gut besetzt und meiner Meinung nach überfüllt.
Spielerkader (2025/26) |#1763
02.07.2021 - 20:40 Uhr
Der eine: Das Glas ist halb voll
Der andere: Das Glas ist halb leer

rolleyes

•     •     •

1. FC Köln & Fenerbahçe SK

Neuer - Srna - Lugano - Min Jae - Kadioglu - Topal - Pirlo - Messi - Alex de Souza - Ronaldinho - Jonas Goncalves

Spielerkader (2025/26) |#1764
02.07.2021 - 20:41 Uhr
Zitat von Elmander10
Zitat von Censhi1907

Ja euer Kader hat Qualität, aber da fehlen zu viele Spieler auf den Positionen momentan. Einzige alleine in der Zentrale ist man gut besetzt und meiner Meinung nach überfüllt.

Stürmer und Flügel kommen ja noch sicher. Das sagte Koc bereits. Wobei ich sagen muss das Osayi und Valencia auf jeden Fall für eine Seite ausreichen man brauch nicht auf beiden seiten mega gute Spieler. Besonders Valencia hat gut abgeliefert.

Bei den AV könntest du recht behalten hab das Gefühl da wird man nicht nachlegen obwohls nötig wäre. In der Zentrale wird bzw. müssen uns 1-2 Spieler verlassen

•     •     •

Ali Koc Istifa!!!
Spielerkader (2025/26) |#1765
02.07.2021 - 20:45 Uhr
Zitat von Censhi1907
Zitat von Elmander10

Zitat von Censhi1907

Stürmer und Flügel kommen ja noch sicher. Das sagte Koc bereits. Wobei ich sagen muss das Osayi und Valencia auf jeden Fall für eine Seite ausreichen man brauch nicht auf beiden seiten mega gute Spieler. Besonders Valencia hat gut abgeliefert.

Bei den AV könntest du recht behalten hab das Gefühl da wird man nicht nachlegen obwohls nötig wäre. In der Zentrale wird bzw. müssen uns 1-2 Spieler verlassen

Natürlich werden Spieler geholt. Ich rede ja vom jetzigen Kader.
Zum 1. Spieltag kann man nochmal diskutieren Verschlossen
Ist halt meine Meinung zum Kader momentan.
Spielerkader (2025/26) |#1766
02.07.2021 - 20:46 Uhr
Wie seht ihr gustavos Zukunft bei uns nach dem jetzt klar ist, dass Vitor kommt? Könnte mir vorstellen das hier Vitor sein Veto einlegen würde, falls man vor hat Gustavo zu verkaufen.

Meiner Meinung nach ist er der perfekte Spieler in Vitors System. Er gibt ja sehr wert auf die defensive Stabilität im Mittelfeld. Also wozu Gustavo verkaufen und ne Lücke aufmachen?

•     •     •

1907
Spielerkader (2025/26) |#1767
02.07.2021 - 23:51 Uhr
Zitat von Itsthecreator
Wie seht ihr gustavos Zukunft bei uns nach dem jetzt klar ist, dass Vitor kommt? Könnte mir vorstellen das hier Vitor sein Veto einlegen würde, falls man vor hat Gustavo zu verkaufen.

Meiner Meinung nach ist er der perfekte Spieler in Vitors System. Er gibt ja sehr wert auf die defensive Stabilität im Mittelfeld. Also wozu Gustavo verkaufen und ne Lücke aufmachen?

Ich glaube sogar, dass das schon lange geklärt wurde mit LG. Es gibt keine Gerüchte mehr um ihn und das seit Ewigkeiten.

Er hat in der Rückrunde nicht fest überzeugen können + weniger Spielpraxis bekommen. Also werden sich die Interessenten zurückgezogen haben. Dazu verdient er bei uns gut, weshalb es ihm nicht schmerzen wird..
Spielerkader (2025/26) |#1768
02.07.2021 - 23:56 Uhr
Zitat von SirToni04
Zitat von Itsthecreator

Ich glaube sogar, dass das schon lange geklärt wurde mit LG. Es gibt keine Gerüchte mehr um ihn und das seit Ewigkeiten.

Er hat in der Rückrunde nicht fest überzeugen können + weniger Spielpraxis bekommen. Also werden sich die Interessenten zurückgezogen haben. Dazu verdient er bei uns gut, weshalb es ihm nicht schmerzen wird..

Hört sich an als würdest du ihn nicht mehr bei uns haben wollen tongue

Für mich war bzw. ist es ein muss das er bleibt. Seitdem er bei uns ist bis zu seiner Verletzung wurde es von allen "Fenerbahces Motor" genannt nach der Verletzung haben viele ihre Meinung geändert, bisschen voreilig finde ich.

Der wird stark zurückkommen zwinker

•     •     •

Ali Koc Istifa!!!
Spielerkader (2025/26) |#1769
04.07.2021 - 22:11 Uhr
Matteo Guendouzi:"Mesut Özil ist der beste deutsche Spieler"

•     •     •

1. FC Köln & Fenerbahçe SK

Neuer - Srna - Lugano - Min Jae - Kadioglu - Topal - Pirlo - Messi - Alex de Souza - Ronaldinho - Jonas Goncalves

Spielerkader (2025/26) |#1770
04.07.2021 - 22:38 Uhr
Ich war grade auf dem Spielerkader um mir potenzielle Abgänge auszufinden, dabei sah ich das OguzKaan ja erst 22 istoopsugly.

Dafür das er relativ noch jung ist hat er schon viel durchgemacht, erinnere mich noch damals vom Angebot was uns City vorbereitet hatte.
Wenn er in den Testspielen überzeugt würde ich ihn als BU behalten, er gefiel mir damals sehr gut und hat gute Pässe gespielt als Deep standing Playmaker.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.