Spielerkader (2025/26)
20.03.2020 - 17:19 Uhr
31.08.2021 - 01:39 Uhr
Zitat von Zizou23
Nichtsdestotrotz finde ich die Unterstützungsnachrichten von unseren Fans sehr gut. Gemeinsam sind wir als Fenerbahce stark!
Nichtsdestotrotz finde ich die Unterstützungsnachrichten von unseren Fans sehr gut. Gemeinsam sind wir als Fenerbahce stark!
Finde ich auch. Wir müssen hinter unseren Spielern stehen, das macht uns aus!
31.08.2021 - 01:47 Uhr
B Elf:
-------Valencia--------
----MG----Irfan-------
Burak-----------Nazım
-----Sosa----MHY------
------Novak--Aziz------
----------Berke----------
Ein dritter IV Ersatz fehlt. Gustavo könnte im Zweifel dort einspringen, was ich jedoch nicht bevorzugen würde.
Wir werden wahrscheinlich noch ein ZM verpflichten, der dann MHY in die C-Elf verdrängen wird.
Dursun, Arda, Fatih sind außerdem noch für die Offensive zu Diensten.
Auf den Außen ist der Bedarf nach Verstärkung aufjeden Fall da. Hier würde ich mir Spieler mit der Mentalität und dem Profil von Kuyt und Lichtsteiner wünschen. Arbeitstiere sind gefragt.
Ich denke jedoch, dass Ferdi und Osayi das Vertrauen geschenkt werden kann. Ich sehe in beiden eine positive Entwicklung und auch eine Menge Luft nach oben. Wenns zu knapp wird, kann man definitiv im Winter Transfers tätigen.
Der ZM Transfer ist mir wichtiger. Gustavo und Sosa sind 6er und alt. Zajc ist unser einziger 8er, MHY leider in meinen Augen ein Anti. Morita und Estaquio sollen ja die Kandidaten sein, mal sehen was und erwartet die Tage...
-------Valencia--------
----MG----Irfan-------
Burak-----------Nazım
-----Sosa----MHY------
------Novak--Aziz------
----------Berke----------
Ein dritter IV Ersatz fehlt. Gustavo könnte im Zweifel dort einspringen, was ich jedoch nicht bevorzugen würde.
Wir werden wahrscheinlich noch ein ZM verpflichten, der dann MHY in die C-Elf verdrängen wird.
Dursun, Arda, Fatih sind außerdem noch für die Offensive zu Diensten.
Auf den Außen ist der Bedarf nach Verstärkung aufjeden Fall da. Hier würde ich mir Spieler mit der Mentalität und dem Profil von Kuyt und Lichtsteiner wünschen. Arbeitstiere sind gefragt.
Ich denke jedoch, dass Ferdi und Osayi das Vertrauen geschenkt werden kann. Ich sehe in beiden eine positive Entwicklung und auch eine Menge Luft nach oben. Wenns zu knapp wird, kann man definitiv im Winter Transfers tätigen.
Der ZM Transfer ist mir wichtiger. Gustavo und Sosa sind 6er und alt. Zajc ist unser einziger 8er, MHY leider in meinen Augen ein Anti. Morita und Estaquio sollen ja die Kandidaten sein, mal sehen was und erwartet die Tage...
31.08.2021 - 10:45 Uhr
Zitat von Martinez
Fenerbahce konnte sich nicht von 7 Spielern, mit denen man nicht plant, trennen:
Caner noch da
Sinan noch da
Zanka noch da
Lemos noch da
Dirar noch da
Caulker noch da
Perotti noch da
Fenerbahce konnte sich nicht von 7 Spielern, mit denen man nicht plant, trennen:
Caner noch da
Sinan noch da
Zanka noch da
Lemos noch da
Dirar noch da
Caulker noch da
Perotti noch da
Sinan soll schon fast fix bei einem anderen Verein sein, Caners Berater soll schon gesagt haben, dass sie eigentlich in den Ausland wollten, aber nun Angebote haben von Rizespor glaube ich. Und bei Perotti glaube ich nicht das er bleibt. Wir wollten ja das er bleibt er will von selber gehen.
Dirar wird mit Sicherheit bleiben. Nur hinter Zanka, Lemos und Caulker steht ein Fragezeichen.
31.08.2021 - 12:22 Uhr
Altay Bayindir
(Berke Özer)
Attila Szalai
Kim Min-Jae
Diego Rossi
Muhammed Gümüskaya
Arda Güler
Ferdi Kadioglu
Bright-Osayi Samuel
(Burak Kapacak)
(Cagatay Kurukalip)
Alles Spieler unter 25, die regelmäßig Einsatzzeit bekommen und gefördert werden. Vor 3-4 Jahren waren wir froh um einen jungen Spieler in der Startelf. Wir sind auf einem guten Weg eine Mannschaft zu werden, die als Anlaufstelle für Top-Clubs fungiert. Parallel dazu werden wir qualitativ stärker.
(Berke Özer)
Attila Szalai
Kim Min-Jae
Diego Rossi
Muhammed Gümüskaya
Arda Güler
Ferdi Kadioglu
Bright-Osayi Samuel
(Burak Kapacak)
(Cagatay Kurukalip)
Alles Spieler unter 25, die regelmäßig Einsatzzeit bekommen und gefördert werden. Vor 3-4 Jahren waren wir froh um einen jungen Spieler in der Startelf. Wir sind auf einem guten Weg eine Mannschaft zu werden, die als Anlaufstelle für Top-Clubs fungiert. Parallel dazu werden wir qualitativ stärker.
31.08.2021 - 12:37 Uhr
@Bozz03
Ich verschiebe das mal hierher.
Gilt Özil denn als Türke bei der AR? Ich blicke da nämlich nicht genau durch.
Mit Altay und Irfan auf ZM bräuchten wir ja nur ein weiteren, zählt Ferdi als Türke?
Ich kann mir auch eine Rotation der Türken vorstellen, Serdar Aziz, Nazim, Burak, MHY (Serdar Dursun? Özil?)
Mit Altay und Irfan auf ZM bräuchten wir ja nur ein weiteren, zählt Ferdi als Türke?
Ich kann mir auch eine Rotation der Türken vorstellen, Serdar Aziz, Nazim, Burak, MHY (Serdar Dursun? Özil?)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PortgasD am 31.08.2021 um 12:38 Uhr bearbeitet
31.08.2021 - 12:58 Uhr
Zitat von PortgasD
@Bozz03
@Bozz03
Özil gilt als Türke. Ferdi gilt noch als Türke, da er sich noch nicht klar gegen die türkische Nationalmannschaft entschieden hat.
31.08.2021 - 15:50 Uhr
01.09.2021 - 06:46 Uhr
Ferdi Kadioglu muss a) verlängern und b) sich dann für die Türkische Nationalmannschaft entscheiden. Wenn der Fluch mit Senol Günes irgendwann zu Ende ist, wir auf eine Dreierkette umsteigen und Ferdi diese Entwicklung fortführt, könnte er irgendwann eine ernsthafte Alternative für die LAV-Position werden. So wäre Ferdi auch fix kein Spieler, der einen Ausländerplatz wegnehmen würde. Ebenfalls ein Aspekt, der uns zugute käme.
Nicht vergessen, dass der Junge erst 21 ist. In 3 Monaten darf er schon mit anderen Vereinen verhandeln. Wird Ferdi morgen von Hollands A-Team nominiert, was keine Überraschung wäre bei fortdauernd guten Leistungen, dann könnte es zu spät sein, sofern er 1 Minute auf dem Platz stand.
Würde mich also langsam aber sicher dringend um seine Dienste kümmern. Doch dafür benötigt es sowohl das Engagement von uns aber auch vom Verband bzw. von Günes und Kollegen.
Ob uns Senol Günes diesen Gefallen machen wird?
Nicht vergessen, dass der Junge erst 21 ist. In 3 Monaten darf er schon mit anderen Vereinen verhandeln. Wird Ferdi morgen von Hollands A-Team nominiert, was keine Überraschung wäre bei fortdauernd guten Leistungen, dann könnte es zu spät sein, sofern er 1 Minute auf dem Platz stand.
Würde mich also langsam aber sicher dringend um seine Dienste kümmern. Doch dafür benötigt es sowohl das Engagement von uns aber auch vom Verband bzw. von Günes und Kollegen.
Ob uns Senol Günes diesen Gefallen machen wird?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Istanblue am 01.09.2021 um 06:54 Uhr bearbeitet
01.09.2021 - 09:17 Uhr
Langsam nimmt es Formen an! Gut, dass man endlich die Schwächen im Kader besetzen möchte.
Jetzt muss nurnoch Qulaität her, dann traue ich Fener die Meisterschaft nach endlichen Jahren wieder zu.
Jetzt muss nurnoch Qulaität her, dann traue ich Fener die Meisterschaft nach endlichen Jahren wieder zu.
02.09.2021 - 12:55 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.