Sponsoren & Partner
24.07.2007 - 21:41 Uhr
10.04.2018 - 13:09 Uhr
Zitat von MBerlin
Das ist wohl irgendwie beides... Aber ich tendiere auch eher zu witzig...
Zitat von bimmeLinho
Ich finde es irgendwie witzig
Zitat von wacken
https://www.youtube.com/watch?v=2gl1fg7YnGU
An Peinlichkeit jedenfalls kaum zu überbieten. Steht nur zu befürchten, dass das tatsächlich dem entspricht, was sich Keuter unter Digitalisierung und dem Ansprechen neuer Zielgruppen vorstellt.
An Peinlichkeit jedenfalls kaum zu überbieten. Steht nur zu befürchten, dass das tatsächlich dem entspricht, was sich Keuter unter Digitalisierung und dem Ansprechen neuer Zielgruppen vorstellt.

Hahaha ich find es richtig lustig! Vor allem die Szene mit Kalou am Ende
10.04.2018 - 13:11 Uhr
Zitat von Pantelic4Hertha
Zitat von MBerlin
Zitat von bimmeLinho
Zitat von wacken

Rune und Schelle sind auch nice xD
10.04.2018 - 13:12 Uhr
Ist der "Regisseur" zufällig Christian Ulmen? Bin mir nämlich nicht sicher. Würde aber zu ihm passen, da er ja auch Herthafan ist.
10.04.2018 - 13:12 Uhr
Zitat von Pantelic4Hertha
Zitat von MBerlin
Zitat von bimmeLinho
Zitat von wacken

Bei der habe ich mich auch weggeschmissen. Bis dahin habe ich allerdings auch eher zu peinlich tendiert.
10.04.2018 - 13:14 Uhr
Zitat von videogems
Ist der "Regisseur" zufällig Christian Ulmen? Bin mir nämlich nicht sicher. Würde aber zu ihm passen, da er ja auch Herthafan ist.
Nope.
10.04.2018 - 13:16 Uhr
Also ein Noname? Oder irgendein Comedian? Oder wirklich ein Tedi-Mitarbeiter oder so.
Find das aber nicht peinlich sondern sogar recht witzig.
Mal was angenehmeres als das was sonst aus Keuterschen Gehirnzellen kommt.
Find das aber nicht peinlich sondern sogar recht witzig.
Mal was angenehmeres als das was sonst aus Keuterschen Gehirnzellen kommt.
10.04.2018 - 13:26 Uhr
Es ist merklich auf Fremdscham produziert, was es wiederrum witzig macht.
Wäre es ungewollt zum Fremdschämen, wärs auch eher kontraproduktiv.
Ich feier es brutal
Wäre es ungewollt zum Fremdschämen, wärs auch eher kontraproduktiv.
Ich feier es brutal
10.04.2018 - 13:36 Uhr
Mit Abstand das humorvollste was Keuter und co bisher zustande gebracht haben. Ich finds gut und vorallem lässt es die Spieler mehr zu Menschen werden. Tolles Ding und dass die alle bei dem Scheiss mitmachen und sogar Spaß haben spricht für eine sehr homogene Truppe.
Von Tedi als Sponsor halte ich allerdings genauso wenig, wie von bet-at-home. Allerdings wird es wohl schwer ein Großunternehmen zu finden, welches nicht auf Kinderarbeit in Südostasien setzt (kurzer Blick Richtung Nike und Adidas).
Von Tedi als Sponsor halte ich allerdings genauso wenig, wie von bet-at-home. Allerdings wird es wohl schwer ein Großunternehmen zu finden, welches nicht auf Kinderarbeit in Südostasien setzt (kurzer Blick Richtung Nike und Adidas).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vanscap am 10.04.2018 um 13:38 Uhr bearbeitet
10.04.2018 - 13:49 Uhr
Ich fand es witzig und passt auch irgendwie . Keiner rennt offiziell bei Tedi einkaufen und trotzdem machen die Milliarden Umsätze . Vielleicht hat Tedi auch einen kleinen Einfluss auf die Zuschauer da sie ja auch dann sicher einiges an Marketing Sachen für Hertha verkaufen . Und in Ihrem Heft gibt es dann bestimmt noch mehr Aktionen Richtung Hertha als jetzt .
10.04.2018 - 13:50 Uhr
Zitat von vanscap
welches nicht auf Kinderarbeit in Südostasien setzt (kurzer Blick Richtung Nike und Adidas).
welches nicht auf Kinderarbeit in Südostasien setzt (kurzer Blick Richtung Nike und Adidas).
Naja Tedi ist diesbezüglich noch recht human.
Über 1/4 der Ware die von Tedi vertrieben wird, wird in Deutschland hergestellt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.