Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Sponsoren & Partner

24.07.2007 - 21:41 Uhr
Sponsoren & Partner |#661
24.05.2017 - 19:35 Uhr
Das wirklich Neue sind ja die potentiellen Investoren. Ich wusste bislang nicht, dass es bereits ein chinesisches Konsortium und eine amerikanische Miliardärs-Familie gibt, mit denen Gespräche geführt wurden und die evtl. investieren könnten. Das mit dem Ärmel ist nicht wirklich neu - darum ging es mir auch gar nicht

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Sponsoren & Partner |#662
27.06.2017 - 21:53 Uhr
TEDI WIRD OFFIZIELLER ÄRMEL-PARTNER VON HERTHA BSC
Hertha BSC startet zur kommenden Saison eine Kooperation mit dem Nonfood-Spezialisten.
Tedi neuer Ärmelsponsor.
Sponsoren & Partner |#663
27.06.2017 - 22:49 Uhr
Mich interessiert eher das weitere Engagement von Tedi, ua. soll ein Tribünenbereich deren Namen bekommen. Fällt damit der DKB Familienblock weg????
Sponsoren & Partner |#664
28.06.2017 - 01:57 Uhr
Es stehen leider nirgendwo Konditionen wie viel Tedi pro Jahr zahlt würde mich mal interessieren.... So prall aussehen tut es leider wohl auch nicht. Aber egal Hauptsache unsere gute alte Hertha bekommt noch mal ein paar schöne Millionen mehr.

Dabei dachte ich eigentlich wir hatten schon einen anderen Ärmelsponsoren... Oder? Verwirrt mich ein wenig.

Spannend wird es auch nächstes Jahr, da läuft der Vertrag mit dem Hauptsponsor / Trikotsponsor bet at home aus....

Mal sehen ob dieser verlängert / verbessert wird oder ob man einen ganz neuen zu hoffentlich wesentlich besseren Konditionen findet und hier auch noch mal mehr Möglichkeiten jedes Jahr generiert.

Cool wäre mal ein richtig starker Partner mit viel Strahlkraft, einem vermeintlich gutem Image und vollen Geldkoffern für uns!

Google und dann 15 Millionen pro Jahr...
#Träum#
Sponsoren & Partner |#665
28.06.2017 - 06:22 Uhr
Zitat von Aeneas
Mich interessiert eher das weitere Engagement von Tedi, ua. soll ein Tribünenbereich deren Namen bekommen. Fällt damit der DKB Familienblock weg????

Die TEDi Kurve, als Revanche für die Anerkennung des pinken Ausweichtrikots ugly
Sponsoren & Partner |#666
28.06.2017 - 06:53 Uhr
Zitat von Krone41

Zitat von Aeneas

Die TEDi Kurve, als Revanche für die Anerkennung des pinken Ausweichtrikots ugly

Die Ostkurve in Tedi-Kurve umbenennen... das hätte etwas grins
Kann mir schon die neuen Banner vorstellen... "Wir sind keine Kuscheltiere" oder "Nur Herthino echt in Pelz".Cool

Mich würde auch interessieren, ob die Kooperation so weit geht, dass Werk. Bestimmte Artikel von Hertha (z.B. Unser Maskottchen im Tedi-Trikot als Kuscheltiere) auch überregional in den läden angeboten wird ? In diesem Fall würde man auch die Erreichbarkeit der Hertha erhöhen.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CGDOGG am 28.06.2017 um 06:57 Uhr bearbeitet
Sponsoren & Partner |#667
28.06.2017 - 07:08 Uhr
Zitat von CGDOGG
Zitat von Krone41

Zitat von Aeneas

Die Ostkurve in Tedi-Kurve umbenennen... das hätte etwas grins
Kann mir schon die neuen Banner vorstellen... "Wir sind keine Kuscheltiere" oder "Nur Herthino echt in Pelz".Cool

Mich würde auch interessieren, ob die Kooperation so weit geht, dass Werk. Bestimmte Artikel von Hertha (z.B. Unser Maskottchen im Tedi-Trikot als Kuscheltiere) auch überregional in den läden angeboten wird ? In diesem Fall würde man auch die Erreichbarkeit der Hertha erhöhen.

ich würde zu gerne das Gesicht der Leute sehen wenn das wirklich passieren sollte. Herzinfarkt vorprogrammiert

ich denke schön das Tedi mindestes Deutschland weit Hertha Artikel anbieten wird. Wenn sie nicht sogar ein eigen Produkt dafür nehmen .

•     •     •

Fußball: Hertha , KSC , BFC Dynamo
american Football : Houston Texans, Detroit Lions
Sponsoren & Partner |#668
28.06.2017 - 07:14 Uhr
Weiteres gutes Geld für die Hertha.

Und meine Frau wird es freuen, die geht gerne im Tedi shoppen und bummeln rolleyes

•     •     •

Hertha BSC & Torquay United FC

Das ausgiebige praktizieren von Niveau verstößt gegen keine der hiesigen Regelungen!

"Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!"
italienisches Sprichwort
Sponsoren & Partner |#669
28.06.2017 - 08:51 Uhr
Tedi ist ja dafür bekannt, seine (teils sehr obskuren) Sortimententscheidungen bundesweit auszurollen und eisern durchzuhalten. Daraus ergibt sich wiederum aber auch der besondere Charme von Tedi. So bekommt man dort mechanische Greifarme (Senioren und Flaschensammler aufgepasst!) zu einem sehr günstigen Preis oder derart unverzichtbare 80-Jahre-Utensilien wie "Slime" (in verschiedenen Varianten).

Nicht auszuschließen, dass Tedi dann auch Folgendes bundesweit anbieten wird:

* Hertha-Schaals ("ah guck Omi, das sind doch hübsche Farben - und ein netter altdeutscher Frauenname!")
* Kuschel-Herthinhos ("Ein kleiner Bären-Punk - ist der nicht süß?")
* Slime blau-weiß ("Kind: Mutti, Mutti! Antwort: Nein, das kostet 5 Euro! Kind: Mutti, Mutti!! Antwort: Na, gut.")
* Hertha-Sticker (für den kleinen Heavy-Metal-Fan)
* Hertha- Essgeschirr ("Na, gut, wenns billig ist" -> bundesweit werden die Küchenstuben Hertha-fiziert)
* Anziehpuppen, jeweils Modell Selke und Modell Torunigha (Verkaufsschlager!)
* Gebetsläufer blauweiß (für den muslimischen Hertha-Fan)

zwinker

•     •     •

- Wollja! -
Sponsoren & Partner |#670
28.06.2017 - 08:57 Uhr
Ich finde, dass TEDi überhaupt nicht zu unserem Image als Verein passt, von wegen "Berlins ältestes Start Up", "Die Zukunft gehört Berlin", etc.
Ich hätte mir ein jüngeres, dynamischeres Unternehmen gewünscht, das mehr Bezug zu Berlin hat.

Klar kann man sich über das generierte Geld freuen, man darf dabei aber nicht vergessen, dass ein anderer Partner wohl in ähnlichen Preisregionen gezahlt hätte. Ist ja jetzt nicht so, dass wir von TEDi mit Geld zugeschüttet werden.

Optisch sieht das Logo auch billig aus, in Kombination mit bet at home einfach nur grausam. Aber vielleicht ist das ja auch wieder nur Geschmackssache Lachend.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.