Sponsoren & Partner
24.07.2007 - 21:41 Uhr
28.06.2017 - 17:30 Uhr
2,5 Mio für den TEDI-Bär. Ein guter Deal, finde ich. Davon kann sich Hertinho schon die eine oder andere Extra-Mahlzeit gönnen. Nicht immer nur Nudeln mit Ketchup!
Ganz im Ernst: der Preis ist sehr anständig und von dem Geld kann man sich - Beispiel - schon mal einen sehr anständigen Spieler extra leisten. Köln zahlt für Modeste beispielsweise diesen Betrag pro Jahr. Oder man nimmt das Geld als "Notreserve" für den Winter, falls sich im Kader verletzungsbedingte Abgründe auftun.
Ganz im Ernst: der Preis ist sehr anständig und von dem Geld kann man sich - Beispiel - schon mal einen sehr anständigen Spieler extra leisten. Köln zahlt für Modeste beispielsweise diesen Betrag pro Jahr. Oder man nimmt das Geld als "Notreserve" für den Winter, falls sich im Kader verletzungsbedingte Abgründe auftun.
28.06.2017 - 19:32 Uhr
Zitat von Noch_Eeener
2,5 Mio für den TEDI-Bär. Ein guter Deal, finde ich. Davon kann sich Hertinho schon die eine oder andere Extra-Mahlzeit gönnen. Nicht immer nur Nudeln mit Ketchup!
bekommt man dann demnächst auch Fan-Utensilien der Hertha bei Tedi? :-P
28.06.2017 - 20:53 Uhr
Zitat von guerteltier
Zitat von Noch_Eeener
Na hoffentlich und am besten immer zu Schnäppchen Preisen... Dann haben wir Fans auch zusätzlich etwas davon.
29.06.2017 - 01:39 Uhr
Da TEDI zu Tengelmann gehört,gehe ich davon aus,das das gaaaaanz groß aufgezogen wird....
Die werden sicherlich brutal in die shops gehen mit Hertha,alles andere wäre bei 2,5 mio pro Jahr auch blödsinn
Also ich werde öfter bei TEDI Perleberger straße vorbei schauen
Die werden sicherlich brutal in die shops gehen mit Hertha,alles andere wäre bei 2,5 mio pro Jahr auch blödsinn
Also ich werde öfter bei TEDI Perleberger straße vorbei schauen
17.08.2017 - 16:13 Uhr
Quelle: www.sponsors.de
Wie SPONSORs exklusiv erfuhr, kehrt Carlsberg als Sponsor zurück zu Hertha BSC. Die Brauerei ist ab sofort als Exklusiv-Partner (zweite Ebene) des Hauptstadtclubs. Carlsberg erhält im Zuge dessen umfangreiche Rechte wie LED-Bandenwerbung bei den Bundesliga-Heimspielen sowie eine eigene Loge im neu entstandenen "Carlsberg-Fan-Club".
Die Schankrechte für das Olympiastadion sind ebenfalls in dem Engagement inkludiert,
12345 Die Schankrechte für das Olympiastadion sind ebenfalls in dem Engagement inkludiert,
17.08.2017 - 16:16 Uhr
die kompletten Schankrechte ? Aber zumindest schmeckt das Bier wieder frisch
18.08.2017 - 10:23 Uhr
Man scheint wohl alle Register ziehen zu wollen um endlich das Stadion voll zu bekommen
Für mich die beste Meldung des Tages fürs Spiel morgen
Für mich die beste Meldung des Tages fürs Spiel morgen
05.10.2017 - 21:55 Uhr
Quelle: Morgenpost.de
Bis zum Jahr 2050 soll China Fußball-Weltmeister werden, so wünscht es sich Staatschef Xi Jinping. Dafür will der Beijing Guoan Football Club vom Wissen von Hertha BSC profitieren. Die beiden Klubs unterzeichneten eine Absichtserklärung, sich künftig intensiv über Nachwuchsarbeit auszutauschen.
Auch Hertha geht den Weg einer Kooperation mit einem chinesischen Verein. Mit Köln gibt es sowas ja bereits in der Bundesliga.
Es soll sich dabei nur um die Jugendarbeit drehen. Andere Themen wie Investor oder Stadionneubau sind kein Thema. Aber vllt hält man sich ja irgendwie ein Hintertürchen offen oder hofft darauf wirtschaftliche Kontakte knüpfen zu können.
16.01.2018 - 18:14 Uhr
Quelle: www.sponsors.de
Orafol bleibt Exklusiv-Partner (zweite Ebene) von Hertha BSC. Die ursprünglich bis zum Saisonende angelegte Partnerschaft wurde vorzeitig um eine weitere Spielzeit bis 30. Juni 2019 verlängert. Nach SPONSORs-Informationen lässt sich Orafol das Engagement bei der Hertha etwa 750 000 Euro pro Jahr kosten.
12345
17.01.2018 - 09:59 Uhr
Zitat von ThorOdinson
Auch Hertha geht den Weg einer Kooperation mit einem chinesischen Verein. Mit Köln gibt es sowas ja bereits in der Bundesliga.
Es soll sich dabei nur um die Jugendarbeit drehen. Andere Themen wie Investor oder Stadionneubau sind kein Thema. Aber vllt hält man sich ja irgendwie ein Hintertürchen offen oder hofft darauf wirtschaftliche Kontakte knüpfen zu können.
Quelle: Morgenpost.de
Bis zum Jahr 2050 soll China Fußball-Weltmeister werden, so wünscht es sich Staatschef Xi Jinping. Dafür will der Beijing Guoan Football Club vom Wissen von Hertha BSC profitieren. Die beiden Klubs unterzeichneten eine Absichtserklärung, sich künftig intensiv über Nachwuchsarbeit auszutauschen.
Das klingt sehr interessant!
Wolfsburg ist ja zum Beispiel schon mit einer eigenen Geschäftsstelle in China vertreten. Ob das nun ein Instrument von VW ist, um die Markenpräsenz via Fußball zu steigern sei mal dahingestellt.
Ich find es schon krass, das ein "kleiner" deutscher Klub, wie es Hertha, zumindest sportlich gesehen, nun mal ist, auch in China wahrgenommen wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.