Diskussionsrunde

Sport1 - Doppelpass II

22.03.2011 - 00:54 Uhr
Sport1 - Doppelpass II |#1461
30.10.2011 - 11:32 Uhr
Bayern in der Heimtabelle 1. völlig klar und in der Auswärtstabelle Bayern 1. völlig klar :ugly

Ist es wirklich selbstverständlich, dass Bayern überall 1. sein muss ?! :ugly (soll nichts gegen Bayern oder die Bayern Fans sein)

•     •     •

Meine Liebe: VfB Stuttgart
Sympathien: FC Liverpool, SC Freiburg, Hannover 96, TSV Havelse
Sport1 - Doppelpass II |#1462
30.10.2011 - 11:40 Uhr
Zitat von DerStinger:
Ich finde das einfach nur höchst amüsant. Wenn die Batzis nächste Woche in Augsburg nur einen Punkt holen heißt es wieder groß: Bayern Kriese. Wenn sie Augsburg abschießen werden exakt die gleichen Themen behandelt wie grade:

- Was macht die Bayern so dominant?
- Was läuft anders als unter LvG?
- Warum haben die Bayern so viel Ballbesitz?
- Sind die Bayern doch nicht von Robben abhängig?
- Auf welcher Seite ist Lahm besser aufgehoben?

Man muss echt mal von jeder Folge der Sendung in dieser Saison den Bayernblock aufnehmen und am Ende vergleichen. Es werden fast immer diese Themen diskutiert. :D

Und schon geht es wieder los. Deinen Post gibt es in ähnlicher Variante gefühlt 10 Seiten pro Sendung und wurde auch zur Genüge diskutiert. Ist das wirkllich nötig? Nein, viel mehr MODE auf die vermeintliche Bayern-DoPa Sendung zu schimpfen.
Wenn du das schon weißt und es dir nicht passt, schalt doch einfach um. Man kann es wirklich nicht mehr hören/lesen...
Sport1 - Doppelpass II |#1463
30.10.2011 - 11:46 Uhr
Genau darum lese ich den Thread

•     •     •

Grazer AK - BFC Dynamo - Crystal Palace FC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zirbengeist-1902 am 30.10.2011 um 11:46 Uhr bearbeitet
Sport1 - Doppelpass II |#1464
30.10.2011 - 11:49 Uhr
Zitat von Elayes:
ich frage mich nur, warum alle kritiker dann woche für woche die sendung schauen?
etwa wirklich nur um dann auf TM darüber zu schimpfen?

Genauso scheint es zu sein...
Sport1 - Doppelpass II |#1465
30.10.2011 - 11:54 Uhr
Keine Gästefans mehr bei Auswärtsspielen. Da stellt sich dann aber die Frage wer bestraft wird :/:
Sport1 - Doppelpass II |#1466
30.10.2011 - 11:54 Uhr
Zitat von Gerschi:
Zitat von DerStinger:
Ich finde das einfach nur höchst amüsant. Wenn die Batzis nächste Woche in Augsburg nur einen Punkt holen heißt es wieder groß: Bayern Kriese. Wenn sie Augsburg abschießen werden exakt die gleichen Themen behandelt wie grade:

- Was macht die Bayern so dominant?
- Was läuft anders als unter LvG?
- Warum haben die Bayern so viel Ballbesitz?
- Sind die Bayern doch nicht von Robben abhängig?
- Auf welcher Seite ist Lahm besser aufgehoben?

Man muss echt mal von jeder Folge der Sendung in dieser Saison den Bayernblock aufnehmen und am Ende vergleichen. Es werden fast immer diese Themen diskutiert. :D

Und schon geht es wieder los. Deinen Post gibt es in ähnlicher Variante gefühlt 10 Seiten pro Sendung und wurde auch zur Genüge diskutiert. Ist das wirkllich nötig? Nein, viel mehr MODE auf die vermeintliche Bayern-DoPa Sendung zu schimpfen.
Wenn du das schon weißt und es dir nicht passt, schalt doch einfach um. Man kann es wirklich nicht mehr hören/lesen...

mit der gleichen logik kann man sich über posts wie deinen ärgern.
wie wärs , einzelne beiträge zu überlesen??!-lol

und was ist daran besonders , wenn der fcb einen höchstens mittelmäßigen bundesligisten in einem heimspiel deutlich schlägt??
Sport1 - Doppelpass II |#1467
30.10.2011 - 11:59 Uhr
Mit "einzelnen" Beiträgen liegst du falsch, das ist der Punkt. Seit Monaten ist der DoPa Thread voll davon. Du darfst dich auch gern über meinen Post aufregen, ist mir ziemlich wurscht.
Sport1 - Doppelpass II |#1468
30.10.2011 - 12:05 Uhr
Wontorra erzählt mal wieder Müll.Die Ultras wollen Böller ins Stadion nehmen.Ach ja?

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Sport1 - Doppelpass II |#1469
30.10.2011 - 12:06 Uhr
Zitat von nurmi:
Wontorra erzählt mal wieder Müll.

Das ist nun wirklich nichts neues :D
Sport1 - Doppelpass II |#1470
30.10.2011 - 12:06 Uhr
Zitat von Elayes:
ich frage mich nur, warum alle kritiker dann woche für woche die sendung schauen?
etwa wirklich nur um dann auf TM darüber zu schimpfen?

Ehrlich gesagt schaue ich den doppelpass eigentlich gar nicht aber ich stoebere gern hier auf TM und es ist mir halt aufgefallen das sich viele aufregen das fast nur bayern und deren dominanz das thema ist. Also hab ich die letzten wochen immer mal eingeschaltet und ich finde die tatsache hoechst unterhaltsam und traurig zugleich das es im deutschen TV zwar quanti- jedoch nicht qualitativ ein wuerdiges format in sachen buli talk gibt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.