SSC Napoli 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
01.11.2016 - 19:55 Uhr
Zitat von Napoli18
Kann er den Spielen? Bei Diretta steht er sei verletzt.
Wenn nicht, dann Mertens + Diawara und Zielsinki.
Kann er den Spielen? Bei Diretta steht er sei verletzt.
Wenn nicht, dann Mertens + Diawara und Zielsinki.
Mertens ist auf der Bank, ich gehe davon aus, dass er fit ist.
Callejon mit einer sehr guten Chance gerade eben. Die muss er machen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 01.11.2016 um 19:55 Uhr bearbeitet
01.11.2016 - 19:56 Uhr
Wird wohl viel Zeitschinderei geben, solange es 0-0 steht
01.11.2016 - 19:58 Uhr
Obwohö wir so eine grüte spielen könnte es schon 3:1 stehen. Erinnert mich an Juve als man gegen Gladbach 4 Punkte verschenkt hat.
01.11.2016 - 20:00 Uhr
Insignee
Da muss mal langsam das 1-0 fallen bevor die Türken einen reinwursten ^^
Da muss mal langsam das 1-0 fallen bevor die Türken einen reinwursten ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aHorseWithNoName am 01.11.2016 um 20:12 Uhr bearbeitet
01.11.2016 - 20:11 Uhr
Wieder eine gute Chance ungenutzt
Hoffentlich rächt sich das nicht noch.
Hoffentlich rächt sich das nicht noch.
01.11.2016 - 20:13 Uhr
Zitat von Napoli18
Obwohö wir so eine grüte spielen könnte es schon 3:1 stehen. Erinnert mich an Juve als man gegen Gladbach 4 Punkte verschenkt hat.
Du findest, ihr spielt Grütze? Also ich finde das eigentlich sehr gut. Man hat in der Champions League auswärts den Gegner komplett im Griff und erspielt sich zahlreiche Chancen mit teilweise schönem, durchdachtem Spiel. Einzig an der Chancenverwertung kann man rumkritisieren, das ist aber wirklich Kritik auf hohem Niveau.
01.11.2016 - 20:15 Uhr
Besiktas verteidigt mit Mann und Maus, nach vorne geht bei denen gar nix. Unfassbar limitiert, diese türkische Mannschaft.
Für die Schwalbe muss es gelb geben
Für die Schwalbe muss es gelb geben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonAndolini am 01.11.2016 um 20:17 Uhr bearbeitet
01.11.2016 - 20:17 Uhr
Zitat von FeiHung
Du findest, ihr spielt Grütze? Also ich finde das eigentlich sehr gut. Man hat in der Champions League auswärts den Gegner komplett im Griff und erspielt sich zahlreiche Chancen mit teilweise schönem, durchdachtem Spiel. Einzig an der Chancenverwertung kann man rumkritisieren, das ist aber wirklich Kritik auf hohem Niveau.
Zitat von Napoli18
Wir vergessen das dies der Türkische Meister und nicht einer der Top 4 aus England oder Deutschland ist. Und die 2 HZ ist auch besser, aber wie du sagst, die Chancenverwertung ist wie schon im Hinspiel oder gegen Empoli/Juve müll
01.11.2016 - 20:20 Uhr
01.11.2016 - 20:20 Uhr
Ach leck mich doch
Das darf alles nicht wahr sein.
Das darf alles nicht wahr sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.