S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
SSC Napoli 2016/17 |#711
01.11.2016 - 19:01 Uhr
Wenn man weiterhin solche Chancen verballert dann ja. Man merkt das vorn einfach ein Stürmer fehlt, Gabbiadini ist mir zu unkonstant.
SSC Napoli 2016/17 |#712
01.11.2016 - 19:13 Uhr
So wird das nix... keine Ideen

Ab und zu ein langer Ball das warsschief
SSC Napoli 2016/17 |#713
01.11.2016 - 19:17 Uhr
Zitat von Napoli18

Wenn man weiterhin solche Chancen verballert dann ja. Man merkt das vorn einfach ein Stürmer fehlt, Gabbiadini ist mir zu unkonstant.

Gut mit der Brust mitgenommen und im richtigen Moment abgezogen. Viel besser kann man das nicht machen. Der Torwart hat sich aber sehr gut positioniert und hat sehr gut reagiert.

DAS eben ist eher Gabbiadinis Schwäche. Den Ball von Koulibaly kann man sicher besser abfangen.

EDIT: Ich frage mich aber eher was mit Koulibaly los ist. Normal einer der besten IVs der Welt, aber in letzter Zeit mit haarsträubenden FEhlern.

EDIT2: Jetzt hat's Gabbiandini versaut. In der Aufbauphase ist er eben nicht auf Higuains Level

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buzzurro am 01.11.2016 um 19:22 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2016/17 |#714
01.11.2016 - 19:24 Uhr
Zitat von Buzzurro

EDIT: Ich frage mich aber eher was mit Koulibaly los ist. Normal einer der besten IVs der Welt, aber in letzter Zeit mit haarsträubenden FEhlern.

Seit dem Fehler gegen Atlanta das zum 1:0 führte ist er von der Rolle. Aber Hysaj und Jorginho sind fiese Saison auch nicht besser. Von Insigne muss ich erst gar nicht anfangen.
Milik und Mertens fehlen an allen Enden und Kanten, wenn man vedenkt das sie zns das Remis gegen Pescara und die Siege gegen Kiew, Benfica, Milan und Bologna praktisch im alleingang beschert haben. Dazu die Denfensive sicherheit von Abiol.
SSC Napoli 2016/17 |#715
01.11.2016 - 19:38 Uhr
Das ist mal nix, hab gehofft das man wie gegen Juve auftritt aber davon ist nichts zusehen. Gut, man spielt auch zu 10. abgesehen vom Abschuss war von Gabiaddini nicht viel zu sehen. Die meiste zeit steht er sowieso im Offside.

Und sollten sich Allan und Jorginho nicht bald wieder fangen, stehen schon bald Diawara und Zielsinki bei und als Stamm auf dem Feld.
SSC Napoli 2016/17 |#716
01.11.2016 - 19:44 Uhr
Zitat von Napoli18

Das ist mal nix, hab gehofft das man wie gegen Juve auftritt aber davon ist nichts zusehen. Gut, man spielt auch zu 10. abgesehen vom Abschuss war von Gabiaddini nicht viel zu sehen. Die meiste zeit steht er sowieso im Offside.

Und sollten sich Allan und Jorginho nicht bald wieder fangen, stehen schon bald Diawara und Zielsinki bei und als Stamm auf dem Feld.

Ich verstehe nicht, warum man Diawara nicht von Beginn an statt Jorginho gebracht hat. Diawaras Auftritte zuletzt gefielen mir, das gleiche gilt für Zielinski.
Bin gespannt, ob Sarri in HZ 2 nicht Mertens für Gabbiadini bringt.

•     •     •

Koan Neuer!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 01.11.2016 um 19:44 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2016/17 |#717
01.11.2016 - 19:45 Uhr
Mertens muss rein.

•     •     •

SSC Napoli 2016/17 |#718
01.11.2016 - 19:51 Uhr
Zitat von DonAndolini
Mertens muss rein.

Kann er den Spielen? Bei Diretta steht er sei verletzt.
Wenn nicht, dann Mertens + Diawara und Zielsinki.
SSC Napoli 2016/17 |#719
01.11.2016 - 19:54 Uhr
Daraus hätte man mehr machen können.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
SSC Napoli 2016/17 |#720
01.11.2016 - 19:54 Uhr
Was ne Chance augen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.