SSC Napoli 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
01.11.2016 - 20:37 Uhr
Tja, das war vom Ergebnis ohne jeden zweifel zu wenig. Aber die Leistung an sich fand ich persönlich eigentlich ganz okay.
Besiktas hat sich heute für mich dann auch disqualifiziert. Von den Fans über den Trainer bis zu den Spielern - geht echt samt und sonders gar nicht, der Verein.
Besiktas hat sich heute für mich dann auch disqualifiziert. Von den Fans über den Trainer bis zu den Spielern - geht echt samt und sonders gar nicht, der Verein.
01.11.2016 - 20:38 Uhr
Zitat von DonAndolini
Doch er hat die italienische Staatsbürgerschaft und ich frage mich, ob er für die Squadra auflaufen könnte.
Doch er hat die italienische Staatsbürgerschaft und ich frage mich, ob er für die Squadra auflaufen könnte.
Der hat sie nur, weil er kein Europäer ist und sonst der Regelung für NIcht-Europäer in der Serie A unterliegen würde. Alle SPieler ohne EU-Staatsbürgerschaft, die in der EU spielen, haben eine zweite Staatsbürgerschaft.
01.11.2016 - 20:39 Uhr
dann heute mal hoffen das Benfica gegen Kiew nur unentschieden spielt.. oder verliert..
Wunschdenken
Wunschdenken
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PINATOLIO am 01.11.2016 um 20:40 Uhr bearbeitet
01.11.2016 - 20:40 Uhr
Zitat von San_Siro
Jetzt einfach gegen Kiew zu Hause gewinnen und dann ist man doch so gut wie durch oder nicht?
Jetzt einfach gegen Kiew zu Hause gewinnen und dann ist man doch so gut wie durch oder nicht?
Benfica gewinnt im Normalfall gegen Kiew heute Abend, dann ist die Ausgangssituation:
Napoli 7
Benfica 7
Besiktas 6
Da wäre selbst bei einem Sieg gegen Kiew im nächsten Spiel noch überhaupt nichts entschieden, außer Benfica schlägt auch Besiktas.
Wir kennen das ja aus der Gruppe mit Dortmund und Arsenal damals.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cena_Flair am 01.11.2016 um 20:41 Uhr bearbeitet
Zitat von Buzzurro
Der hat sie nur, weil er kein Europäer ist und sonst der Regelung für NIcht-Europäer in der Serie A unterliegen würde. Alle SPieler ohne EU-Staatsbürgerschaft, die in der EU spielen, haben eine zweite Staatsbürgerschaft.
Zitat von DonAndolini
Ist doch egal wieso er sie hat, er hat sie jedenfalls. Was ihn rechtlich gesehen zum Italiener macht. Und er hats drauf. Bisher scheint er auch kein Pflichtspiel für sein Heimatland gemacht zu haben.
Meine güte 5 Punkte gegen ein durchschnittliches Besiktas. Allene in der Nachspielzeit hätte man noch 2 mal in Führung gehen können
und zum hinspiel muss man nichts sagen, da hat man Besiktas die 3 Punkte geschenkt.
Hoffe das und auch die 2 späten Tore gegen Benfica rechen sich nicht noch. Sollte Benfica heute gewinnen, wird alles zuemlich eng.
und zum hinspiel muss man nichts sagen, da hat man Besiktas die 3 Punkte geschenkt. Hoffe das und auch die 2 späten Tore gegen Benfica rechen sich nicht noch. Sollte Benfica heute gewinnen, wird alles zuemlich eng.
01.11.2016 - 20:41 Uhr
Zitat von Cena_Flair
Zitat von San_Siro

Die Befürchtung hab ich auch
01.11.2016 - 20:46 Uhr
Zitat von Cena_Flair
Benfica gewinnt im Normalfall gegen Kiew heute Abend, dann ist die Ausgangssituation:
Napoli 7
Benfica 7
Besiktas 6
Da wäre selbst bei einem Sieg gegen Kiew im nächsten Spiel noch überhaupt nichts entschieden, außer Benfica schlägt auch Besiktas.
Zitat von San_Siro
Napoli 7
Benfica 7
Besiktas 6

Bei einem Sieg gegen Kiew und einem gleichzeitigen Sieg von Benfica wäre NApoli weiter. Wenn Benfica verliert, dann entscheidet im schlimmsten Fall der Direktvergleich zwischen Napoli und Benfica über ein weiterkommen. Wenn Napoli gewinnt und die anderen Unentschieden spielen, dann wäre es am schlechtesten. Denn dann könnte der Direktvergleich zwischen Napoli und Besiktas entscheiden.
Aber erstmal abwarten was Besiktas anstellt.
01.11.2016 - 20:52 Uhr
Hab das vermeintliche Handspiel gerade nochmal gesehen. Der Ball ging an die Rückseite des Oberarms von Maksimovic, fast an den Rücken. Ohne Fanbrille betrachtet stellt sich die Frage, ob sowas elfmeterwürdig ist.
01.11.2016 - 20:56 Uhr
Was mir bei euch auffällt ist einfach, dass ihr unglaublich arrogant seit. Jedesmal zu sagen 'Wir müssen die weghauen. Die könne gar nichts. Wir sind um meilen besser. Wir kommen aus der Serie A' bla bla. Ehrlich Leute, mit dieser Einstellung kommt ihr nicht weit. Eure Mannschaft ist selbst limitiert. Einfach total ideenlos. Nicht zu fassen ist, dass euer Torwart Zeitspiel betreibt nur um das Unentschieden zu halten und ihr beschwert euch nicht gewonnen zu haben. Irgendwas stimmt da nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.