SSC Napoli 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
05.11.2016 - 21:55 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Bis jetzt ist Napoli spielbestimmend, aber das war man zuletzt sehr häufig, nur rumgekommen ist dabei nicht immer was. Hoffentlich ist das heute anders.
Bis jetzt ist Napoli spielbestimmend, aber das war man zuletzt sehr häufig, nur rumgekommen ist dabei nicht immer was. Hoffentlich ist das heute anders.
Ja, wir spielen schön und spielbestimmend, nur nützt das nicht sehr viel. Wir haben ja gesehen wie viele Tore wir in den letzten Spielen geschossen haben. Uns fehlt einfach jemand der den Ball mal rein bringt.
Lazio macht hinten aber auch gut zu, trotzdem hatte man heute schin die eine oder andere Chance die man hätte reinbringen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Napoli18 am 05.11.2016 um 21:55 Uhr bearbeitet
05.11.2016 - 22:06 Uhr
10 Sekunden lang gefreut
Fliegenfänger
Fliegenfänger
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cena_Flair am 05.11.2016 um 22:09 Uhr bearbeitet
05.11.2016 - 22:07 Uhr
Gerade noch der Treffer von Hamsik und mal wieder der Bock von Reina, ich fass es nicht
05.11.2016 - 22:10 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Gerade noch der Treffer von Hamsik und mal wieder der Bock von Reina, ich fass es nicht

Ich war beim stand von 0:0 auf der Toilette, komme zurück und sehe 1:1. was hat Reina wieder angestellt?
05.11.2016 - 22:13 Uhr
Zitat von Napoli18
Ich war beim stand von 0:0 auf der Toilette, komme zurück und sehe 1:1. was hat Reina wieder angestellt?
Zitat von Al_Katzone

Keita Balde schießt ins Torwarteck und er war nicht schnell genug unten. Natürlich hat da auch die Verteidigung gepennt, aber so ein Tor muss er verhindern.
05.11.2016 - 22:18 Uhr
So ein Torwart ist aber echt nicht mehr tragbar. Hoffe DeLa handelt und wir verpflichteten bald jemand bessereen
05.11.2016 - 22:19 Uhr
Mal wieder eher durchwachsene Leistung von Insigne..
05.11.2016 - 22:20 Uhr
Gabbiadini für Insigne, hoffen wir, dass er heute trifft.
05.11.2016 - 22:42 Uhr
Sieg wäre mehr wie verdient hoffe wir hauen noch einen rein.
05.11.2016 - 22:49 Uhr
Zitat von Napoli18
So ein Torwart ist aber echt nicht mehr tragbar. Hoffe DeLa handelt und wir verpflichteten bald jemand bessereen
Eher mal einen richtigen Mittelstürmer im Winter ausleihen. Gabbiadini alleine kann es Stand heute nicht richten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.