SSC Napoli 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
13.11.2016 - 21:12 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Ich habe in der Zwischenzeit gelesen, dass man angeblich 1 Mio. € zahlen müsste, wenn man die Leihe vorzeitig beenden wollen würde. Ob das stimmt kann ich nicht sagen, aber Zapata wäre wohl die günstigste und am einfachsten zu bewerkstelligende Lösung. Auch vom Niveau her müsste er sich z.B. vor Zaza nicht verstecken.
Zitat von NP123
Trotzdem darf man nicht vergessen, dass Udinese eine Kaufoption für Zapata hat und dieser dort regelmäßig spielt. Glaube also nicht, dass es so einfach wird ihn nach Neapel zurückzuholen.
Glaube das erst, wenn ich es sehe. Kann mir nicht vorstellen, dass sich Udinese auf derartiges eingelassen hat. Zitat von Al_Katzone
Man macht doch nichts kaputt, wenn man den ausgeliehenen Zapata zurückholt und dafür Gabbiadini zu Udinese verleiht?!? Ganz im Gegenteil, davon könnten alle Parteien profitieren. Aber ob Zapata wieder nur die zweite Geige spielen will hinter Milik, wenn dieser wieder fit ist?
Zapata ist ja noch immer an Udinese verliehen, oder wurde da mit der Verpflichtung von Zielinski irgendwas verrechnet?
Dacht es geht um einen festen Tausch. Bei einer Leihe ist das natürlich was anderes. Zitat von NP123
Zitat von PINATOLIO
Wenn Gabbiadini (ich würde ihn öfter spielen lassen und nicht ständig auswechseln/hilft ihm sicherlich nicht weiter) bis zum nächsten Transferfenster nicht in die Spur findet wäre ich für einen Tausch mit Udinese..
Napoli <--- Zapata --- Gabbiadini ---> Udinese
Aus finanzieller Sicht wäre ich dagegen, auch wenn Zapata vielleicht momentan sportlich besser drauf ist.Wenn Gabbiadini (ich würde ihn öfter spielen lassen und nicht ständig auswechseln/hilft ihm sicherlich nicht weiter) bis zum nächsten Transferfenster nicht in die Spur findet wäre ich für einen Tausch mit Udinese..
Man macht doch nichts kaputt, wenn man den ausgeliehenen Zapata zurückholt und dafür Gabbiadini zu Udinese verleiht?!? Ganz im Gegenteil, davon könnten alle Parteien profitieren. Aber ob Zapata wieder nur die zweite Geige spielen will hinter Milik, wenn dieser wieder fit ist?
Zapata ist ja noch immer an Udinese verliehen, oder wurde da mit der Verpflichtung von Zielinski irgendwas verrechnet?
Trotzdem darf man nicht vergessen, dass Udinese eine Kaufoption für Zapata hat und dieser dort regelmäßig spielt. Glaube also nicht, dass es so einfach wird ihn nach Neapel zurückzuholen.
Ich habe in der Zwischenzeit gelesen, dass man angeblich 1 Mio. € zahlen müsste, wenn man die Leihe vorzeitig beenden wollen würde. Ob das stimmt kann ich nicht sagen, aber Zapata wäre wohl die günstigste und am einfachsten zu bewerkstelligende Lösung. Auch vom Niveau her müsste er sich z.B. vor Zaza nicht verstecken.
13.11.2016 - 21:13 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Glaube das erst, wenn ich es sehe. Kann mir nicht vorstellen, dass sich Udinese auf derartiges eingelassen hat.
Zitat von NP123
Zitat von Al_Katzone
Dacht es geht um einen festen Tausch. Bei einer Leihe ist das natürlich was anderes. Zitat von NP123
Zitat von PINATOLIO
Wenn Gabbiadini (ich würde ihn öfter spielen lassen und nicht ständig auswechseln/hilft ihm sicherlich nicht weiter) bis zum nächsten Transferfenster nicht in die Spur findet wäre ich für einen Tausch mit Udinese..
Aus finanzieller Sicht wäre ich dagegen, auch wenn Zapata vielleicht momentan sportlich besser drauf ist.Wenn Gabbiadini (ich würde ihn öfter spielen lassen und nicht ständig auswechseln/hilft ihm sicherlich nicht weiter) bis zum nächsten Transferfenster nicht in die Spur findet wäre ich für einen Tausch mit Udinese..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NP123 am 13.11.2016 um 21:13 Uhr bearbeitet
14.11.2016 - 22:54 Uhr
Hi Jungs,
ich wollte mal fragen ob es bei euch Gerüchte um Abgänge und Zugänge gibt (konkrete Gerüchte).
(El Kaddouri, Chiriches?)
ich wollte mal fragen ob es bei euch Gerüchte um Abgänge und Zugänge gibt (konkrete Gerüchte).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 14.11.2016 um 23:01 Uhr bearbeitet
15.11.2016 - 01:08 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Hi Jungs,
Hi Jungs,
Über Abgänge nichts, nur Stürmergerüchte. Auch euer Baca wurde mal neben gut 10 weiteren Kandidaten genannt.
Glaube aber das El Kadouri und Gabiaddini im winter gehen. Chiriches bleibt vermutlich da KK26 für einen Monat wegen des Afrika Cups ausfallen wird.
15.11.2016 - 17:22 Uhr
Zitat von Al_Katzone
das mit der 1 mio war nur im Sommer möchlich.. im Winter nicht mehr.. Ich habe in der Zwischenzeit gelesen, dass man angeblich 1 Mio. € zahlen müsste, wenn man die Leihe vorzeitig beenden wollen würde. Ob das stimmt kann ich nicht sagen, aber Zapata wäre wohl die günstigste und am einfachsten zu bewerkstelligende Lösung. Auch vom Niveau her müsste er sich z.B. vor Zaza nicht verstecken.
deshalb wird es wohl nicht zustande kommen
16.11.2016 - 00:04 Uhr
Reina auch in der Nationalmannschaft gepatzt und einen blöden Elfmeter verschuldet.
16.11.2016 - 04:51 Uhr
hey,
kann mir einer sagen, wie sich Maksimovic bei euch macht?
mfg
kann mir einer sagen, wie sich Maksimovic bei euch macht?
mfg
16.11.2016 - 17:36 Uhr
http://www.transfermarkt.de/bericht-neapel-vor-verpflichtung-von-genk-talent-bailey/view/news/255673
Angeblich steht man vor der Verpflichtung von Leon Bailey von KRC Genk, von dem man bereits KK26 verpflichtet hat. Bailey ist ein LA, eine Verpflichtung von ihm würde meiner Meinung nach auf einen Abgang von Insigne hindeuten.
Angeblich steht man vor der Verpflichtung von Leon Bailey von KRC Genk, von dem man bereits KK26 verpflichtet hat. Bailey ist ein LA, eine Verpflichtung von ihm würde meiner Meinung nach auf einen Abgang von Insigne hindeuten.
16.11.2016 - 23:30 Uhr
Laut Leistungsdaten kann er auch RA spielen. Das macht meiner Meinung nach mehr Sinn, vor allem wenn Callejón wirklich wieder nach Spanien zurück will.
17.11.2016 - 19:34 Uhr
Zitat von Cena_Flair
Laut Leistungsdaten kann er auch RA spielen. Das macht meiner Meinung nach mehr Sinn, vor allem wenn Callejón wirklich wieder nach Spanien zurück will.
Callejon hat vor ein paar Tagen erst gesagt, dass er den Vertrag erfüllen möchte, da sich er und seine Familie in Neapel sehr wohl fühlen. Aber Bailey wäre natürlich auch als Backup für RA zu sehen, keine Frage. Denke trotzdem, dass man ihn als Nachfolger für Insigne holen will, da sich die Vertragsgespräche schon seit Monaten hinziehen und keine Einigung in Sicht ist, da Insignes Forderungen absolut über zogen sind.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.