SSC Napoli 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
20.11.2016 - 18:09 Uhr
Zitat von Napoli18
Keine Ahnung was in Sarris Kopf vor geht, er bevorzugt auch Chiriches vor Maksimovic, und Rog und Tonelli spielen gar nicht, was schon zu ernstem Streit mit ihm und DeLa geführt hat.
Ich finde Jorginoh sollte aber wieder eine Chance bekommen, allgemein würde ich bis auf El Kadouri und Gabbiadini im Tausch für einen Stürmer im niemanden verkaufen. Reina wird und wohl kaum im Winter verlassen. Im Sommer sollte man sich aber mal umschauen.
Zitat von Al-Capone
Wie sieht eigentlich die Situation von Jorginho aus? Wurde er schon definitiv von Diawara verdrängt auf seiner Position.
Tonelli scheint leider auch gar keine Rolle zu spielen?
Und was passiert eurer Meinung nach im Tor? Bleibt Reina die Nr. 1 oder versucht man im Winter nachzulegen (Perin, Sportiello)?
Wie sieht eigentlich die Situation von Jorginho aus? Wurde er schon definitiv von Diawara verdrängt auf seiner Position.
Tonelli scheint leider auch gar keine Rolle zu spielen?
Und was passiert eurer Meinung nach im Tor? Bleibt Reina die Nr. 1 oder versucht man im Winter nachzulegen (Perin, Sportiello)?
Keine Ahnung was in Sarris Kopf vor geht, er bevorzugt auch Chiriches vor Maksimovic, und Rog und Tonelli spielen gar nicht, was schon zu ernstem Streit mit ihm und DeLa geführt hat.
Ich finde Jorginoh sollte aber wieder eine Chance bekommen, allgemein würde ich bis auf El Kadouri und Gabbiadini im Tausch für einen Stürmer im niemanden verkaufen. Reina wird und wohl kaum im Winter verlassen. Im Sommer sollte man sich aber mal umschauen.
MMn ist Sarri teilweise viel zu radikal in seinen Personalentscheiden. Wenn jemand keine Rolle spielt, das spielt er wirklich keine Rolle und wir niemals auch nur eingewechselt. Es kommen ständig die selben Wechsel und einige Spieler haben quasi einen Freipass und können machen, was sie wollen.
Ich finde es extrem komisch, dass Jorginho plötzlich total aussen vor gelassen wird. In der letzten Saison war er einer der besten. Ebenfalls finde ich sehr schade, dass Spieler wie Tonelli, Rog, Sepe usw. überhaupt keine Chance bekommen sich zu zeigen. Alle hätten langfristig das Potential euch weiterzuhelfen.
20.11.2016 - 20:01 Uhr
Wäre durch aus möglich das es bei uns im Sommer anders aussieht auf der Trainerbank. DeLa und Sarri reden angeblich kaum noch miteinander. Schade eigentlich, aber beides sind zwei Sturköpfe.
Hoffe das er Jorginho und Maksimovic bald wieder einsetzt und dann regelmässig einfach rotiert. Das ständige einwechseln von El Kadouri verstehe ich auch nicht. Ihn wollte man ja schon im Sommer verkaufen.
Hoffe das er Jorginho und Maksimovic bald wieder einsetzt und dann regelmässig einfach rotiert. Das ständige einwechseln von El Kadouri verstehe ich auch nicht. Ihn wollte man ja schon im Sommer verkaufen.
20.11.2016 - 22:24 Uhr
Zitat von Napoli18
Wäre durch aus möglich das es bei uns im Sommer anders aussieht auf der Trainerbank. DeLa und Sarri reden angeblich kaum noch miteinander. Schade eigentlich, aber beides sind zwei Sturköpfe.
Das Problem ist doch, dass DeLa regelmäßig seinen Senf zu Aufstellung und Taktik gibt. Also zu Dingen, von denen er keine Ahnung hat und mit solchen Äußerungen irgendwo auch die Autorität von Sarri untergräbt. Beides sind Sturköpfe, aber diese Kommentare kann sich DeLa sparen. Das soll er intern regeln und nicht in irgendwelche Mikrofone und Notizblöcke quacken. Sarri ist der beste Trainer seit langer Zeit, ein gebürtiger Neapolitaner und vor allem auch ein authentischer Typ, der sich nicht verbiegen läßt. Und das schätze ich neben seiner Kompetenz als Trainer sehr. DeLa wird es wieder schaffen und ihn vergraulen. Ich kann mir keinen besseren vorstellen für diesen Klub. Wer wäre denn die Alternative? Giampaolo von Samp hab ich gelesen, vielleicht Di Francesco von Sassuolo (Idee meinerseits), aber ob sich diese Namen auch realisieren lassen?
Was hast du gegen El Kaddouri? Wenn er eingewechselt wird, macht er seine Sache nicht schlecht, Jorginho hingegen spielt seit längerer Zeit nicht gut, daher würde ich ihn auch nicht rein rotieren, wenn auf der Bank noch Diawara/Zielinski sitzt. Bei Tonelli ist der Fall, dass wir insgesamt 5 IVs im Kader haben und auch hier kann ich Sarri keinen Vorwurf machen. Wenn er die anderen vor Tonelli sieht, muss man das akzeptieren. Chiriches macht seine Sache neben KK26 bislang sehr ordentlich, dürfte aber nach der Rückkehr von Albiol auch wieder auf die Bank rutschen.
Rog kann ich nicht beurteilen, aber auch er kam sehr spät und hatte keine Vorbereitung mit der Mannschaft. Diawara hat auch etwas Anlaufzeit gebraucht, ich bin mir sicher, dass auch Rog noch seine Chance erhalten wird.
20.11.2016 - 22:57 Uhr
Ich habe nichts gegen El Kadouri, nur wollte man ihn im Sommer schob los werden und wird es vlt im Winter dh macht es mMn nicht so viel Sinn, ihm den Vorzug vor z.B. Giaccherini oder Jorginho zu geben. Jorginho hat bis auf den Patzer gegen Besiktas nun auch nicht sonderlich mies gespielt. Wenn man ihn jetzt gar nicht mehr spielen kässt verliert er nur das Selbstvertrauen. Man sollte ihn langsam wieder in die Mannschaft bringeb, denn der Jorginho von letzter Saison sehe ich immer noch vor Diawara und zu diesem Jorginho muss er wieder hinkommen.
Ich befürchte das Rog und Tonelli im Winter das gleiche Schicksal wie Grassi ereilen. Übrigens kann Rog auch als rechter Stürmer spielen, also anstelle El Kadouri könnte man auch ihn mal auf dieser Position einwechseln. Unser Kader ist nämlich an manchen Stellen zu breit, an anderen zu dünn besetzt.
Wir haben 5 IVs und 5 Spieler die als rechter Aussenstürmer auftreten können, aber nur einen richtig einsatzfähiger RV.
Ich befürchte das Rog und Tonelli im Winter das gleiche Schicksal wie Grassi ereilen. Übrigens kann Rog auch als rechter Stürmer spielen, also anstelle El Kadouri könnte man auch ihn mal auf dieser Position einwechseln. Unser Kader ist nämlich an manchen Stellen zu breit, an anderen zu dünn besetzt.
Wir haben 5 IVs und 5 Spieler die als rechter Aussenstürmer auftreten können, aber nur einen richtig einsatzfähiger RV.
23.11.2016 - 19:17 Uhr
benfica ist nach 30 min schon 3-0 vorn.. wenns so endet (wovon in ausgehe) könnten wir uns heute zuhause gegen Kiev den Einzug in die nächste Runde sichern.
23.11.2016 - 19:21 Uhr
Zitat von PINATOLIO
benfica ist nach 30 min schon 3-0 vorn.. wenns so endet (wovon in ausgehe) könnten wir uns heute zuhause gegen Kiev den Einzug in die nächste Runde sichern.
Und wir haben gegen diese Gurkentruppe zuhause verloren. Egal, hoffe wir packen das heute, auch wenn ich skeptisch bin. In entscheidenden Spielen patzen wir recht gern.
23.11.2016 - 19:28 Uhr
Zitat von Napoli18
Und wir haben gegen diese Gurkentruppe zuhause verloren. Egal, hoffe wir packen das heute, auch wenn ich skeptisch bin. In entscheidenden Spielen patzen wir recht gern.
Zitat von PINATOLIO
Ich bin auch skeptisch, wir spielen zuhause, Besiktas verliert wohl und wir können es heute perfekt machen, riecht nach einem Patzer
Aber hoffen wir, dass die Jungs es vor heimischer Kulisse schaffen, das Ding zu gewinnen.
23.11.2016 - 19:50 Uhr
Die Aufstellung gegen Kiew:
Reina
Hysaj
Albiol
Koulibaly
Ghoulam
Zielinski
Diawara
Hamsik
Callejon
Mertens
Insigne
Reina
Hysaj
Albiol
Koulibaly
Ghoulam
Zielinski
Diawara
Hamsik
Callejon
Mertens
Insigne
23.11.2016 - 20:30 Uhr
Zitat von PINATOLIO
Besiktas ist wieder rangekommen, jetzt steht es nur noch 3:2
Edit: 3:3
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 23.11.2016 um 20:31 Uhr bearbeitet
23.11.2016 - 20:42 Uhr
Ich seh's schon kommen, heute gewinnt ihr und dann wird in Lissabon verloren und diese Türken duseln sich ins Achtelfinale
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.