SSC Napoli 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
23.11.2016 - 20:47 Uhr
Zitat von VeniVediVino
Ich seh's schon kommen, heute gewinnt ihr und dann wird in Lissabon verloren und diese Türken duseln sich ins Achtelfinale

Ich seh's schon kommen, heute gewinnt ihr und dann wird in Lissabon verloren und diese Türken duseln sich ins Achtelfinale

Letztes mal mit 12 und dieses mal mit 10 Punkten raus
Benfica ist aber auch eine Gurkentruppe. Wer gibt einen 3:0 Vorsprung so aus der Hand Mama mia!
23.11.2016 - 21:14 Uhr
Zitat von Napoli18
Benfica ist aber auch eine Gurkentruppe. Wer gibt einen 3:0 Vorsprung so aus der Hand Mama mia!
Zitat von VeniVediVino

Dann muss man eben heute und gegen Benfica gewinnen. Andernfalls gehört man auch nicht ins Achtelfinale meiner Meinung nach.
23.11.2016 - 21:16 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Dann muss man eben heute und gegen Benfica gewinnen. Andernfalls gehört man auch nicht ins Achtelfinale meiner Meinung nach.
Zitat von Napoli18
Zitat von VeniVediVino

Eigentlich unglaublich,dass man die Chance hatte,sich als erste Mannschaft überhaupt für die KO-Runde zu qualifizieren und jetzt so dazustehen
23.11.2016 - 21:26 Uhr
Unsere Ecken sind so gefährlich wie ein zahnloser Dackel! Da weiss man nicht ob man lachen oder weinnen soll.
23.11.2016 - 22:05 Uhr
Zitat von Napoli18
Unsere Ecken sind so gefährlich wie ein zahnloser Dackel! Da weiss man nicht ob man lachen oder weinnen soll.
Deswegen schenken uns die Ukrainer auch einen nach dem anderen.
23.11.2016 - 22:19 Uhr
Weiss nicht wie das gegen Benfica gut gehen soll. Da fehlt jegliche Kreativität vor dem Abschuss. Und wir waren letzte Saison die zweitbeste Offensive der Serie A?
23.11.2016 - 22:22 Uhr
ich dachte wir haben in der Vorbereitung Ecken trainiert 
sind echt klasse

sind echt klasse
23.11.2016 - 22:27 Uhr
Ich will ja nix beschreien, aber wann kommt das Reina-Quasi-Eigentor, das er fast jedes Spiel drin hat?
23.11.2016 - 22:29 Uhr
Zitat von Cena_Flair
Ich will ja nix beschreien, aber wann kommt das Reina-Quasi-Eigentor, das er fast jedes Spiel drin hat?

Würd es mir wünschen, dass dieses Affentheater endlich ein ende hat. Die wirken nicht mal so wie wenn sie gewinnen wollen. Wollen wohl das 0:0 halten gegen die Übermacht aus Kiew
23.11.2016 - 22:36 Uhr
Mann
Im Normalfall sollte Besiktas am letzten Spieltag gegen Kiew gewinnen und dann viel Spaß unserem Team im Estádio Da Luz...
Im Normalfall sollte Besiktas am letzten Spieltag gegen Kiew gewinnen und dann viel Spaß unserem Team im Estádio Da Luz...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.