S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
SSC Napoli 2016/17 |#531
09.10.2016 - 20:58 Uhr
Oh man ist das bitter.

Schnelle Genesung kann man da nur wünschen! Gut dass ihr in der CL schon 6 Punkte habt, das AF ist in Reichweite und mit einem guten Ersatz im Winter ist nach wie vor alles möglich!

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***
SSC Napoli 2016/17 |#532
10.10.2016 - 00:09 Uhr
Hoffe Milik erholt sich vor allem Mental von der Verletzung. Sicher nicht einfach für winen Spieler, wenn er so lange verletzt ist.
Für Napoli sehe ich schwarz, denke nicht das Gabbiadini dem spielerisch und auch Mental gewachsen ist. Sollte man aber gegen die Roma (direkter Konkurent) und Besiktas (was quasi das AF bedeuten würde) gewinnen würde, könnte das dem Teams Mental natürlich viel Helfen. Bin der nähmlich der Meinung das Fussball Kopfsache ist, vor allem bei unserem Team. Da muss Sarri jetzt die passenden Worte finden.
SSC Napoli 2016/17 |#533
10.10.2016 - 08:26 Uhr
Das ist schon bitter wegen Milik. Das nach dem tollen Start bei Napoli.... augen-zuhalten
Schade. Ich hoffe, er kann sich gut erholen und kommt so stark zurück.

Wie ist es eigentlich passiert? In der Zusammenfassung bei RTL sah man die Szene nicht.
SSC Napoli 2016/17 |#534
10.10.2016 - 09:21 Uhr
Einfach nur bitter.
Einen vereinslosen Spieler (Di Natale, Berbatov) könnte man doch bereits vor dem Wintertransferfensterfenster verpflichten. Falls man die zweieinhalb Monate noch mit Gabbiadini über die Runden kommt, wäre im Januar sicher eine Leihe realisierbar. Oder denkt ihr, man wird nochmal richtig Geld auf den Kopf stellen und einen Spieler fest verpflichten?

•     •     •

Arsenal Football Club & SK Rapid Wien

SSC Napoli
SSC Napoli 2016/17 |#535
10.10.2016 - 12:02 Uhr
Es tut mir echt leid für Napoli, dass Milik quasi den Rest Saison verpassen wird. Nachdem Higuain abgegangen ist, war seine Verpflichtung der absolut richtige Schritt, was sich auch in seinen Leistungsdaten widerspiegelt. Umso ärgerlicher ist die jetzige Situation. Ich hatte letzte Saison, als Higuain wegen seines Ausrasters rotgesperrt war, bekundet, wie schade ich es finde, dass Inter nicht gegen ein topbesetztes Napoli antreten kann, gerade nachdem Higuain uns im Hinspiel noch 2 Buden eingeschenkt hat. Diese Sache wird sich in nun ähnlicher Weise wiederholen. sad

Bin gespannt, wer oder was im Winter zur Zwischenlösung auserkoren wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mogeltier am 10.10.2016 um 12:02 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2016/17 |#536
10.10.2016 - 12:05 Uhr
Zitat von agent_dale
Einfach nur bitter.
Einen vereinslosen Spieler (Di Natale, Berbatov) könnte man doch bereits vor dem Wintertransferfensterfenster verpflichten. Falls man die zweieinhalb Monate noch mit Gabbiadini über die Runden kommt, wäre im Januar sicher eine Leihe realisierbar. Oder denkt ihr, man wird nochmal richtig Geld auf den Kopf stellen und einen Spieler fest verpflichten?

Kommt drauf an wie sich Gabbiadini macht. Sollte er seine Chance nicht nutzen, kann ich mir gut vorstellen das man für mehr Geld einen weiteren Stürmer holt, der dann nächste Saison mit Milik abwechseln würde und Gabbiadini würde man dann im Sommer verkaufen.

Ich hoffe jedoch das Gabbiadini voll einschlägt und auch Insigne wiedermal trifft. Seine Flanken sind noch immer Hammer. Sollten wir ende Saison wieder unter den ersten 3 sein und in der CL min. AF bin ich nicht nur sehr zufrieden, ich hoffe dann auch, dass unsere Italiener auch endlich in der SA spielen können. Weiss nicht, warum man Insigne oder Jorginho nicht mal mitnimmt. (Naja das gute ist, so können sie sich wenigstens nicht verletzen :uglysmile
SSC Napoli 2016/17 |#537
10.10.2016 - 12:23 Uhr
Jetzt in Panik geraten und einen vereinslosen Spieler unter Vertrag nehmen, würde ich nicht empfehlen. Es hat einen Grund warum sie vereinslos sind, ausserdem sind sie dann ausser Form und müssen sich auch erst zurecht finden in der Mannschaft.

Ich würde jetzt erstmal Antonio Negro aus der Jugend in die 1. Mannschaft ziehen. Der Junge scheint Talent zu haben und ist immerhin "schon" 18, das müsste kein Problem sein.
Ausserdem kann man immernoch Callejon oder Mertens in die Sturmspitze stellen um Gabbiadini ein bisschen ausruhen zu lassen, er kann kaum alle Spiele durch spielen.

Dann in der Wintertransferphase kann man weiterschauen. Eventuell einen Pavoletti holen, auch wenn Genua astronomische Preise verlangen wird. Oder eben einen Spieler bis zum Ende der Saison ausleihen.

•     •     •

!!! Forza Napoli !!!
SSC Napoli 2016/17 |#538
10.10.2016 - 20:19 Uhr
Milik fällt angeblich "nur" 3-4 Monate aus. Zwar ist das auch eine gefühlte Ewigkeit, aber zum Glück sind es doch nicht die befürchteten 6 Monate.

Zum Thema Torwart: Kevin Trapp hat bei Paris seinen Stammplatz an Alphonse Aréola verloren. Ich halte Trapp für einen sehr guten Keeper und würde ihn als Upgrade zu Reina sehen. Wenn es finanziell zu stemmen wäre und er sich vorstellen könnte nach Neapel zu wechseln, warum nicht?
Sportiello finde ich nach wie vor interessant, auch wenn er bei Atalanta zur Zeit nur auf der Bank sitzt. Aber das hat ja nicht unbedingt sportliche Gründe.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#539
10.10.2016 - 21:37 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Milik fällt angeblich "nur" 3-4 Monate aus. Zwar ist das auch eine gefühlte Ewigkeit, aber zum Glück sind es doch nicht die befürchteten 6 Monate.

Zum Thema Torwart: Kevin Trapp hat bei Paris seinen Stammplatz an Alphonse Aréola verloren. Ich halte Trapp für einen sehr guten Keeper und würde ihn als Upgrade zu Reina sehen. Wenn es finanziell zu stemmen wäre und er sich vorstellen könnte nach Neapel zu wechseln, warum nicht?
Sportiello finde ich nach wie vor interessant, auch wenn er bei Atalanta zur Zeit nur auf der Bank sitzt. Aber das hat ja nicht unbedingt sportliche Gründe.

Trapp wäre ein guter Fang, nur ist die Frage ob DeLa auch darauf kommt. Er sieht es vlt anders, oder bringt man uns mit ihm in Verbindung?

Naja, besser 4 als 6 Monate, somit könnte er in einem möglichen AF wieder spielen, ob er dafür Dit genug ist ist eine andere Frage. Jwtzt liegt es wirklich an Gabbiadini die Chance zu nutzen.
SSC Napoli 2016/17 |#540
10.10.2016 - 22:32 Uhr
Zitat von Napoli18
Zitat von Al_Katzone

Trapp wäre ein guter Fang, nur ist die Frage ob DeLa auch darauf kommt. Er sieht es vlt anders, oder bringt man uns mit ihm in Verbindung?

Naja, besser 4 als 6 Monate, somit könnte er in einem möglichen AF wieder spielen, ob er dafür Dit genug ist ist eine andere Frage. Jwtzt liegt es wirklich an Gabbiadini die Chance zu nutzen.

Trapp war nur ein Vorschlag von mir, da ich heute gelesen habe, dass Emery Aréola den Vorzug gibt und sich Trapp auf die Bank setzen muss.
Aber ob Trapp, Sportiello oder wer auch immer, für die Torwartposition muss man sich denke ich umsehen. Reina ist ein klasse Typ, der sehr wichtig für die Mannschaft ist, aber er ist kein Torwart, der auch mal einen Unhaltbaren rausholt. Er ist solide und hält das, was er muss. Mehr aber auch nicht. Ich habe mich diese Saison schon bei einigen Gegentoren gefragt, ob die nicht haltbar waren bzw. ob ein anderer Keeper die nicht gehabt hätte.

•     •     •

Koan Neuer!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.