S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
SSC Napoli 2016/17 |#921
28.11.2016 - 21:10 Uhr
Es passiert das was ich letzte Saison schon dachte. Unser Spiel ist und war auch damals schon so vorhersehbar. Pass, pass, pass, flanke, Higuain/Milik Tor. Fussball ist kein schönspiel Sport. Bei Empoli war man damit wohl zu frieden, in Neapel will man Ergebnis sehen, und es ist Tatsache das wir zB unter Benitez eine schlechtere Mannschaft hatten, Ergebnismässig aber besser abliefert als jetzt.
Unter Sarri spielen wir schön, aber mal ehrlich, ohne einen Knipser wie Higuain wäre man letzte Saison auch im Mittelfeld gelandet. Das Problem bei Sarri ist, dass er am System 4-3-3 festhalten will, ohne dabei einen richtigen Stürmer einzusetzen. Da sollte ihm eigentlich ein Licht aufgehen dass man evt anders aufstellen müsste, auch weiss ich nicht warum, er immer noch auf Chiriches anstelle von Maksimovic setzt. Ganz zu schweigen von Tonelli oder Rog die wohl dieses Jahr keinen Einsatz mehr kriegen. Und nach dem Spiel kommt eine Aussage wie, wir waren überlegen, haben schönen Fussball gespielt blablabla.
Reina übrigens auch eine Oberpfeiffe, kann den gar nicht mehr sehen. Naja, zugute muss man der Mannschaft halten, dass sie mit Reina und Gabiaddini immer nur zu 9 Spielen.
SSC Napoli 2016/17 |#922
28.11.2016 - 21:16 Uhr
Es fehlt einfach der Killerinstinkt. Und beim Gegner ist gegen uns nahezu jeder Schuss ein Treffer. Kennen wir ja schon. Ich verstehe aber auch manchmal Sarri nicht. Warum lässt er Gabbiadini selbst in so einem Spiel heute nicht mal 90 Minuten spielen? Es gab kurz nach seiner Auswechslung einen schönen Angriff über die linke Seite, worauf ein flacher Pass in die Mitte folgte, wo dann aber keiner stand, und ich dachte: Da wäre jetzt Gabbiadini zur Stelle gewesen. Und warum müssen es überhaupt in jedem Spiel die selben Spieler sein? Einige Leute bei uns spielen mal so ABSOLUT GAR KEINE Rolle, wozu hat man die dann überhaupt geholt? Und weshalb muss er in jedem Spiel grundsätzlich positions-/rollengetreu wechseln (immer Diawara/Jorginho, Allan/Zielinski usw.) - kurz vorm Ende bei 1-1 Insigne gegen Giaccherini auszuwechseln finde ich auch falsch. Warum nicht für die letzten Minuten das Risiko erhöhen und Allan runternehmen? Das erinnert an Mazzarri, wo immer nur die gleichen 15, 16 Leute gespielt haben. Leider haben wir momentan keinen Mann wie Cavani mehr vorne drin (oder den anderen, dessen Name wir nicht mehr erwähnen wollen Verschlossen), der regelmäßig die Kohlen aus dem Feuer geholt hat. Jetzt gegen Inter ist soweit ich weiß auch noch Mertens gesperrt..
SSC Napoli 2016/17 |#923
28.11.2016 - 22:04 Uhr
Zitat von HisRoyalBadness
Es fehlt einfach der Killerinstinkt. Und beim Gegner ist gegen uns nahezu jeder Schuss ein Treffer. Kennen wir ja schon.

Das hat dann aber nichts mehr mit Pech zu tun. Man muss ganz einfach sagen das unser Torwart mehr als schlecht ist. Da finde ich den Torwart vom FCZ, den ich auch viel beobachte, noch besser! Reina ist für mich ein Top Anwärter auf den Titel schlechtester Torwart der Serie A. Ich meine man kann der Verteidigung keinen Vorwurf machen (jedenfalls nicht nur), wenn sie in 90!! Min einen einzigen Schuss aufs Tor zulassen.

Das Sarri fragwürdige Entscheidungen trifft ist nicht das erste mal.
SSC Napoli 2016/17 |#924
01.12.2016 - 18:41 Uhr
Nachdem Mertens aufgrund seiner gelben Karte gegen Inter fehlen wird, droht nun auch noch der Ausfall von Hysaj sad

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#925
02.12.2016 - 10:40 Uhr
Heute ist echt womöglich die letzte Chance mit einen Sieg oben dran zu bleiben, durch das blöde Unentschieden haben wir ja wieder zwei Punkte unnötig liegen lassen. Schon drammatisch wenn man 90 Minuten in der Hälfte des Gegner ist (und das nicht zum ersten mal) und dennoch keinen Sieg einfährt.

•     •     •

ForzaNapoliSempre
SSC Napoli 2016/17 |#926
02.12.2016 - 20:52 Uhr
Das ging schnell.stark

•     •     •

----------------Petersen----------------
---Ribéry------Müller------Insigne--
---------Hamšik------Schweini-------
---------------Martínez-----------------
------Alaba---Godín--Koulibaly-----
-------------------Buffon------------------
Fan: SSC Napoli, SC Freiburg, Uruguay
SSC Napoli 2016/17 |#927
02.12.2016 - 20:52 Uhr
Was ein geiler Spielzug! cool

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
SSC Napoli 2016/17 |#928
02.12.2016 - 20:55 Uhr
2:0, stark

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#929
Napoli eiskalt, kennt man gar nicht von euch diese Saison Lachend

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
SSC Napoli 2016/17 |#930
Wahnsinn grins

•     •     •

----------------Petersen----------------
---Ribéry------Müller------Insigne--
---------Hamšik------Schweini-------
---------------Martínez-----------------
------Alaba---Godín--Koulibaly-----
-------------------Buffon------------------
Fan: SSC Napoli, SC Freiburg, Uruguay
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.