FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner
So., 31.07.2016
1. FC Lokomotive Leipzig
Lok Leipzig
10. Tabellenplatz  
FC Energie Cottbus
Energie Cottbus Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

1. FC Lokomotive Leipzig   FC Energie Cottbus
Heiko Scholz H. Scholz Trainer C. Wollitz Claus-Dieter Wollitz
2,65 Mio. € Gesamtmarktwert 11,28 Mio. €
25,8 ø-Alter 25,1

Gesamtbilanz: Regionalliga Nordost

Weitersagen

wahretabelle

ST 1.: The Great Lok Robbery

27.07.2016 - 14:02 Uhr
ST 1.: The Great Lok Robbery |#21
31.07.2016 - 13:12 Uhr
Woher nehmt ihr den Optimismus?
Ich glaube das wird ein extrem schweres Spiel, würde mich über eine Niederlage nicht wundern. keine Ahnung warum, aber ich habe kein gutes Gefühl. sad
Kann mich mit der RL auch noch nicht so anfreunden. Dass wir mal eine Liga schlechter sind als Sportfreunde Lotte hätte ich mir nie träumen lassen ...
Unter Wettkampf-Bedingungen hat unsere aktuelle Elf noch nie gespielt ...

•     •     •

Walter: ÜBERTRETEN!!
Smokey: Hä?
Walter: Tut mir leid, Smokey, du warst über der Linie, das war ein Foul.
Smokey: Ach Blödsinn, schreib ´ne 8 auf.
Walter: Äh, entschuldige bitte, schreib 0 auf, der nächste ist dran.
Smokey: Blödsinn Walter. Schreib ´ne 8 auf, Dude.
Walter: Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind beim Bowling, da gibt es Regeln.
ST 1.: The Great Lok Robbery |#22
31.07.2016 - 13:19 Uhr
Meyer - Karbstein, Stein, Knechtel, Baude - Gehrmann, Kruse - Viteritti, Putze, Weidlich - Förster

So geht's los, mit Baude UND Putze! Überrascht

@energie1705 Zum Thema Anreise: Wollitz hatte vor ein paar Tagen mal gesagt, dass man zumeist erst am Spieltag anreisen will. Ausnahmen sind die weiten Auswärtsfahrten (z.B. Schönberg) oder wenn mit evtl. schwierigen Verkehrsbedingungen (z.B. Metropolregion Leipzig) zu rechnen sein muss. Deshalb sind sie schon gestern inkl. Hotel-Übernachtung nach Leipzig gefahren.

•     •     •

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen!

I'm the sun, I make super happy sunshine! Also, one day I'll explode and burn you all alive like the miserable little sausages that you are!

FC Energie Cottbus * sc Heerenveen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kumadori am 31.07.2016 um 13:22 Uhr bearbeitet
ST 1.: The Great Lok Robbery |#23
31.07.2016 - 13:34 Uhr
Gehrmann rutscht überraschend in die Startelf! Baude und Putze sind fit! Ich bin gespannt smile

•     •     •

Die Tabelle ist kalt und hässlich.

"Jedoch - es ist Zeit, dass wir gehen: ich, zum sterben, und ihr, zu Energie Cottbus. Wer aber von uns beiden das bessere Los gezogen habe, das ist allen verborgen außer Gott." - Apologie des Sokrates
ST 1.: The Great Lok Robbery |#24
31.07.2016 - 13:35 Uhr
Aufstellung egal. Ich tippe auf nen 2:1 Arbeitssieg

•     •     •

Fußballbegeisterter Fan der Mannschaften: Borussia Dortmund (seid 93/94) und dem FC Energie Cottbus (seid 96)

NBA Fan seid 2000 Minnesota Timberwolves, Atlanta Hawks und Chicago Bulls

25.10.2015 R.I.P Philip „Flip“ Saunders. Unvergessen 8x hintereinander in Playoffs gekommen!
T-Wolves forever!
ST 1.: The Great Lok Robbery |#25
31.07.2016 - 14:09 Uhr
toller Livestream - oder ?Brüllend
ST 1.: The Great Lok Robbery |#26
31.07.2016 - 14:21 Uhr
0-1 Stein Cool

Edit : Andere Liga gleiche Abwehrprobleme. 1-1rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YanGuAmtoHui am 31.07.2016 um 14:47 Uhr bearbeitet
ST 1.: The Great Lok Robbery |#27
31.07.2016 - 15:02 Uhr
Mh, im großen und ganzen bin ich mit dem Spiel unserer Kerlchen zufrieden, man merkt den Qualitätsunterschied, versucht auch spielerisch etwas. Das Gegentor ist dann einfach unnötig, ich glaube, Karbstein geht da nicht konsequent zum Ball/Gegner. Auch das Aufbauspiel aus der Abwehr gefällt mir noch nicht so ganz. Putze noch ohne Fortune, war wohl die richtige Entscheidung, Gehrmann noch mit aufzustellen.

•     •     •

"Jedoch - es ist Zeit, dass wir gehen: ich, zum sterben, und ihr, zu Energie Cottbus. Wer aber von uns beiden das bessere Los gezogen habe, das ist allen verborgen außer Gott." - Apologie des Sokrates
ST 1.: The Great Lok Robbery |#28
31.07.2016 - 15:03 Uhr
Man reagiert wieder nur. souverän sieht anders aus. Von dem was ich gesehen habe gerechtes Remis.
ST 1.: The Great Lok Robbery |#29
31.07.2016 - 15:54 Uhr
Da wollte ich den Schiedsrichter noch loben, weil er die Schwalbe von Georgi gesehen hat, und dann sowas: Statt Elfmeter für Cottbus gibt es Gelb-Rot für Förster. Klare Fehlentscheidung in meinen Augen.

•     •     •

ST 1.: The Great Lok Robbery |#30
31.07.2016 - 15:58 Uhr
Wollitz hat ne Menge Arbeit vor sich in den nächsten Tagen!

1:1 gg Lok ist Ok, die Art und Weise wie wir in der 2.HZ gespielt haben, aber nicht!

Spieler die es zu erwähnen gilt:

Karbstein (ordentlich auf seiner Seite was die Zweikämpfe anging)

Weidlich ( 1.HZ WOW!!, 2.HZ leider nicht mehr viel, denke ich der großen Anzahl der Fouls gegen ihn geschuldet. Da werden wir aber noch Freude haben mit ihm!)

Putze (merkte man die lange Ausfallzeit an)

Gehrmann ( 1 Szene gesehen, Luftkampf verloren. War der sonst auf dem Platz? )

•     •     •

Fußballbegeisterter Fan der Mannschaften: Borussia Dortmund (seid 93/94) und dem FC Energie Cottbus (seid 96)

NBA Fan seid 2000 Minnesota Timberwolves, Atlanta Hawks und Chicago Bulls

25.10.2015 R.I.P Philip „Flip“ Saunders. Unvergessen 8x hintereinander in Playoffs gekommen!
T-Wolves forever!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von N8mahr86 am 31.07.2016 um 16:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.