-
1. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
H. Scholz |
Trainer |
C. Wollitz |
| 2,65 Mio. € | Gesamtmarktwert | 11,28 Mio. € |
| 25,8 | ø-Alter | 25,1 |
Wunschaufstellung der User
ST 1.: The Great Lok Robbery
27.07.2016 - 14:02 Uhr
31.07.2016 - 13:12 Uhr
Woher nehmt ihr den Optimismus?
Ich glaube das wird ein extrem schweres Spiel, würde mich über eine Niederlage nicht wundern. keine Ahnung warum, aber ich habe kein gutes Gefühl.
Kann mich mit der RL auch noch nicht so anfreunden. Dass wir mal eine Liga schlechter sind als Sportfreunde Lotte hätte ich mir nie träumen lassen ...
Unter Wettkampf-Bedingungen hat unsere aktuelle Elf noch nie gespielt ...
Ich glaube das wird ein extrem schweres Spiel, würde mich über eine Niederlage nicht wundern. keine Ahnung warum, aber ich habe kein gutes Gefühl.
Kann mich mit der RL auch noch nicht so anfreunden. Dass wir mal eine Liga schlechter sind als Sportfreunde Lotte hätte ich mir nie träumen lassen ...
Unter Wettkampf-Bedingungen hat unsere aktuelle Elf noch nie gespielt ...
31.07.2016 - 13:19 Uhr
Meyer - Karbstein, Stein, Knechtel, Baude - Gehrmann, Kruse - Viteritti, Putze, Weidlich - Förster
So geht's los, mit Baude UND Putze!
@energie1705 Zum Thema Anreise: Wollitz hatte vor ein paar Tagen mal gesagt, dass man zumeist erst am Spieltag anreisen will. Ausnahmen sind die weiten Auswärtsfahrten (z.B. Schönberg) oder wenn mit evtl. schwierigen Verkehrsbedingungen (z.B. Metropolregion Leipzig) zu rechnen sein muss. Deshalb sind sie schon gestern inkl. Hotel-Übernachtung nach Leipzig gefahren.
So geht's los, mit Baude UND Putze!
@energie1705 Zum Thema Anreise: Wollitz hatte vor ein paar Tagen mal gesagt, dass man zumeist erst am Spieltag anreisen will. Ausnahmen sind die weiten Auswärtsfahrten (z.B. Schönberg) oder wenn mit evtl. schwierigen Verkehrsbedingungen (z.B. Metropolregion Leipzig) zu rechnen sein muss. Deshalb sind sie schon gestern inkl. Hotel-Übernachtung nach Leipzig gefahren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kumadori am 31.07.2016 um 13:22 Uhr bearbeitet
31.07.2016 - 13:34 Uhr
31.07.2016 - 13:35 Uhr
Aufstellung egal. Ich tippe auf nen 2:1 Arbeitssieg
31.07.2016 - 14:09 Uhr
toller Livestream - oder ?
31.07.2016 - 14:21 Uhr
0-1 Stein
Edit : Andere Liga gleiche Abwehrprobleme. 1-1
Edit : Andere Liga gleiche Abwehrprobleme. 1-1

Dieser Beitrag wurde zuletzt von YanGuAmtoHui am 31.07.2016 um 14:47 Uhr bearbeitet
31.07.2016 - 15:02 Uhr
Mh, im großen und ganzen bin ich mit dem Spiel unserer Kerlchen zufrieden, man merkt den Qualitätsunterschied, versucht auch spielerisch etwas. Das Gegentor ist dann einfach unnötig, ich glaube, Karbstein geht da nicht konsequent zum Ball/Gegner. Auch das Aufbauspiel aus der Abwehr gefällt mir noch nicht so ganz. Putze noch ohne Fortune, war wohl die richtige Entscheidung, Gehrmann noch mit aufzustellen.
31.07.2016 - 15:03 Uhr
Man reagiert wieder nur. souverän sieht anders aus. Von dem was ich gesehen habe gerechtes Remis.
31.07.2016 - 15:54 Uhr
Da wollte ich den Schiedsrichter noch loben, weil er die Schwalbe von Georgi gesehen hat, und dann sowas: Statt Elfmeter für Cottbus gibt es Gelb-Rot für Förster. Klare Fehlentscheidung in meinen Augen.
31.07.2016 - 15:58 Uhr
Wollitz hat ne Menge Arbeit vor sich in den nächsten Tagen!
1:1 gg Lok ist Ok, die Art und Weise wie wir in der 2.HZ gespielt haben, aber nicht!
Spieler die es zu erwähnen gilt:
Karbstein (ordentlich auf seiner Seite was die Zweikämpfe anging)
Weidlich ( 1.HZ WOW!!, 2.HZ leider nicht mehr viel, denke ich der großen Anzahl der Fouls gegen ihn geschuldet. Da werden wir aber noch Freude haben mit ihm!)
Putze (merkte man die lange Ausfallzeit an)
Gehrmann ( 1 Szene gesehen, Luftkampf verloren. War der sonst auf dem Platz? )
1:1 gg Lok ist Ok, die Art und Weise wie wir in der 2.HZ gespielt haben, aber nicht!
Spieler die es zu erwähnen gilt:
Karbstein (ordentlich auf seiner Seite was die Zweikämpfe anging)
Weidlich ( 1.HZ WOW!!, 2.HZ leider nicht mehr viel, denke ich der großen Anzahl der Fouls gegen ihn geschuldet. Da werden wir aber noch Freude haben mit ihm!)
Putze (merkte man die lange Ausfallzeit an)
Gehrmann ( 1 Szene gesehen, Luftkampf verloren. War der sonst auf dem Platz? )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von N8mahr86 am 31.07.2016 um 16:06 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Energie Cottbus