| Geburtsdatum | 11.03.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Griechenland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Stelios Malezas [4]
30.07.2012 - 17:54 Uhr
04.02.2013 - 08:52 Uhr
Zitat von fortune1895:
ich weiß gar nicht warum er sich in der Presse zumindest so unsicher zeigt.... spielt doch meist sehr solide. Generationenwechsel in der Innenverteidigung!!!! Da wird es Jens schwer haben zurück zu kommen. Aber, wer versenkt dann die Elfmeter???? :(
ich weiß gar nicht warum er sich in der Presse zumindest so unsicher zeigt.... spielt doch meist sehr solide. Generationenwechsel in der Innenverteidigung!!!! Da wird es Jens schwer haben zurück zu kommen. Aber, wer versenkt dann die Elfmeter???? :(
04.02.2013 - 09:10 Uhr
Zitat von harryhideous:
Zitat von fortune1895:
Schahin :)
Zitat von fortune1895:
04.02.2013 - 09:23 Uhr
Zitat von Stockumer-Fortune:
Zitat von harryhideous:
Zitat von fortune1895:
Könnte eigentlich jeder außer Lumpi, Ilsö, Jojo und Levels übernehmen!
Zitat von harryhideous:
Zitat von fortune1895:
Könnte eigentlich jeder außer Lumpi, Ilsö, Jojo und Levels übernehmen!
04.02.2013 - 15:44 Uhr
Oder Latka? Präsenz, Kraft und Technik dürften stimmen. Auch wenn ihn das natürlich nicht zwingend zu einem guten Elfer-Schützen machen muss ;)
13.02.2013 - 19:46 Uhr
Quelle: www.direkt-verwandelt.de
Direkt-verwandelt.de: Gehen wir die Fälle mal einzeln durch. Malezas.
Teuber: Bei Malezas ist Folgendes passiert: Er kam zurück vom Länderspiel in Griechenland und dann wurde uns von griechischer Seite gesagt, man habe dort eine Kernspin-Untersuchung gemacht, er hätte einen Muskelfaserriss. Jetzt will man den Kollegen ja auch nicht misstrauen und sagt, dann ist es halt ein Muskelfaserriss. Dann stellte sich heraus, dass Malezas immer weiter über Schmerzen klagte und so haben wir nach zwei Wochen eine weitere Kernspin durchführen lassen. Ergebnis: Es war kein Faserriss, sondern der Muskel war komplett eingerissen – also ein Muskelbündelriss. Dadurch hat sich die Genesung natürlich verzögert. Aber in der Presse war längst publik: Muskelfaserriss, zwei Wochen. Ja schade. Man hätte das diskreter behandeln sollen, haben wir leider nicht gemacht.
Interessant...
Teuber: Bei Malezas ist Folgendes passiert: Er kam zurück vom Länderspiel in Griechenland und dann wurde uns von griechischer Seite gesagt, man habe dort eine Kernspin-Untersuchung gemacht, er hätte einen Muskelfaserriss. Jetzt will man den Kollegen ja auch nicht misstrauen und sagt, dann ist es halt ein Muskelfaserriss. Dann stellte sich heraus, dass Malezas immer weiter über Schmerzen klagte und so haben wir nach zwei Wochen eine weitere Kernspin durchführen lassen. Ergebnis: Es war kein Faserriss, sondern der Muskel war komplett eingerissen – also ein Muskelbündelriss. Dadurch hat sich die Genesung natürlich verzögert. Aber in der Presse war längst publik: Muskelfaserriss, zwei Wochen. Ja schade. Man hätte das diskreter behandeln sollen, haben wir leider nicht gemacht.
13.02.2013 - 20:48 Uhr
Hallo?? "Hätten man diskreter behandeln können, haben wir aber leider nicht." Wie sieht es denn da mit der ärztlichen Schweigepflicht aus?
14.02.2013 - 00:11 Uhr
"Wir" bezieht sich auf den Verein. Teuber und Blecker geben keine Infos an die Presse weiter, ohne es nicht vorher mit dem Verein abgesprochen zu haben :rolleyes
20.02.2013 - 12:29 Uhr
Ist Malezas eigentlich mitlerweile wieder gesetzt bei euch?
20.02.2013 - 12:51 Uhr
denke schon, gerade beim und nach dem Training machte er einen lockeren Eindruck. Ich konnte sogar ein paar griechische Worte mit ihm wechseln!!!! :)
01.03.2013 - 18:12 Uhr
Quelle: www.express.de
Grippaler Infekt
Fortuna bangt um Malezas-Einsatz
Düsseldorf – Fortuna Düsseldorf bangt vor dem Spiel am Sonntag (17.30 Uhr) gegen den FSV Mainz um den Einsatz von Stelios Malezas. Der Abwehrspieler leidet an einem grippalen Infekt.
Obwohl der Grieche zuletzt beim Training fehlte, glaubt Norbert Meier an eine rasche Genesung. In seinem 50. Bundesligaspiel als Trainer nimmt Meier den sechsten Heimsieg des Aufsteigers ins Visier: „Ich möchte keine Blumen, sondern lieber die Punkte.“
Die GriechenGrippe geht um :(Fortuna bangt um Malezas-Einsatz
Düsseldorf – Fortuna Düsseldorf bangt vor dem Spiel am Sonntag (17.30 Uhr) gegen den FSV Mainz um den Einsatz von Stelios Malezas. Der Abwehrspieler leidet an einem grippalen Infekt.
Obwohl der Grieche zuletzt beim Training fehlte, glaubt Norbert Meier an eine rasche Genesung. In seinem 50. Bundesligaspiel als Trainer nimmt Meier den sechsten Heimsieg des Aufsteigers ins Visier: „Ich möchte keine Blumen, sondern lieber die Punkte.“
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NoNameF95 am 01.03.2013 um 18:14 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Griechenland