Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner
Stelios Malezas
Geburtsdatum 11.03.1985
Alter 41
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Stelios Malezas [4]

30.07.2012 - 17:54 Uhr
Stelios Malezas [4] |#131
31.01.2013 - 02:14 Uhr
Zitat von harryhideous:
Stelios gegen den VFB in der Startelf!!!! :)

http://www.bild.de/sport/fussball/malezas-stelios/schliesst-duesseldoof-ab-28321738.bild.html

weil die bild das meint? :rolleyes

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Stelios Malezas [4] |#132
31.01.2013 - 02:16 Uhr
mal ganz davon abgesehen, dass die dreifach-nennung von düsselDOOF dem artikel auch nicht gerade zusätzliche kompetenz zuträgt...

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯
Stelios Malezas [4] |#133
31.01.2013 - 02:20 Uhr
Zitat von opfazonk:
mal ganz davon abgesehen, dass die dreifach-nennung von düsselDOOF dem artikel auch nicht gerade zusätzliche kompetenz zuträgt...

...und die inflationäre Benutzung der schwachsinnigen Wortschöpfung Griechen-Säule.
Stelios Malezas [4] |#134
31.01.2013 - 02:28 Uhr
Zitat von Benstone17:
Zitat von opfazonk:

...und die inflationäre Benutzung der schwachsinnigen Wortschöpfung Griechen-Säule.

Griechen-Grätsche.

Aber das macht es auch nciht besser. Wahrscheinlich hat der Schreiberling nur dieses eine Bild von ihm gesehen und das hat ihn halt inspiriert :ugly

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯
Stelios Malezas [4] |#135
31.01.2013 - 02:33 Uhr
Zitat von opfazonk:
Zitat von Benstone17:
Zitat von opfazonk:

Griechen-Grätsche.

Aber das macht es auch nciht besser. Wahrscheinlich hat der Schreiberling nur dieses eine Bild von ihm gesehen und das hat ihn halt inspiriert :ugly

Entschuldigung...iPad Auto-Korrektur. Aber als Elektro-Gerät würde ich mich auch weigern so ein Wort zu schreiben. :D
Stelios Malezas [4] |#136
31.01.2013 - 12:20 Uhr
Man muss der BLÖD nicht allzu viel glauben. Seitdem das Blatt Norbert Meier bei den sieben Niederlagen zu Anfang der Saison 2010/11 aus dem Amt schreiben wollte, sind die sowieso bei mir unten durch. Und außerdem gehört die BLÖD genau wie die "Welt" zum Springer-Konzern und diese sog. Zeitung ist ja auch nicht gerade fortunafreundlich...
Stelios Malezas [4] |#137
31.01.2013 - 12:34 Uhr
Zitat von usuriq:
Man muss der BLÖD nicht allzu viel glauben. Seitdem das Blatt Norbert Meier bei den sieben Niederlagen zu Anfang der Saison 2010/11 aus dem Amt schreiben wollte, sind die sowieso bei mir unten durch. Und außerdem gehört die BLÖD genau wie die "Welt" zum Springer-Konzern und diese sog. Zeitung ist ja auch nicht gerade fortunafreundlich...

RPO schreibt es auch:

http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/fortuna/malezas-vor-comeback-gegen-stuttgart-1.3158574

ich hoffe, da ist nicht der Wunsch der Vater des Gedanken....
Stelios Malezas [4] |#138
31.01.2013 - 12:41 Uhr
Zitat von opfazonk:
Zitat von harryhideous:
Stelios gegen den VFB in der Startelf!!!! :)

http://www.bild.de/sport/fussball/malezas-stelios/schliesst-duesseldoof-ab-28321738.bild.html

weil die bild das meint? :rolleyes
Nein, weil bei allem Mist, den die verzapfen, sie aber in der Regel recht gut informiert sind. Was sie daraus machen, steht auf/in einem anderen Blatt!! (man beachte die Doppeldeutigkeit meiner Worte; hohe Schule des Journalismus) :D

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle

Dieser Beitrag wurde zuletzt von harryhideous am 31.01.2013 um 12:50 Uhr bearbeitet
Stelios Malezas [4] |#139
31.01.2013 - 12:42 Uhr
Zitat von 18Hundert95:
Zitat von usuriq:

RPO schreibt es auch:

http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/fortuna/malezas-vor-comeback-gegen-stuttgart-1.3158574

ich hoffe, da ist nicht der Wunsch der Vater des Gedanken....
es gibt keinen Grund ihn nicht zu bringen, er ist fit, Juanan ist von der Rolle und meiner Meinung nach momentan keine Alternative, Lankeneke braucht mindestens noch eine Woche im vollen Training; also muss NM ihn bringen, ansonsten bin ich echt dann auf seine Ausrede gespannt :-)

Und Bodzek nach hinten zu ziehen ist auch keine Alternative, da er im DM als Abräumer viel wichtiger ist
Stelios Malezas [4] |#140
31.01.2013 - 13:46 Uhr
Vermutlich tut juanan ein konkurrenzkampf auf seine position nicht gut, vielleicht hat er deshalb die letzten 2 spiele so unsicher gespielt weil malezas auf dem weg ist wieder der alte zu werden...

wenn dem so sei, muss man juanan unterstützen sein selbstvertrauen wieder zu bekommen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.