| Geburtsdatum | 11.03.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Griechenland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Stelios Malezas [4]
30.07.2012 - 17:54 Uhr
26.04.2013 - 16:26 Uhr
Zitat von 95ole95olee:
http://de.eurosport.yahoo.com/news/bundesliga-quickfacts-fortuna-d%C3%BCsseldorf-borussia-dortmund-063937514.html
"Stelios Malezas ist mit einer Erfolgsquote von 73.2% der beste Zweikämpfer der Liga. Dabei kam er in seinen 18 Spielen mit nur 11 Fouls aus."
Abgesehen von den guten werten, wie macht sich unser Stelios so, konmte die letzen paar Spiele nicht mehr sehen.
http://de.eurosport.yahoo.com/news/bundesliga-quickfacts-fortuna-d%C3%BCsseldorf-borussia-dortmund-063937514.html
"Stelios Malezas ist mit einer Erfolgsquote von 73.2% der beste Zweikämpfer der Liga. Dabei kam er in seinen 18 Spielen mit nur 11 Fouls aus."
Abgesehen von den guten werten, wie macht sich unser Stelios so, konmte die letzen paar Spiele nicht mehr sehen.
26.04.2013 - 16:46 Uhr
Sehr solide Leistungen. Sticht nicht heraus - leistet sich aber auch keine Patzer.
17.05.2013 - 07:11 Uhr
Quelle: www.express.de
Die Null halten sollen Torhüter Fabian Giefer und die Abwehr-Viererkette mit Christian Weber, Jens Langeneke, Juanan (ersetzt den verletzten Stelios Malezas) sowie Jojo van den Bergh.
Hat jemad von Infos über eine Verletzung von Stelios? Oder haben die da etwas mit Latka verwechselt...bin etwas irritiert!
17.05.2013 - 09:30 Uhr
Zitat von Kienman:
www.express.de:
Die Null halten sollen Torhüter Fabian Giefer und die Abwehr-Viererkette mit Christian Weber, Jens Langeneke, Juanan (ersetzt den verletzten Stelios Malezas) sowie Jojo van den Bergh.Hat jemad von Infos über eine Verletzung von Stelios? Oder haben die da etwas mit Latka verwechselt...bin etwas irritiert!
oh mein gott.... das MUSS ein Fehler sein!!!
www.express.de:
Die Null halten sollen Torhüter Fabian Giefer und die Abwehr-Viererkette mit Christian Weber, Jens Langeneke, Juanan (ersetzt den verletzten Stelios Malezas) sowie Jojo van den Bergh.Hat jemad von Infos über eine Verletzung von Stelios? Oder haben die da etwas mit Latka verwechselt...bin etwas irritiert!
17.05.2013 - 11:03 Uhr
Zitat von Soundslegit95:
Zitat von Kienman:
www.express.de:
Laß mich raten... der hat muskuläre Probleme, oder???? :rolleyes
Vllt auch nur mal wieder ein Ablenkungsmanöver!
Ehrlich gesagt geht es morgen eh nur über den unbedingten Willen, da spielt es keine Geige wer von beiden auf dem Platz steht, an der Einstellung zweifle ich bei Juanan zumindest nicht!
Zitat von Kienman:
www.express.de:
Laß mich raten... der hat muskuläre Probleme, oder???? :rolleyes
Vllt auch nur mal wieder ein Ablenkungsmanöver!
Ehrlich gesagt geht es morgen eh nur über den unbedingten Willen, da spielt es keine Geige wer von beiden auf dem Platz steht, an der Einstellung zweifle ich bei Juanan zumindest nicht!
17.05.2013 - 11:06 Uhr
Ich tippe eher auf einen Fehler. Sonst hätte das irgendeine Zeitung schon gebracht. Griechen-Grätsche kaputt o.ä. ;) Die Erwähnung im Nebensatz deutet eher auf einen Fehler hin.
Sollte er wirklich ausfallen ist es einfach so. Das kann man nicht ändern und darf uns nicht beeinflussen. Solange Omae nicht als Ersatz geplant ist, sehe ich kein Problem mit Juanan...vielleicht sogar Soares? Der macht dann das 1:0 per Kopf ;)
Sollte er wirklich ausfallen ist es einfach so. Das kann man nicht ändern und darf uns nicht beeinflussen. Solange Omae nicht als Ersatz geplant ist, sehe ich kein Problem mit Juanan...vielleicht sogar Soares? Der macht dann das 1:0 per Kopf ;)
17.05.2013 - 13:31 Uhr
Ergänzend:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/fortuna/meier-beschwoert-im-kloster-den-glauben-1.3404884
Der Artikel ist von gerade eben und es wird nichts über Malezas erwähnt. Jedoch scheint es fest zu stehen, dass Weber ran darf.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/fortuna/meier-beschwoert-im-kloster-den-glauben-1.3404884
Der Artikel ist von gerade eben und es wird nichts über Malezas erwähnt. Jedoch scheint es fest zu stehen, dass Weber ran darf.
17.05.2013 - 14:14 Uhr
Und auf den Bildern auf der RP Seite ist auch Malezas fröhlich am mittrainieren.
17.05.2013 - 16:56 Uhr
Ein Ausfall Malezas wäre die Krönung unserer Situation. Auch deshalb, da ich Juanan die Erstligatauglichkeit abspreche.
27.05.2013 - 09:03 Uhr
Moin Moin, wie groß ist den die Wahrscheinlichkeit das Malezas bei euch bleibt ?? Man liest ja keine Gerüchte das er wechselt. Gruß und Danke
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Griechenland