Südafrika 2010 WM-Thread
01.06.2010 - 21:50 Uhr
27.06.2010 - 18:28 Uhr
Zitat von Sandrito:
Beim Eishockey funktioniert das doch auch wunderbar ...jedes Team bekommt zweimal pro Spiel die Möglichkeit einen Videobeweis zu fordern und alles wäre in Butter ... :/:
:ugly
Der Fussball soll doch bitte so bleiben wie er ist, mit all seinen Macken und Fehlern, denn die gehören einfach dazu.
Beim Eishockey funktioniert das doch auch wunderbar ...jedes Team bekommt zweimal pro Spiel die Möglichkeit einen Videobeweis zu fordern und alles wäre in Butter ... :/:
:ugly
Der Fussball soll doch bitte so bleiben wie er ist, mit all seinen Macken und Fehlern, denn die gehören einfach dazu.
27.06.2010 - 18:32 Uhr
Zitat von Domi1337:
Zum (nicht gegebenen) 2:2 gibts sowieso nichts zu sagen.
Stimmt, denn die Fifa hat bestätigt: Ball war nicht im Tor!
http://img339.imageshack.us/img339/7672/1277651530587.jpg
Zum (nicht gegebenen) 2:2 gibts sowieso nichts zu sagen.
Stimmt, denn die Fifa hat bestätigt: Ball war nicht im Tor!
http://img339.imageshack.us/img339/7672/1277651530587.jpg
27.06.2010 - 18:34 Uhr
Zitat von Domi1337:
Zitat von heli12:
Das sich meine sympathie zum germanen kick in grenzen hält sollte bekannt sein aber diese engländer haben mal überhaupt nichts in einem viertelfinale zu suchen.
Geb ich dir Recht - aber die Deutschen auch nicht. Aber einer muss ja schließlich weiterkommen :P
selten so einen schwachsinn gelesen. man muss die deutsche nationalmannschaft nicht mögen, aber anerkennen kann man trotzdem, dass sie heute klasse gespielt hat.
das tor für england hätte zählen müssen, aber england hat im prinzip nur 2x 15 min mitgespielt. deutschland war über weite strecken hoch überlegen.
Zitat von heli12:
Das sich meine sympathie zum germanen kick in grenzen hält sollte bekannt sein aber diese engländer haben mal überhaupt nichts in einem viertelfinale zu suchen.
Geb ich dir Recht - aber die Deutschen auch nicht. Aber einer muss ja schließlich weiterkommen :P
selten so einen schwachsinn gelesen. man muss die deutsche nationalmannschaft nicht mögen, aber anerkennen kann man trotzdem, dass sie heute klasse gespielt hat.
das tor für england hätte zählen müssen, aber england hat im prinzip nur 2x 15 min mitgespielt. deutschland war über weite strecken hoch überlegen.
27.06.2010 - 19:08 Uhr
Äh, könnt ihr lesen?!
Hab ich geschrieben, dass der Deutschland Sieg unverdient war?
Zitat von Domi1337:
Deutschland war besser - ja.
Nö. Nur, dass es bei korrekter Regelauslegung in allen Situationen das Spiel "etwas" anders hätte laufen können.
Zitat von Domi1337:
Nö. Nur, dass es bei korrekter Regelauslegung in allen Situationen das Spiel "etwas" anders hätte laufen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Domi1337 am 27.06.2010 um 19:08 Uhr bearbeitet
27.06.2010 - 19:25 Uhr
Zitat von Domi1337:
Äh, könnt ihr lesen?!
Zitat von Domi1337:
Ähm, nur mal so zur Info:
Zitat von heli12:
...aber diese engländer haben mal überhaupt nichts in einem viertelfinale zu suchen.
Zitat von Domi1337:
Geb ich dir Recht - aber die Deutschen auch nicht. Aber einer muss ja schließlich weiterkommen
...und wenn du das tatsächlich ernst meinen solltest, würd ichs an deiner Stelle mal mit Halma versuchen... vielleicht hast du davon mehr Ahnung... :D
Äh, könnt ihr lesen?!
Zitat von Domi1337:
Ähm, nur mal so zur Info:
Zitat von heli12:
...aber diese engländer haben mal überhaupt nichts in einem viertelfinale zu suchen.
Zitat von Domi1337:
Geb ich dir Recht - aber die Deutschen auch nicht. Aber einer muss ja schließlich weiterkommen
...und wenn du das tatsächlich ernst meinen solltest, würd ichs an deiner Stelle mal mit Halma versuchen... vielleicht hast du davon mehr Ahnung... :D
27.06.2010 - 19:31 Uhr
Ich sag dazu jetzt erstmal gar nichts mehr - in einem Forum, dass von Deutschen dominiert wird (das sind wohl etwa 3/4 aller User) kann man über sowas sowieso nicht diskutieren :rolleyes
27.06.2010 - 19:43 Uhr
Zitat von Domi1337:
Ich sag dazu jetzt erstmal gar nichts mehr - in einem Forum, dass von Deutschen dominiert wird (das sind wohl etwa 3/4 aller User) kann man über sowas sowieso nicht diskutieren :rolleyes
Das bezweifle ich, wie "beliebt" man als Anhänger der DFB-Elf hier im Spanien Forum ist konnte ich schon zu genüge feststellen... :p
maradinho hat es doch gut auf den Punkt gebracht, man muss Deutschland nicht mögen, aber wenigstens die Anerkennung und den Respekt für die Leistung sollte man aufbringen können...
Das bezweifle ich, wie "beliebt" man als Anhänger der DFB-Elf hier im Spanien Forum ist konnte ich schon zu genüge feststellen... :p
maradinho hat es doch gut auf den Punkt gebracht, man muss Deutschland nicht mögen, aber wenigstens die Anerkennung und den Respekt für die Leistung sollte man aufbringen können...
27.06.2010 - 21:04 Uhr
Ich komme vor lachen heute wohl nicht mehr in Schlaf!! :D :D
für mich umso schöner, dass man die Engländer mit Fehlentscheidungen geschlagen hat! denn umso mehr wird diese Niederlage bei denen und den vielen Deutschland-Hassern schmerzen..
für mich umso schöner, dass man die Engländer mit Fehlentscheidungen geschlagen hat! denn umso mehr wird diese Niederlage bei denen und den vielen Deutschland-Hassern schmerzen..
27.06.2010 - 21:05 Uhr
Higuain trifft mal wieder!
2 - 0 für Argentinien.
1.Tor war wieder eine Fehlentscheidung! :ugly
2 - 0 für Argentinien.
1.Tor war wieder eine Fehlentscheidung! :ugly
27.06.2010 - 21:27 Uhr
noch ein paar interessante Daten zum Spiel gegen England heute...
alle Spieler der Teams waren aus den heimischen Ligen. Also im Prinzip Bundesliga vs. PL
Zitat
Once titular de Alemania
Neuer - Schalke 04
Lahm - Bayern Múnich
Merteresacker - Werder Bremen
Friedrich - Hertha Berlín
Boateng - Hamburgo (actualmente fichado por el Manchester City)
Khedira - Stuttgart
Schweinsteiger -Bayern Múnich
Podolski - Colonia
Müller -Bayern Múnich
Özil -Werder Bremen
Klose - Bayern Múnich
Once titular Inglaterra
James - Portsmouth
Ashley Cole - Chelsea
Terry - Chelsea
Upson - West Ham
Johnson - Liverpool
Barry - Manchester City
Gerrard - Liverpool
Milner - Aston Villa
Lampard - Chelsea
Rooney - Manchester United
Defoe - Tottenham
außerdem hat Klose den wirklich NIEMAND zu den großen Spielern des Fussballs zählen würde, mittlerweile genauso viele WM Tore wie der große Pele - zu Ronaldo fehlen ihm noch 3 :o
unfassbar wie so unscheinbare Spieler zu solchen Statistiken kommen - aber wenn du eben zu jeder WM deine 5 Buden machst ;)
alle Spieler der Teams waren aus den heimischen Ligen. Also im Prinzip Bundesliga vs. PL
Zitat
Once titular de Alemania
Neuer - Schalke 04
Lahm - Bayern Múnich
Merteresacker - Werder Bremen
Friedrich - Hertha Berlín
Boateng - Hamburgo (actualmente fichado por el Manchester City)
Khedira - Stuttgart
Schweinsteiger -Bayern Múnich
Podolski - Colonia
Müller -Bayern Múnich
Özil -Werder Bremen
Klose - Bayern Múnich
Once titular Inglaterra
James - Portsmouth
Ashley Cole - Chelsea
Terry - Chelsea
Upson - West Ham
Johnson - Liverpool
Barry - Manchester City
Gerrard - Liverpool
Milner - Aston Villa
Lampard - Chelsea
Rooney - Manchester United
Defoe - Tottenham
außerdem hat Klose den wirklich NIEMAND zu den großen Spielern des Fussballs zählen würde, mittlerweile genauso viele WM Tore wie der große Pele - zu Ronaldo fehlen ihm noch 3 :o
unfassbar wie so unscheinbare Spieler zu solchen Statistiken kommen - aber wenn du eben zu jeder WM deine 5 Buden machst ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.