Südkorea - Nationalmannschaft
22.06.2010 - 21:46 Uhr
01.02.2011 - 22:48 Uhr
Yoo hat sich seine Karriere in der Nationalmannschaft auf jeden Fall fürs erste versaut! Mit seinen Äußerungen hat er wohl noch deftiger aufgestoßen, als erst gedacht... Es war ja auch nix von einsehen zu lesen, deshalb gehe ich davon aus, dass er unter dem jetzigen Trainer keine Rolle mehr spielen wird!
04.02.2011 - 14:36 Uhr
Zitat von Blue_Samurai:
Yoo hat sich seine Karriere in der Nationalmannschaft auf jeden Fall fürs erste versaut! Mit seinen Äußerungen hat er wohl noch deftiger aufgestoßen, als erst gedacht... Es war ja auch nix von einsehen zu lesen, deshalb gehe ich davon aus, dass er unter dem jetzigen Trainer keine Rolle mehr spielen wird!
Mehr als verständlich...
Aber was ist eigentlich mit Cho Young-Chol von Albirex Niigata? Er wäre in dem "neuen" Nationalteam eine Alternative von dem her was in der J. League 2010 gezeigt hat. Er war jetzt schon länger nicht mehr dabei.
Mehr als verständlich...
Aber was ist eigentlich mit Cho Young-Chol von Albirex Niigata? Er wäre in dem "neuen" Nationalteam eine Alternative von dem her was in der J. League 2010 gezeigt hat. Er war jetzt schon länger nicht mehr dabei.
08.02.2011 - 17:23 Uhr
Morgen ist das Spiel gegen die Türkei! Das Spiel findet in Trabzon statt...
09.02.2011 - 18:42 Uhr
In 20 Minuten geht das Spiel los...
Schaut es sich wer an? :)
Schaut es sich wer an? :)
09.02.2011 - 18:44 Uhr
Auf KBS2 gabs jetzt erstmal ne Doku über die Türkei... :p
09.02.2011 - 19:01 Uhr
Spiel geht los!
09.02.2011 - 19:04 Uhr
Bei den Kommentatoren dreht es sich noch ziemlich um den Rücktritt von Park J.S... Haben fast kein anderes Thema :p
09.02.2011 - 19:11 Uhr
Besonders für Hong Chul freu ich mich heute, der gerade sein Debüt geben darf :cool
09.02.2011 - 19:13 Uhr
Hoffe auf ein schönes und erfolgreiches Spiel!
데한밍국!
데한밍국!
09.02.2011 - 19:22 Uhr
Bisher weiß das Spiel nicht wirklich zu begeistern :/:
Hauptsache es verletzt sich keiner :D
Hauptsache es verletzt sich keiner :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.