Griechenland

Super League 2011/12 - Playoffs

02.05.2012 - 12:25 Uhr
Super League 2011/12 - Playoffs |#111
20.05.2012 - 19:53 Uhr
PAOK - Atromitos 0:1 (12. Minute Fytanidis)

Panathinaikos - AEK 0:0

zur Halbzeit. Also alles noch drin.
Super League 2011/12 - Playoffs |#112
20.05.2012 - 19:55 Uhr
0-0 im Entscheidungsspiel, Das Tor von Lympe leider zu unrecht aberkannt, es waer im gegoennt in seinem wohl letzten Spiel. Ninis mit gutem Start hat aber nachgelassen da PAO nach den besseren 15 Min in die Defensive ging. Der starke Leonardo frueh verletzt und von Gudjohsen ersetzt der gute Ansaetze zeigte, auch eine gute Hereingabe aber wird vom schlechten Lagos nahezu ignoriert :rolleyes

PAOK liegt 0:1 hinten, Fytanidis trifft fuer Atromitos.
Super League 2011/12 - Playoffs |#113
20.05.2012 - 20:31 Uhr
1 mal vor der Linie gerettet, 2 mal Pfosten...Atromitos im Glück!

3 mal Pfosten :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Smurfi am 20.05.2012 um 20:34 Uhr bearbeitet
Super League 2011/12 - Playoffs |#114
20.05.2012 - 21:14 Uhr
Luxemburg :D

Die kriegen uns da in den Stadien nur mit Militär und massiver Polizei unter kontrolle wenn überhaupt
Super League 2011/12 - Playoffs |#115
20.05.2012 - 21:40 Uhr
Willkommen in Griechenland! Ein denkbar unwürdiger Abschied, für einen Spieler wie Liberopoulos. Reguläres Tor aberkannt, Platz 1 verspielt...
Super League 2011/12 - Playoffs |#116
20.05.2012 - 22:27 Uhr
Zitat von aekaraenosis21:
Willkommen in Griechenland! Ein denkbar unwürdiger Abschied, für einen Spieler wie Liberopoulos. Reguläres Tor aberkannt, Platz 1 verspielt...

Du tust so, als wäre es eine Skandalentscheidung gewesen...war doch minimal...es war Abseits ja, aber ziemlich knapp..
Super League 2011/12 - Playoffs |#117
20.05.2012 - 22:36 Uhr
Zitat von Alvertis:

Du tust so, als wäre es eine Skandalentscheidung gewesen...war doch minimal...es war Abseits ja, aber ziemlich knapp..

Wo tu' ich denn so? Das war nur wieder mal typisch Griechenland. Ich find's schade für Lympe, mehr nicht. Ansonsten interessieren mich diese Play-Offs null. Du hast zuviel hineininterpretiert.

edit: Außerdem hatten wir es doch selber in der Hand Erster zu werden. Ich verstehe jetzt nicht, wo das Problem ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aekaraenosis21 am 20.05.2012 um 22:36 Uhr bearbeitet
Super League 2011/12 - Playoffs |#118
20.05.2012 - 22:52 Uhr
Zitat von Alvertis:

Wo tu' ich denn so? Das war nur wieder mal typisch Griechenland. Ich find's schade für Lympe, mehr nicht. Ansonsten interessieren mich diese Play-Offs null. Du hast zuviel hineininterpretiert.

edit: Außerdem hatten wir es doch selber in der Hand Erster zu werden. Ich verstehe jetzt nicht, wo das Problem ist.

Das Willkommen in Griechenland" kam so "Tzimihaft" rüber ;)

PAO hat ein gutes Spiel abgeliefert, leider nach so einer Saison ist die Freude ziemlich gering..
Super League 2011/12 - Playoffs |#119
20.05.2012 - 23:01 Uhr
Dass die Freude gering ist, kann ich verstehen. Immerhin wird bei den meisten Clubs in Griechenland im Sommer triste Stimmung herrschen, auch Panathinaikos und AEK. Man weiß nicht, wo man steht mit den Abgängen und die Liga wird wohl einen Qualitäts-Verlust hinnehmen müssen, bzw. die Chance besteht, dass sich Olympiakos' Monopolstellung um ein weiteres verstärkt.
Super League 2011/12 - Playoffs |#120
21.05.2012 - 01:12 Uhr
Dass die beiden Fehlentscheidungen uns definitiv geholfen haben, kann man ja nicht leugnen. Klar.

Das Problem bleiben die Play-Offs. In der Saison gleichen sich Fehlentscheidungen zugunsten oder zuungunsten der eigenen Mannschaft normalerweise ja aus. In den Play-Offs wird das schwieriger, dort wiegen Fehler einen Ticken schwerer.

Ob's jetzt gewollt oder ungewollt ist, das sieht wohl jeder anders. Da wir über GR sprechen ist klar, dass man Verschwörungen leichter Glauben schenkt als beispielsweise in DE.

Meine Freude hielt sich heute auch etwas in Grenzen. Finde natürlich gut dass wir die Chance kriegen in die CL einzuziehen, aber wir werden wohl nur seehr geringe Chancen haben in die Gruppenphase zu kommen. Weiß momentan nicht genau, wer so alles in Frage kommt, aber spätestens in der Play-Off-Runde kamen in den letzten Jahren ja eig immer große Brocken.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.