Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau II 12/13

23.11.2012 - 13:17 Uhr
Teamumbau II 12/13 |#541
31.12.2012 - 15:52 Uhr
Zitat von RoteMacht:
Hier ist der Artikel aus dem kicker:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/579697/artikel_zweifel-am-deal-mit-gojko-kacar.html

Meiner Meinung nach wären die beiden Polen nicht das, was 96 als "nächsten Schritt" an neuen Spielern benötigt. Die Tatsache, dass Zyro nach durchwachsenem Halbjahr in Polen jetzt günstiger zu haben wäre, spricht ja auch Bände. Lieber Finger weg!

Ich weiß nicht Recht. Michal Zyro ist ein Spielertyp den ich bei Hannover noch nicht gesehen habe! Er ist 1,89 Meter groß dafür technisch sehr beschlagen und hat ein gutes Auge für freistehende Mitspieler. Ich halte ihn für einen gefährlicheren Stindl der es mit rechts und links kann (eher mit links). Interessanter Mann auf jeden Fall. Finger weg ??? warum das denn ? aus dem kann noch was werden. Das er errst 20 Jahre alt ist und nicht schon 25, 26, 27 hast du wohl vergessen.
schmadtke weiß schon was er da tut. E$ine überlegung ist es wert. also kann ich deinen Beitrag nicht nachvollziehen! Huszti hat auch keine besonders berauschende Hinrunde gespielt und schlechter kann man das ja wohl kaum machen als Huszti, oder ????
Teamumbau II 12/13 |#542
31.12.2012 - 15:55 Uhr
Nach dem nun tatsächlich Kacar nicht mit ins Hamburger Trainingslager fliegen wird, sollte er schnellstens umdenken und Hannover als Chance sehen, um hier nochmal durchzustarten.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Teamumbau II 12/13 |#543
31.12.2012 - 16:00 Uhr
Zitat von egon96:
Zitat von RoteMacht:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/579697/artikel_zweifel-am-deal-mit-gojko-kacar.html

Meiner Meinung nach wären die beiden Polen nicht das, was 96 als "nächsten Schritt" an neuen Spielern benötigt. Die Tatsache, dass Zyro nach durchwachsenem Halbjahr in Polen jetzt günstiger zu haben wäre, spricht ja auch Bände. Lieber Finger weg!

Ich weiß nicht Recht. Michal Zyro ist ein Spielertyp den ich bei Hannover noch nicht gesehen habe! Er ist 1,89 Meter groß dafür technisch sehr beschlagen und hat ein gutes Auge für freistehende Mitspieler. Ich halte ihn für einen gefährlicheren Stindl der es mit rechts und links kann (eher mit links). Interessanter Mann auf jeden Fall. Finger weg ??? warum das denn ? aus dem kann noch was werden. Das er errst 20 Jahre alt ist und nicht schon 25, 26, 27 hast du wohl vergessen.
schmadtke weiß schon was er da tut. E$ine überlegung ist es wert. also kann ich deinen Beitrag nicht nachvollziehen! Huszti hat auch keine besonders berauschende Hinrunde gespielt und schlechter kann man das ja wohl kaum machen als Huszti, oder ????

Na da hat heute aber jemand früh mit den feiern angefangen :D Ja schlechter als Huszti geht wohl nicht es sei den man holt Müller ;)

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Teamumbau II 12/13 |#544
31.12.2012 - 16:03 Uhr
Da hatte sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen --- Huszti schreibt man so "Rausch" :D

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Teamumbau II 12/13 |#545
31.12.2012 - 16:06 Uhr
Ich bitte dich Rausch war der beste in der hinrunde ! :D :D :D traumhaftes zweikampfverhalten und extrem torgefährlich :D :D

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Teamumbau II 12/13 |#546
31.12.2012 - 16:08 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96:
Ich bitte dich Rausch war der beste in der hinrunde ! :D :D :D traumhaftes zweikampfverhalten und extrem torgefährlich :D :D

Beste Flanken hattest du noch vergessen ^^

•     •     •

PS. Ich sehe Stimmen !
Teamumbau II 12/13 |#547
31.12.2012 - 16:13 Uhr
Zitat von diablo696:
Zitat von HeartBreakKid96:

Beste Flanken hattest du noch vergessen ^^

stimmt....:D
und seine technik ist genial..... ! da haben wir gleich eine weitere baustelle im sommer ! :D wir werden uns vor angeboten an rausch nicht retten können :D

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Teamumbau II 12/13 |#548
31.12.2012 - 16:15 Uhr
Zitat von handycap:
Zitat von egon96:
Zitat von RoteMacht:

Na da hat heute aber jemand früh mit den feiern angefangen :D Ja schlechter als Huszti geht wohl nicht es sei den man holt Müller ;)

was soll das nun heißen :D
Teamumbau II 12/13 |#549
31.12.2012 - 16:19 Uhr
Zitat von egon96:
Zitat von handycap:
Zitat von egon96:
Zitat von RoteMacht:

...)

was soll das nun heißen :D

gib Handycap noch 5 min und er wird es dir eindrucksvoll noch erklären :D

•     •     •

PS. Ich sehe Stimmen !
Teamumbau II 12/13 |#550
31.12.2012 - 16:36 Uhr
Es ist schon traurig wie wenig Anerkennung Rausch von einigen bekommt. Würde mir fast für ihn wünschen, dass er seinen Vertrag nicht verlängert und im Sommer einen Verein bekommt, bei dem er auch von den Fans geschätzt wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.