Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau II 12/13

23.11.2012 - 13:17 Uhr
Teamumbau II 12/13 |#551
31.12.2012 - 17:17 Uhr
Zitat von Alex-:
Es ist schon traurig wie wenig Anerkennung Rausch von einigen bekommt. Würde mir fast für ihn wünschen, dass er seinen Vertrag nicht verlängert und im Sommer einen Verein bekommt, bei dem er auch von den Fans geschätzt wird.

das hat eigentlich nichts mit fehlender Anerkennung zu tun, sondern einfach mit zu wenig Qualität von Seitens des Spielers.

Natürlich ist er ein local Player, den sich jeder Verein wünscht, aber er stagniert in seinen Leistungen und wird leider auch nicht besser - an seiner läuferischen und kämpferischen Qualität wird bestimmt auch niemand etwas sagen können und doch mangelt es ihm an Technik und Spielverständis von seinem schlechten Stellungsspiel ganz zu schweigen.

Als Backup gerne - als Stammspieler seh ich bald schwarz für ihn.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Teamumbau II 12/13 |#552
31.12.2012 - 17:20 Uhr
Zitat von Alex-:
Es ist schon traurig wie wenig Anerkennung Rausch von einigen bekommt. Würde mir fast für ihn wünschen, dass er seinen Vertrag nicht verlängert und im Sommer einen Verein bekommt, bei dem er auch von den Fans geschätzt wird.

Da muss ich dir zustimmen.
Klar ist Rausch kein Wunderspieler und hat begrenzte Fähigkeiten. Aber so fertig gemacht zu werden wie oft hier im Forum hat er nicht verdient, er ist nicht besser oder schlechter als der Durchschnitt der Liga. Und zumindest zeigt er Einsatz.
Teamumbau II 12/13 |#553
31.12.2012 - 18:40 Uhr
Find's von manchen Profis schon ziemlich dreist wie sie sich vor finanziellen Abstrichen drücken wollen, auch wenn sie ein halbes Jahr oder länger nicht mehr auf dem Platz gestanden haben. Selbst wenn man sagt, dass sie ja "nur" um die 10 Jahre haben um in ihrem Beruf Geld zu machen und Fussball ein Sport mit erhöhter Verletzungsgefahr ist (gibt Berufe wo das Risiko ungleich höher ist und die Leute auch nicht solche Unsummen verdienen und die müssen ihren Job ein Leben lang machen). Die Gehälter welche selbst bei durchschnittlichen Leistungen in den renomierten Ligen gezahlt werden sind allesamt ausreichend um nach der aktiven Karriere problemlos mit dem verdienten Geld alt zu werden.
Sicherlich kann ich Kacars Unmut nachvollziehen, wenn er bei seinem neuen Arbeitgeber weniger Gehalt bekommt, aber deswegen lieber beim jetzigen Verein auf der Bank/Tribüne zu vergammeln und für's Nichtstun die dicke Kohle einzustreichen - wobei der Verein ihn schon von sich aus loswerden will - sagt schon einiges über den Charakter aus. Hannover täte gut daran ihm noch eine kurze Frist zu setzen und ihn danach abzuschreiben. Bringt ja nix den Spieler zu einem Wechsel zu zwingen, da hat niemand was von.

Zu dem anderen Gerücht: Warum Olkowski? Der is keinen Deut mehr Wert als Nikci und stellt genauso wenig eine Alternative für Stindl dar. :ugly
Und Zyro? Linksaussen würde man nur jemand benötigen, wenn Rausch im Sommer die Koffer packt, aber nicht zum jetzigen Zeitpunkt. :rolleyes

PS: Kocka braucht nur mal ein Stressbewältigungstraining, dann wird das schon. Er ist halt sehr impulsiv, was ihm im Spiel zeitweise zum Vorteil aber auch zum Nachteil gereicht, leider. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bleached am 31.12.2012 um 18:55 Uhr bearbeitet
Teamumbau II 12/13 |#554
01.01.2013 - 11:15 Uhr
Zitat von FunkyG3N:
Na das mit Djourou wäre ja ein Hammer. ... Nani ist bleibt genauso wie Holtby ein Traum. Aber eines Tages werden wir auch mal Spieler dieses Kalibers bei uns sehen. Da bin ich mir sicher. Fast :cool

Genau: ... Spieler dieses Kalibers ...! - Bei der ganzen Diskussion wird immer gesagt, daß die neuen Spieler "in das Gehaltsgefüge passen müssen". Glaubt ihr denn, H96 kann sich nennenswert "weiterentwickeln" und "den (oder die) nächsten Schritt(e)" machen, bessere und wertvollere Spieler verpflichten, ohne auch das Gehaltsgefüge mittelfristig zu verändern? Ich glaube, daß die Leistungsträger bald mehr als 1,5Mio im Jahr verdienen werden!
Teamumbau II 12/13 |#555
01.01.2013 - 11:23 Uhr
Zitat von Rallus96:
Zitat von FunkyG3N:
Na das mit Djourou wäre ja ein Hammer. ... Nani ist bleibt genauso wie Holtby ein Traum. Aber eines Tages werden wir auch mal Spieler dieses Kalibers bei uns sehen. Da bin ich mir sicher. Fast :cool

Genau: ... Spieler dieses Kalibers ...! - Bei der ganzen Diskussion wird immer gesagt, daß die neuen Spieler "in das Gehaltsgefüge passen müssen". Glaubt ihr denn, H96 kann sich nennenswert "weiterentwickeln" und "den (oder die) nächsten Schritt(e)" machen, bessere und wertvollere Spieler verpflichten, ohne auch das Gehaltsgefüge mittelfristig zu verändern? Ich glaube, daß die Leistungsträger bald mehr als 1,5Mio im Jahr verdienen werden!

Man wird den Etat aber nur so ausrichten, dass man den Kader auch bezahlen kann ohne international spielen zu müssen, denn das ist nicht planbar. Ich denke, dass unter Kind nur das Geld ausgegeben wird, dass wir uns auch vorher verdient haben und man davon weggeht wieder einen negatives Betriebsergebnis zu erzielen. 1 bis 2 Jahre kann man sicherlich mal überbrücken, aber alles was dann kommen würde - täte uns nicht gut, denn dann wären wir wieder da, wo wir schon vor Jahren waren.

Leider ist unser Sponsoring noch ziemlich ausbaubar um evtl. den einen oder anderen € mehr ausgeben zu können, aber durch den neuen TV Vertrag generieren wir zumindest ab nächster Saison erheblich mehr Geld.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Teamumbau II 12/13 |#556
01.01.2013 - 12:29 Uhr
Hannover hat in den letzten beiden Jahren mit dem bestehenden Spielerpotential ne Menge geschafft. Will man weiter kommen wird die EL nicht reichen. Wir in Hannover schauen immer gern nach Bremen und dort ist alles mit der CL richtig nach vorne gegangen. Jedoch hat man am Bremer Modell gesehen wo es hinfuehren kann wenn international nichts geht und Herr Allofs nicht mehr die Spieler findet fuer ne Mio. um sie nach der Presentation im europaeischen Spitzenwettbewerb fuer ein Vielfaches zu verkaufen. Was wir in Hannover jetzt brauchen ist kein Aktionismus man muss klar erkennen wo es drueckt im Kader und das hat man denke ich mehr als erkannt. Jetzt liegt es an Schmadtke das beste fuer den Verein zu holen. Wenn wir es nuechtern betrachten :D liegen wir nur 3 Punkte vom internationalem Geschaeft entfernt und wir haben mit dem bestehenden Spielerpotential ca. 6-8 Punkte leichtfertig weggegeben. Haetten wir die alle geholt waere ein Spieler oder eher keiner geholt worden.
Was Kacar angeht bin ich skeptisch denn es geht fuer den Spieler um ne Menge Kohle entweder er ist so drauf wie A. Streit oder er zeigt Groesse und nimmt die Herausforderung in Hannover an. Zu Djourou kann man nur sagen wer seit 7-8 Jahren bei Arsenal unter Vertrag steht ist sehr gut ausgebildet und hat ein batzen Kohle auf dem Konto wenn die Zahlen stimmen wird er im Mittel minimal 10 Mio. verdient haben in seiner noch jungen Karierre. Also glaube ich kaum das es dem Spieler nur ums Gled geht, Diouf der hat bei Man. U auch mehr bekommen aber nicht gespielt und jeder von uns weiss wie schwer es ist fuer einen Mannschaftssportler jeden Tag zu trainieren aber am Wochenende nicht zeigen zu duerfen was man kann. Das ist sehr frustrierend auf Dauer. Zu den Polen kann man nur sagen Zyro ist eins der groessten Talente in Polen und wenn man ihn fuer ne Mio. bekommen kann ist das kein besonders grosses Risiko, wenn man betrachtet welche Clubs vor nem halben Jahr angeblich an ihm dran waren.
Ich waere auch fuer den Verkauf eines Stuermers denn mit dem Geld was man fuer Moa oder YaKonan bekommt, kann man ne Menge anstellen vor allem mit Diouf verlaengern. Wobei man sagen muss das YaKonan oft gespielt hat und mit seinem Eigensinn mich teilweise um den Verstand gebracht hat. Ueber kurz oder lang sehe ich Sobiech mit den besten Chancen neben Diouf. Der junge brauch noch ein bischen Zeit aber mal sehen wie es aussieht nach der Vorbereitung wenn er die komplett mitmacht.
Euch allen ein frohes Neues Jahr 2013 und unserem Verein wuensche ich Platz 4 !!! :D
Teamumbau II 12/13 |#557
01.01.2013 - 15:43 Uhr
Kennt sich jemand mit der dänischen Liga aus bzw. beobachtet die öfters und kann bezüglich dieses Spielers etwas sagen?

http://www.transfermarkt.de/de/andreas-cornelius/profil/spieler_203412.html

Ist mir in der Kategorie "Goldener Schuh" aufgrund seiner Statistik, dem Alter und dem Marktwert aufgefallen.
Teamumbau II 12/13 |#558
01.01.2013 - 17:23 Uhr
Der Hamburger SV reiste ohne die Mittelfeldakteure Robert Tesche (25) und Gojko Kacar (25, Foto) ins Trainingslager nach Abu Dhabi. Kacar verhandelt mit Hannover 96 und Tesche spielt in Thorsten Finks (45) Planungen offenbar keine große Rolle mehr.

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Teamumbau II 12/13 |#559
01.01.2013 - 18:00 Uhr
Zitat von Schlaudraff96:
Der Hamburger SV reiste ohne die Mittelfeldakteure Robert Tesche (25) und Gojko Kacar (25, Foto) ins Trainingslager nach Abu Dhabi. Kacar verhandelt mit Hannover 96 und Tesche spielt in Thorsten Finks (45) Planungen offenbar keine große Rolle mehr.

Woher stammt denn die Quelle?

Aber mal etwas anderes. Kind hat behauptet, dass Hannover bald soweit sei, dass man auch Spieler für einen zweistelligen Millionenbetrag verpflichten kann. Das kann man nun unterschiedlich deuten.
Zum einen kann er damit gemeint haben, dass man bis zum Zeitpunkt des financial fairplay warten möchte, um dann möglichst einen Wettbewerbsvorteil zu haben. Auf der anderen Seite hat Slomka vor seiner Vertragsverlängerung mehrfach betont, dass es für ihn wichtig ist Planungssicherheit haben zu wollen, mit welchem Kader er in der Zukunft arbeiten kann. Dieses deutet darauf hin, dass man auch zeitnah den Kader verstärken muss.

Insgesamt bleibt es spannend. Man scheint weiterhin eine Mischung fahren zu wollen. Man versucht die Mannschaft direkt zu verstärken (Kacar, Hegeler...) und auch weiterhin auf Talente zu setzen (Zyro...), auch wenn man bei der zweiten Kategorie noch nicht so erfolgreich war. Wenn man nun aber bedenkt, dass Sobiech in der zweiten Saison immer besser zurecht kommt und man diese Zeit auch anderen Spielern lassen will, dann kann es durchaus ein Projekt mit Zukunft werden. Man wird dabei auch noch öfter daneben greifen (Royer, evtl. auch Nikci), aber wenn nur einer von dreien greift, dann ist es wirtschaftlich erfolgreich.
Teamumbau II 12/13 |#560
01.01.2013 - 18:11 Uhr
Die Quelle stammt von tm:

http://www.transfermarkt.de/de/hsv-duo-vor-absprung/news/anzeigen_109179.html

Hier gibt es allerdings eine interessantere, in der auch der beinahe Wechsel von Tesche zu 96 nochmal erwähnt wird:

http://www.morgenpost.de/sport/article112333726/HSV-Trainer-Fink-sortiert-Tesche-und-Kacar-aus.html

•     •     •

In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.