Testspiel | Serbien vs Hellas 0:1 (0:0)
27.07.2010 - 13:16 Uhr
09.08.2010 - 21:49 Uhr
Zitat
Naja also das Mitteleld mit Katsouranis als einzigem DM ist mir schon etwas zu offensiv....Ich will auch meckern dürfen Das könnte gg. offensivstarke Mannschaften isn Auge gehen....
Das was wir da sehen ist für mich weniger ein 4-4-2 als ein 4-3-1-2.Jeder von Katsour,Toro & Goonis ist sowohl defensiv als auch offensiv sehr stark.Sogar ein 4-3-2-1 mit Samaras ein bisschen weiter zurück neben Ninis oder als LA während der Ninis den RA macht und der Goonis weiter nach vorne hinter die Spitzen aufrückt.Sehr variabel.Katsouranis könnte auch die Rolle des Liberos übernehmen oder diese Rolle dem Sokratis überlassen und selber in die IV gehen wenn es die Situation erfordert.Wenn mir jemand was Besseres zeigen kann bin ich wirklich gespannt darauf.
Naja also das Mitteleld mit Katsouranis als einzigem DM ist mir schon etwas zu offensiv....Ich will auch meckern dürfen Das könnte gg. offensivstarke Mannschaften isn Auge gehen....
Das was wir da sehen ist für mich weniger ein 4-4-2 als ein 4-3-1-2.Jeder von Katsour,Toro & Goonis ist sowohl defensiv als auch offensiv sehr stark.Sogar ein 4-3-2-1 mit Samaras ein bisschen weiter zurück neben Ninis oder als LA während der Ninis den RA macht und der Goonis weiter nach vorne hinter die Spitzen aufrückt.Sehr variabel.Katsouranis könnte auch die Rolle des Liberos übernehmen oder diese Rolle dem Sokratis überlassen und selber in die IV gehen wenn es die Situation erfordert.Wenn mir jemand was Besseres zeigen kann bin ich wirklich gespannt darauf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Larissa am 09.08.2010 um 21:51 Uhr bearbeitet
09.08.2010 - 21:53 Uhr
Zitat
Katsouranis könnte auch die Rolle des Liberos übernehmen oder diese Rolle dem Sokratis überlassen
Libero kannst du schoneimal vergessen! Libero spielt kein Trainer der Welt...
... außer Rehhagel!!!
Katsouranis könnte auch die Rolle des Liberos übernehmen oder diese Rolle dem Sokratis überlassen
Libero kannst du schoneimal vergessen! Libero spielt kein Trainer der Welt...
... außer Rehhagel!!!
09.08.2010 - 21:57 Uhr
Stimmt nicht."Dreier-Ketten" haben wir zu letzt während der WM gesehen.Ich meine die WM2010.
:)
:)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Larissa am 09.08.2010 um 22:07 Uhr bearbeitet
09.08.2010 - 22:03 Uhr
Zitat von Mythos_:
Zitat von paopaopao:
Zitat von Mythos_:
Welcher Umbruch ?? Torosidis im RMF und Ninis in der 11-Elf ist für mich kein Umbruch. Die Nominierungen sind sehr erfreulich aber wenn man nix drauß macht dann ist es auch für die Katz oder wollt ihr mir sagen das man die jungen Spielern in den wichtigen Pflichtspielen nach und nach einbauen will?
Hast du nur diese 2 Änderungen gesehen? :ugly :ugly :ugly
In der 11 Elf jedenfalls :D
Das System
ändert nix dran, keine neuen Gesichter in der. ersten 11.
lool, also schaumermal
gegen Südkorea:
---------------Tzorvas---------------
----------Avraam--Vyntra----------
-Seitaridis----------------Torosidis-
----------Tziolis----Katsouranis----
-Harry-------Karagounis-----Sam-
----------------Gekas---------------
1. Fehler: Seitaridis, der völlig ausser Form war
2/3. Fehler: das IV Duo, und Sokratis/Kyrgiakos auf der Bank
4. Fehler: Toro auf links
5/6. Fehler: 2 Mittelstürmer auf den Aussen bzw. das System allgemein
vorraussichtlich gegen Serbien:
----------------Tzorvas---------------
--------Kyrgiakos--Sokratis---------
-Vyntra-------------------------Spyro-
----------------Katsouranis----------
----------Toro---------Kara-----------
------------------Ninis-----------------
-----------Sam---------Salpi-----------
1. Veränderung: System
2/3. Veränderung: die besten IV die Griechenland momentan zu bieten hat
4. Veränderung: Vyntra auf rechts, der diese Position kennt, und auch Spielpraxis hat
5. Veränderung: Spyro auf links
6. Veränderung: Toro im MiFe, wo er viel mehr zeigen kann
7. Veränderung: Ninis, ein "richtiger" Spielmacher
8/9. Veränderung: 2 Mittelstürmer, die auch im MIttelsturm spielen..
Sind das für dich keine Veränderungen? Ich habe absichtlich nur das Korea Spiel gewählt, den DORT, und NUR DORT haben wir das Weiterkommen verspielt!!!
Zitat von paopaopao:
Zitat von Mythos_:
Welcher Umbruch ?? Torosidis im RMF und Ninis in der 11-Elf ist für mich kein Umbruch. Die Nominierungen sind sehr erfreulich aber wenn man nix drauß macht dann ist es auch für die Katz oder wollt ihr mir sagen das man die jungen Spielern in den wichtigen Pflichtspielen nach und nach einbauen will?
Hast du nur diese 2 Änderungen gesehen? :ugly :ugly :ugly
In der 11 Elf jedenfalls :D
Das System
ändert nix dran, keine neuen Gesichter in der. ersten 11.
lool, also schaumermal
gegen Südkorea:
---------------Tzorvas---------------
----------Avraam--Vyntra----------
-Seitaridis----------------Torosidis-
----------Tziolis----Katsouranis----
-Harry-------Karagounis-----Sam-
----------------Gekas---------------
1. Fehler: Seitaridis, der völlig ausser Form war
2/3. Fehler: das IV Duo, und Sokratis/Kyrgiakos auf der Bank
4. Fehler: Toro auf links
5/6. Fehler: 2 Mittelstürmer auf den Aussen bzw. das System allgemein
vorraussichtlich gegen Serbien:
----------------Tzorvas---------------
--------Kyrgiakos--Sokratis---------
-Vyntra-------------------------Spyro-
----------------Katsouranis----------
----------Toro---------Kara-----------
------------------Ninis-----------------
-----------Sam---------Salpi-----------
1. Veränderung: System
2/3. Veränderung: die besten IV die Griechenland momentan zu bieten hat
4. Veränderung: Vyntra auf rechts, der diese Position kennt, und auch Spielpraxis hat
5. Veränderung: Spyro auf links
6. Veränderung: Toro im MiFe, wo er viel mehr zeigen kann
7. Veränderung: Ninis, ein "richtiger" Spielmacher
8/9. Veränderung: 2 Mittelstürmer, die auch im MIttelsturm spielen..
Sind das für dich keine Veränderungen? Ich habe absichtlich nur das Korea Spiel gewählt, den DORT, und NUR DORT haben wir das Weiterkommen verspielt!!!
09.08.2010 - 22:04 Uhr
Zitat von galis:
meinst du nicht das für marinos die nm zu früh kommen würde?
sollte er sich nicht erst mal bei seinem verein etablieren?
Bin ich gemeint? Egal, ich antworte trotzdem ;)
Marinos, I. Pap und Gentsoglou (der verletzungsbedingt absagen musste), müssen sich natürlich alle erstmal in ihrem Verein etablieren und durchsetzen. Aber ich finde es nicht verkehrt, dass man ihnen als Perspektivspieler (und nichts anderes sind sie!) in einem Testspiel die Chance gibt NM-Luft zu schnuppern.
Das macht z.B. der Löw seit Jahren und damit ist man in Deutschland letztlich nicht schlecht gefahren.
Marinos, I. Pap und Gentsoglou (der verletzungsbedingt absagen musste), müssen sich natürlich alle erstmal in ihrem Verein etablieren und durchsetzen. Aber ich finde es nicht verkehrt, dass man ihnen als Perspektivspieler (und nichts anderes sind sie!) in einem Testspiel die Chance gibt NM-Luft zu schnuppern.
Das macht z.B. der Löw seit Jahren und damit ist man in Deutschland letztlich nicht schlecht gefahren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zorc am 09.08.2010 um 22:05 Uhr bearbeitet
09.08.2010 - 22:06 Uhr
Pedia wo guckt ihr das Spiel?
Ich verzweifle mit diesem neuen Conx :angry !
;)
Ich verzweifle mit diesem neuen Conx :angry !
;)
09.08.2010 - 22:10 Uhr
Zitat von zorc:
Zitat von galis:
Es gibt einen unterschied, die in Deutschland zeigen Leistungen im Verein und werden dann in die Nati berufen. Bis jetzt ist von den oben genannten, national gesehen, nicht sehr viel gekommen. Ich hoffe das ändert sich in der kommenden Saison, wovon ich absolut überzeugt bin. Vorallem von Marinos halte ich sehr viel.
Zitat von galis:
Es gibt einen unterschied, die in Deutschland zeigen Leistungen im Verein und werden dann in die Nati berufen. Bis jetzt ist von den oben genannten, national gesehen, nicht sehr viel gekommen. Ich hoffe das ändert sich in der kommenden Saison, wovon ich absolut überzeugt bin. Vorallem von Marinos halte ich sehr viel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kosta_18 am 09.08.2010 um 22:11 Uhr bearbeitet
09.08.2010 - 22:46 Uhr
Zitat von Mythos_:
@paopaopao:
Mag sein,aber dieses Spiel kann man nicht als Masstab nehmen.
Freuen wir uns doch mal auf die Zukunft , und lass dieses 7-x-x Systeme raus ;) :p
wieso nicht? Wenn man ein WM Spiel nicht als Massstab nehmen darf, was dann? gibt nichts wichtigeres!!!
@paopaopao:
Mag sein,aber dieses Spiel kann man nicht als Masstab nehmen.
Freuen wir uns doch mal auf die Zukunft , und lass dieses 7-x-x Systeme raus ;) :p
wieso nicht? Wenn man ein WM Spiel nicht als Massstab nehmen darf, was dann? gibt nichts wichtigeres!!!
10.08.2010 - 00:17 Uhr
Das, was Santos da ankündigt bzw. vorhat, sind ohne wenn und aber grosse Veränderungen! Wir haben jetzt 9 Jahre mit Rehagel hinter uns, die viel Licht (ca. bis 2005) und viel Schatten (ihr wisst was ich meine ;) ) mit sich brachten. Nun bricht eine neue Ära auf, mit einem neuen Trainer und einer neuen Philosophie. Allein das ist schon eine grosse Veränderung für uns. Die grösste Frage wird die Geduldsfrage sein, wieviel Zeit kriegt Santos von Verband, Medien und Fans?
Also ich, als Fan, gebe Ihm die Zeit die er zwangsläufig auch brauchen wird. Es kann sein dass seine Pläne sofort greifen und wir abgehen wie die Feuerwehr. Es kann aber auch, vor allem anfangs, einige Rückschläge geben und auf die sollten wir uns auch vorbereiten. Eine Qualifikation für die Endrunde 2012 wäre zwar ein grosser Erfolg, aber auch ein Machbarer.
Zur Aufstellung:
----------------------------------------Tsorvas (Sifakis)
Vyntra (Maniatis), Sokratis (Avraam), Kyrgiakos (Malezas), Spiropoulos (Tsavellas)
--------------Torosidis (Marinos), Katsouranis (eig. Gentsoglou), Karagounis (G.Papa)
----------------------------------------Ninis (Kafes)
---------------------Samaras (Mitroglou), Salpingidis (Gekas)
Was ich auch sehr gut finde ist dass jede Position doppelt besetzt ist und wir einige flexible Spieler im Kader haben (Vyntra, Toro, Marinos..)
Also ich, als Fan, gebe Ihm die Zeit die er zwangsläufig auch brauchen wird. Es kann sein dass seine Pläne sofort greifen und wir abgehen wie die Feuerwehr. Es kann aber auch, vor allem anfangs, einige Rückschläge geben und auf die sollten wir uns auch vorbereiten. Eine Qualifikation für die Endrunde 2012 wäre zwar ein grosser Erfolg, aber auch ein Machbarer.
Zur Aufstellung:
----------------------------------------Tsorvas (Sifakis)
Vyntra (Maniatis), Sokratis (Avraam), Kyrgiakos (Malezas), Spiropoulos (Tsavellas)
--------------Torosidis (Marinos), Katsouranis (eig. Gentsoglou), Karagounis (G.Papa)
----------------------------------------Ninis (Kafes)
---------------------Samaras (Mitroglou), Salpingidis (Gekas)
Was ich auch sehr gut finde ist dass jede Position doppelt besetzt ist und wir einige flexible Spieler im Kader haben (Vyntra, Toro, Marinos..)
10.08.2010 - 00:27 Uhr
http://www.sport.gr/default.asp?pid=4&aid=71149
Zum Rücktritt von Amanatidis.. man beachte den letzten Absatz!
:o :ugly
Zum Rücktritt von Amanatidis.. man beachte den letzten Absatz!
:o :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.