Testspiele & Saisonvorbereitung
14.02.2010 - 22:25 Uhr
19.02.2012 - 21:32 Uhr
Zitat von TSVLeinzell_CS:
Für den, den es interessiert: Simon Fröhlich, war der Gmünder Torschütze. ;)
Ich hatte irgendwie die #14 (Mischa Welm) im Hinterkopf, war mir aber nicht sicher. Zumindest war es ein Abwehrspieler wie ich vermutet hatte und wie ja von shc erwähnt war der Ausgleich durchaus sehenswert.
Ist der Normannia-Kader auf tm eigentlich aktuell? Ich frage nur wegen den 15! Mittelfeldspielern.
Für den, den es interessiert: Simon Fröhlich, war der Gmünder Torschütze. ;)
Ich hatte irgendwie die #14 (Mischa Welm) im Hinterkopf, war mir aber nicht sicher. Zumindest war es ein Abwehrspieler wie ich vermutet hatte und wie ja von shc erwähnt war der Ausgleich durchaus sehenswert.
Ist der Normannia-Kader auf tm eigentlich aktuell? Ich frage nur wegen den 15! Mittelfeldspielern.
19.02.2012 - 21:41 Uhr
Ich meinte mich zu erinnern, dass es der 3er war. Wenn jemand das Tor aufgenommen hat, hätte es sicherlich gute Chancen zum Tor des Monats! Wobei es ziemlich schwer wäre sich gegen den Treffer des Lauterer Jessen durchzusetzten :o
19.02.2012 - 21:53 Uhr
Zitat von Heidenheimer_1846:
Ich meinte mich zu erinnern, dass es der 3er war. Wenn jemand das Tor aufgenommen hat, hätte es sicherlich gute Chancen zum Tor des Monats! Wobei es ziemlich schwer wäre sich gegen den Treffer des Lauterer Jessen durchzusetzten :o
Ganz zu schweigen von Okazaki.
Ganz zu schweigen von Okazaki.
20.02.2012 - 07:16 Uhr
Zitat
FCH-Testspiel: Leistung gut, Ertrag bescheiden
„Ordentlich“: Auf diesen Nenner brachte Trainer Frank Schmidt die Leistung des Fußball-Drittligisten 1. FC Heidenheim beim 2:1-Sieg gegen Oberligist Normannia Gmünd.
Immerhin rund 300 Zuschauer verfolgten am Samstag das Testspiel auf dem Kunstrasenplatz. Mehr Augenzeugen wären wohl auf „Platz 11“ in Bremen auch nicht gezählt worden, wo der FCH zu gleicher Zeit eigentlich sein Punktspiel hätte bestreiten müssen. Weil der Platz in Bremen aufgrund anhaltenden Regens aber nicht bespielbar war, traten die Heidenheimer kurzfristig gegen Schwäbisch Gmünd an, um im Spielrhythmus zu bleiben. „Der Test hat seinen Zweck erfüllt. Ein Spiel ist immer besser als eine Trainingseinheit“, zeigte sich Schmidt zufrieden.
Weniger zufrieden war der Heidenheimer Trainer allerdings mit der Torausbeute gegen die zwei Klassen tiefer beheimateten Gmünder. „Der Ertrag hat nicht gestimmt. Wir sind zu fahrlässig mit unseren Möglichkeiten umgegangen, haben vor dem Tor manchmal zu umständlich agiert“, sagte Schmidt.
http://www.swp.de/heidenheim/sport/fussball/regional/art1170747,1343984
FCH-Testspiel: Leistung gut, Ertrag bescheiden
„Ordentlich“: Auf diesen Nenner brachte Trainer Frank Schmidt die Leistung des Fußball-Drittligisten 1. FC Heidenheim beim 2:1-Sieg gegen Oberligist Normannia Gmünd.
Immerhin rund 300 Zuschauer verfolgten am Samstag das Testspiel auf dem Kunstrasenplatz. Mehr Augenzeugen wären wohl auf „Platz 11“ in Bremen auch nicht gezählt worden, wo der FCH zu gleicher Zeit eigentlich sein Punktspiel hätte bestreiten müssen. Weil der Platz in Bremen aufgrund anhaltenden Regens aber nicht bespielbar war, traten die Heidenheimer kurzfristig gegen Schwäbisch Gmünd an, um im Spielrhythmus zu bleiben. „Der Test hat seinen Zweck erfüllt. Ein Spiel ist immer besser als eine Trainingseinheit“, zeigte sich Schmidt zufrieden.
Weniger zufrieden war der Heidenheimer Trainer allerdings mit der Torausbeute gegen die zwei Klassen tiefer beheimateten Gmünder. „Der Ertrag hat nicht gestimmt. Wir sind zu fahrlässig mit unseren Möglichkeiten umgegangen, haben vor dem Tor manchmal zu umständlich agiert“, sagte Schmidt.
http://www.swp.de/heidenheim/sport/fussball/regional/art1170747,1343984
12.04.2012 - 23:40 Uhr
Angeblich soll am 30.6. ein Testspiel gegen den FC Bayern bestritten werden (in Altenberg (Bayern).
13.04.2012 - 00:25 Uhr
Zitat von JoeMT:
Das ist nur die halbe Wahrheit. Du hast das entscheidende Suffix II vergessen. Bayern II. :D
Das hab ich nicht gewusst ;)
Weißt du denn auch von dem Spiel???
Das ist nur die halbe Wahrheit. Du hast das entscheidende Suffix II vergessen. Bayern II. :D
Das hab ich nicht gewusst ;)
Weißt du denn auch von dem Spiel???
13.04.2012 - 00:27 Uhr
13.04.2012 - 00:55 Uhr
Ich habe kürzlich irgendwo gelesen, dass im Bayrischen demnächst ein Testspiel gegen Bayern II ansteht und die Veranstalter dringend den Vorverkauf wegen angeblich hoher Kartennachfrage empfehlen. Ob das Spiel tatsächlich in Altenberg ausgetragen wird, weiß ich allerdings nicht. ;)
14.04.2012 - 18:19 Uhr
Dass es in Altenberg stattfindet, ist offensichtlich beschlossene Sache. Ich darf mit meiner Mannschaft das Vorspiel machen. :D
Laut meinem Trainer soll das Spiel gegen die 1.Mannschaft von den Bayern stattfinden. Nach dem Spiel gibt es wahrscheinlich eine Autogrammstunde.
Laut meinem Trainer soll das Spiel gegen die 1.Mannschaft von den Bayern stattfinden. Nach dem Spiel gibt es wahrscheinlich eine Autogrammstunde.
12.05.2012 - 11:56 Uhr
Weiss jemand wo der FCH in der Vorbereitung alles spielt?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.