Testspiele & Saisonvorbereitung
14.02.2010 - 22:25 Uhr
23.06.2012 - 18:05 Uhr
War jemand von euch beim Spiel/kann jemand was zum Spiel sagen?
23.06.2012 - 19:21 Uhr
Zitat von Tziward:
Eine eher zähe Angelegenheit. Gundelfingen hielt im Rahmen seiner Möglichkeiten ordentlich mit, war in der ersten HZ einmal gefährlich, aber Sabanov parierte gut. Der FCH war feldüberlegen, aber vorne nicht konsequent und so gab es nur zwei Chancen durch Scioscia und Frommer. Die Tore fielen dann zwangsläufig in der zweiten HZ als Gundelfingen abbaute. Ich kann niemanden besonders loben oder kritisieren.
Eine eher zähe Angelegenheit. Gundelfingen hielt im Rahmen seiner Möglichkeiten ordentlich mit, war in der ersten HZ einmal gefährlich, aber Sabanov parierte gut. Der FCH war feldüberlegen, aber vorne nicht konsequent und so gab es nur zwei Chancen durch Scioscia und Frommer. Die Tore fielen dann zwangsläufig in der zweiten HZ als Gundelfingen abbaute. Ich kann niemanden besonders loben oder kritisieren.
23.06.2012 - 20:06 Uhr
Zitat von stone_home_crazy:
Stimm dir voll und ganz zu. Aber einen find ich muss man dennoch herausheben. Malura über rechts, brachte Schwung in die Begegnung!
Stimm dir voll und ganz zu. Aber einen find ich muss man dennoch herausheben. Malura über rechts, brachte Schwung in die Begegnung!
23.06.2012 - 20:09 Uhr
Dem Bericht von shc ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen. Von den "Neuen" konnte sich keiner besonders in Szene setzen. Erste HZ war zum vergessen, der FCH hatte mehr Ballbesitz, aber ansonsten war eigentlich kein Klassenunterschied zu erkennen. Zweite HZ mehr Zug nach vorne, wenigstens noch 3 Tore gemacht. Bis zum Saisonbeginn ist noch einiges zu tun.
23.06.2012 - 23:12 Uhr
Zitat
Im zweiten Vorbereitungsspiel schlägt der 1. FC Heidenheim 1846 den Landesligisten FC Gundelfingen 3:0.
http://www.fc-heidenheim.de/detailansicht/news/2012/juni/artikel/fch-schlaegt-fch-gundelfingen.html
Im zweiten Vorbereitungsspiel schlägt der 1. FC Heidenheim 1846 den Landesligisten FC Gundelfingen 3:0.
http://www.fc-heidenheim.de/detailansicht/news/2012/juni/artikel/fch-schlaegt-fch-gundelfingen.html
24.06.2012 - 13:24 Uhr
Fährt heute jemand nach Schwabsberg zu Spiel?
24.06.2012 - 14:04 Uhr
Ich hatte es fest vor, allerdings bin ich heute leicht angeschlagen, weil wir gestern feiern waren.
Insofern wird mein nächstes Freundschaftsspiel erst gegen Augsburg sein.
Insofern wird mein nächstes Freundschaftsspiel erst gegen Augsburg sein.
24.06.2012 - 14:13 Uhr
Was ist mit Freitag, disa? ;)
Spiel in Altenberg gegen Bayern ll. Ich bestreite dort das Einlagespiel, ein bedeutender Grund auch hier zu kommen ;)
Spiel in Altenberg gegen Bayern ll. Ich bestreite dort das Einlagespiel, ein bedeutender Grund auch hier zu kommen ;)
24.06.2012 - 14:21 Uhr
Wenn ich am Freitag Zeit und nichts besseres zu tun habe, fahre ich vielleicht nach Altenberg wenn nicht ja dann muss ich eben ein Tag länger warten bis es endlich wieder ein Heimspiel zu sehen gibt :cool
24.06.2012 - 17:43 Uhr
Nürnberg II - Heidenhem 3:0!? Stimmt das Ergebnis und die Tatsache, dass Schnatti verletzt raus musste? :o
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.