Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#7941
26.07.2025 - 14:48 Uhr
Ganz ehrlich die ersten 10 Minuten sehen schon besser aus als die 120 Minuten gegen Pauli. Alleine dass der Ball mal über mehr als 2-3 Stationen ohne Ballverlust läuft.
Testspiele |#7942
26.07.2025 - 14:50 Uhr
Zitat von vole75
Zitat von spatz

Zitat von vole75

Ist jemand vor Ort und kann neben dem Ergebnis auch berichten, wie das Team im Gesamten auftritt? Dominieren wir? Ausgeglichen oder sehen wir Ulm eher besser….Danke schon einmal im Voraus!

Guck doch selbst. Spiel kommt auf YouTube oder ksc.tv

Es gibt tatsächlich Menschen, die heute ehrenamtlich 10 Kinder aufm Jugend Turnier betreuen und dann nicht solche dumme Sprüche brauchen, aber wir sind halt in Deutschland, wo man immer dumm angemacht wird, Dankeschön

Also da du ja extra gefragt hattest, ob jemand vor Ort sei, hörte sich das für mich ebenfalls an, als wüsstest du nicht, dass übertragen wird (sonst könnte ja auch jeder am tv schauende, nicht nur jene "vor Ort", berichten).

Und mit der Antwort "schau doch {einfach} selbst, es wird übertragen" glaube ich nicht, dass in der Antwort irgendeine Intention von "Dummer Anmache" enthalten gewesen sein soll..

Weiß ich natürlich nicht, aber ich hätte ohne bösen Hintergedanken ähnlich formuliert..

Viel Spaß aufm Turnier zwinker

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Testspiele |#7943
26.07.2025 - 14:52 Uhr
Zitat von vole75
Ist jemand vor Ort und kann neben dem Ergebnis auch berichten, wie das Team im Gesamten auftritt? Dominieren wir? Ausgeglichen oder sehen wir Ulm eher besser….Danke schon einmal im Voraus!

Würde sagen die erste Viertelstunde war recht ordentlich. Ben Farhat ist gut aus seiner Verletzung gekommen, hatte schon mehrere offensive Ballgewinne. Simic wirkt recht spritzig und ist für seine Körpergröße sogar recht schnell. Kontrollieren Ulm recht gut, auch wenn die auch schonmal gefährlich vors Tor kamen.

Burnic war bisher auch auffällig (im positiven Sinne).

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Testspiele |#7944
26.07.2025 - 14:55 Uhr
Ben Farhat einfach super. Das wird noch n Großer.
Testspiele |#7945
Ah um Haaresbreite verpasst Simic den Querpass von Louey zum 2:0. Toller Pass von Müller in der Spieleröffnung.

•     •     •

HSV

Testspiele |#7946
Starker Pass von Müller.
Schade das LBF den Ball nicht vernünftig zu Simic gespielt bekommt.

War aber ein schöner Angriff.

•     •     •

Schmitt
Kluivert Cruyff
Snejider - Calhanoglou
Aduobe
Blind - Franz - de Ligt - Vertonghen
Kahn

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ajax_KSC am 26.07.2025 um 14:55 Uhr bearbeitet
Testspiele |#7947
26.07.2025 - 15:03 Uhr
Ulm bisher gut bedient, dass es nur 1:0 steht.

•     •     •

HSV

Testspiele |#7948
26.07.2025 - 15:04 Uhr
Zitat von El-Konsolero

1:1 😐️

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Testspiele |#7949
26.07.2025 - 15:05 Uhr
Zitat von El-Konsolero

1:1
Testspiele |#7950
26.07.2025 - 15:05 Uhr
Das war dann doch zu einfach.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.