Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#7971
26.07.2025 - 15:18 Uhr
Zitat von JonnyC

Burnic und Jung ordentlich bislang…

grins Wie man 1:1 gesehen hat; mal wieder den Ballführenden mit 3m Abstand „gedoppelt“ damit er ungestört Flanken darf

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 26.07.2025 um 15:19 Uhr bearbeitet
Testspiele |#7972
26.07.2025 - 15:18 Uhr
die Abwehr ist zu schwach

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Testspiele |#7973
26.07.2025 - 15:19 Uhr
Zitat von Sofataktiker
Zitat von Filou-ka

Zitat von Filou-ka

Hat den simic mal einer im Training beobachtet? Bisher wirkt das auf mich alles noch etwas unausgereift.

Und direkt hatte er zwei gute Aktionen grins

Finde er hat mehr als zwei gute Situationen.
Wird oft gesucht, macht den Ball fest, leitet ein und ist aber sofort wieder anspielbar.
Abstimmung fehlt noch, eher das Feintuning.
Bei der Chance den berühmten einen Schritt.
Sonst guter Auftritt, Junge ist heiss und macht Lust auf mehr.

Hab eher den Eindruck dass er genau da teilweise (!) Schwierigkeiten hat. Den Ball festmachen, sich durchsetzen, Körperlichkeit.
Testspiele |#7974
26.07.2025 - 15:20 Uhr
Der Becker von Ulm ist ein ganz schöner Brecher. Weiß seinen Körper einzusetzen.

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Testspiele |#7975
26.07.2025 - 15:21 Uhr
Interessant, dass es nicht regnet.

In Ettlingen ist quasi Weltuntergang. 😅

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...
Testspiele |#7976
26.07.2025 - 15:21 Uhr
Ich finde man sieht schon sehr gut unsere Spielidee mit sehr hohem Pressing und Kombinationsspiel im Mittelfeld.

TW + IV bisher unauffällig. Beim Gegentor ein ticken zu schläfrig.

Außenverteidigung: Jung wirkt deutlich fitter und spritziger als zulettz im Trainingslager. Denke dtrozdem das er im Laufe der Saison seinen Stammplatz an RPP abgeben wird. Herold ist sehr aktiv, ihm gelingt aber nicht alles, teilweise zu eigensinnig.

MF: Müller ist schon jetzt der Lenker im Mittelfeld. Das ist DER Baustein der uns letzte Saison gefehlt hat. Rapp war gut auf der 6, aber Müller ist spielerisch nochmal ein ganz anderes Level. Fast jeder Angriff beginnt mit einem öffnenden Pass von Müller. Das dreier MF aus Müller, Wanitzek und Burnic hat für mich extremes Potenzial zum besten der Liga zu werden. Rein spielerisch absolut top.

Sturm: Es ist deutlich zu sehen das es kein "typischer" 2er Sturm ist den Eiche spielen lässt. Simic ist dazu gedacht Bälle vorne fest zu machen, während LBF um ihn herum spielt. Simic bisher in de rOffensiv enoch unglücklich, defensiv hatte er ein paar gute Aktionen. Beachtlich finde ich auch seine schnelligkeit, trotz seiner Größe. LBF bisher gut.

Alles in allem eine erste Halbzeit die okay war, aber vorne der letzte Pass geht noch zu oft schief. Die Defensive dürfte gerne mal etwas wacher ssein.

•     •     •

Schmitt
Kluivert Cruyff
Snejider - Calhanoglou
Aduobe
Blind - Franz - de Ligt - Vertonghen
Kahn
Testspiele |#7977
26.07.2025 - 15:22 Uhr
eine enttäuschende Performance.
Kaum eine spielerische Entwicklung.
Die Abwehr löchrig, Jungs Zeit ist abgelaufen. Wanitzek und Herold schwach.
Wir brauchen dringend qualitativ starke Verstärkungen.

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Testspiele |#7978
26.07.2025 - 15:23 Uhr
Müller gefällt mir nicht, wieder nicht . Auch gegen Pauli nicht. Heute auch nicht.
Vertikale Bälle gehen so oft ins Niemandsland. Sein Schuss aus zweiter Reihe macht keine Lust auf mehr.

Simic wirkt auch sehr kopflahm. Ausser bisschen Ball ablegen bisher nichts. Mal den Ball annehmen, Zug zum Tor. Drehen, dribbeln etc... Bisher nichts gesehen.

Alles Testspiel I know.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Testspiele |#7979
26.07.2025 - 15:23 Uhr
Zitat von Kaleron
eine enttäuschende Performance.
Kaum eine spielerische Entwicklung.
Die Abwehr löchrig, Jungs Zeit ist abgelaufen. Wanitzek und Herold schwach.
Wir brauchen dringend qualitativ starke Verstärkungen.

Jung bislang sehr stark finde ich.
Testspiele |#7980
26.07.2025 - 15:25 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Ich finde man sieht schon sehr gut unsere Spielidee mit sehr hohem Pressing und Kombinationsspiel im Mittelfeld.

TW + IV bisher unauffällig. Beim Gegentor ein ticken zu schläfrig.

Außenverteidigung: Jung wirkt deutlich fitter und spritziger als zulettz im Trainingslager. Denke dtrozdem das er im Laufe der Saison seinen Stammplatz an RPP abgeben wird. Herold ist sehr aktiv, ihm gelingt aber nicht alles, teilweise zu eigensinnig.

MF: Müller ist schon jetzt der Lenker im Mittelfeld. Das ist DER Baustein der uns letzte Saison gefehlt hat. Rapp war gut auf der 6, aber Müller ist spielerisch nochmal ein ganz anderes Level. Fast jeder Angriff beginnt mit einem öffnenden Pass von Müller. Das dreier MF aus Müller, Wanitzek und Burnic hat für mich extremes Potenzial zum besten der Liga zu werden. Rein spielerisch absolut top.

Sturm: Es ist deutlich zu sehen das es kein "typischer" 2er Sturm ist den Eiche spielen lässt. Simic ist dazu gedacht Bälle vorne fest zu machen, während LBF um ihn herum spielt. Simic bisher in de rOffensiv enoch unglücklich, defensiv hatte er ein paar gute Aktionen. Beachtlich finde ich auch seine schnelligkeit, trotz seiner Größe. LBF bisher gut.

Alles in allem eine erste Halbzeit die okay war, aber vorne der letzte Pass geht noch zu oft schief. Die Defensive dürfte gerne mal etwas wacher ssein.

Deine Beschreibung zu Müller basiert aber nicht auf dem heutigen Testspiel, oder?

Von Lenker keine Spur. Bälle zur Seite kommen an. Nach vorne gar nicht. Sieht aus als ob Robin Heußer auf dem Platz stünde

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.