Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
26.07.2025 - 15:45 Uhr
Müller, achtet darauf. Ihr könnt ja zurück spülen.
48:30
52:40
Einzigen vertikale Pässe von ihm in zweiter Halbzeit bisher. Beide weg
48:30
52:40
Einzigen vertikale Pässe von ihm in zweiter Halbzeit bisher. Beide weg
26.07.2025 - 15:46 Uhr
Dass Testspiele quasi überhaupt keine Aussagekraft besitzen, wie hier in den vergangenen Wochen gerne betont wurde, ist natürlich Quatsch. Sonst könnte man sich diese ja sparen.
Richtig ist hingegen, dass man anhand der Ergebnisse nicht in Panik verfallen sollte.
Wenn die Vereinsführung die richtigen Schlüsse zieht, und darauf vertraue ich einfach mal, waren die Tests trotzdem erfolgreich.
Wir wissen, dass noch mindestens zwei Spieler kommen. Hoffentlich ist jetzt noch klarer geworden, welche Profile diese haben sollten, um die Mannschaft in der Spitze zu verstärken.
Richtig ist hingegen, dass man anhand der Ergebnisse nicht in Panik verfallen sollte.
Wenn die Vereinsführung die richtigen Schlüsse zieht, und darauf vertraue ich einfach mal, waren die Tests trotzdem erfolgreich.
Wir wissen, dass noch mindestens zwei Spieler kommen. Hoffentlich ist jetzt noch klarer geworden, welche Profile diese haben sollten, um die Mannschaft in der Spitze zu verstärken.
26.07.2025 - 15:47 Uhr
da funktioniert gar nichts
26.07.2025 - 15:50 Uhr
Simic spielt wirklich unglücklich.
Dieser Becker ist irgendwie ein Chancentod, aber selbst der wirkt gerade auf mich gefährlicher
Dieser Becker ist irgendwie ein Chancentod, aber selbst der wirkt gerade auf mich gefährlicher
26.07.2025 - 15:50 Uhr
Zitat von Kaleron
Nicht dass gleich die Forenpolizei hier auftaucht und dich der badischen Bruddelei bezichtigt.
26.07.2025 - 15:51 Uhr
Aus meiner Sicht sind die ein bisschen verunsichert. Wissen n7cjt so recht was sie machen sollen. Durch die Mitte geht so gut wie nix. Lange Bälle auch nicht, wie kami schon gut beschrieben hat. Abwehr und torwart ständig mit spielchen um die Stürmer anlaufen zu lassen. Klappt aber teilweise nicht gut, machen sich dann selber das Feld eng, langer Ball. Ballverlust. Ich glaub das wird so gefordert vom Trainerteam, teilweise finde ich das zu langsam träge.
Ich würde mir auch mal Flachpass spiel durch die mitte wünschen. Außen bleiben weit außen um das Feld zu öffnen und dann will och Müller, wani, burnic gewinnbringend kombinieren sehen in der Mitte. Das klappt irgendwie gar nicht.
Ich würde mir auch mal Flachpass spiel durch die mitte wünschen. Außen bleiben weit außen um das Feld zu öffnen und dann will och Müller, wani, burnic gewinnbringend kombinieren sehen in der Mitte. Das klappt irgendwie gar nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Filou-ka am 26.07.2025 um 15:53 Uhr bearbeitet
26.07.2025 - 15:52 Uhr
der Absteiger spielt uns an die Wand
26.07.2025 - 15:52 Uhr
Ich hoffe doch sehr darauf daß sich bei den Testspielen halt nicht wirklich jemand vor Saisonstart noch ernsthaft verletzen will anders kann ich mir die dürftigen Ergebnisse nicht erklären.
Ansonsten wäre es ein Armutszeugnis.
Samstag gibts keine Ausreden mehr.🤔
Ansonsten wäre es ein Armutszeugnis.
Samstag gibts keine Ausreden mehr.🤔
26.07.2025 - 15:53 Uhr
Come on Egloff
26.07.2025 - 15:54 Uhr
"Neuzugang" 😁😀😀
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.