Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
09.07.2022 - 16:52 Uhr
Zitat von wahrhaftig
Die müssen nicht aufsteigen, aber die Klasse halten….
Die müssen nicht aufsteigen, aber die Klasse halten….
ich glaube Barbecue meine unsere Gegner also das 1860 und Saarbrücken dann ja aufsteigen müssten.
Und zu uns ich glaube trotz schwacher Vorbereitung die Klasse halten werden.
09.07.2022 - 16:57 Uhr
Was für eine Vorbereitung. Alderle.
09.07.2022 - 16:58 Uhr
Zitat von wahrhaftig
Ist jemand live vor Ort oder hat es allen die Sprache verschlagen? Bin auf die Berichte der Kollegen gespannt. Im übrigen hatte aue nach dem Umbruch letzte Saison auch eine schlechte Vorbereitung, der Rest ist bekannt…..
Ist jemand live vor Ort oder hat es allen die Sprache verschlagen? Bin auf die Berichte der Kollegen gespannt. Im übrigen hatte aue nach dem Umbruch letzte Saison auch eine schlechte Vorbereitung, der Rest ist bekannt…..
Groskreutz hat 2014 nen Döner auf jemand geworfen und der Rest ist bekannt...
... Dennoch gehe ich nicht wenn schlotterbeck nen Döner wirft davon aus das wir Weltmeister werden
Ganz ehrlich das die Saison schwer wird war klar, aber wenn ihr euch so sicher seid wie die Saison verlaufen wird und dass schon vorm ersten Spiel dann wettet doch einfach auf den Abstieg und holt euch wenigstens das sichere Geld, dann könnt ihr euch die Spiele in der 3. Liga immerhin vom neuen VIP Bereich anschauen ¯_(ツ)_/¯
Und ja defensiv muss sich viel tun aber nochmal wie haben noch nicht ein pflichtspiel bestritten, hier kommen noch einige zurück - - > besonders wichtig unsere Nr 1 (nicht von der Trikotnummer her) und 3. Kommt es auch in der Liga darauf an Punkte zu holen und wenn wir die holen dann kann auch ganz schnell mit gewonnenen Selbstvertrauen auch spielerisch einiges folgen.
Daher Testspiele abhaken im Training weiter hart arbeiten und für uns Fans wetter genießen und am Sonntag gespannt schauen wie wir im ersten Pflichtspiel auftreten
09.07.2022 - 17:08 Uhr
Testspiele gegen Wiesbaden, 1860 und Saarbrücken. 9 Gegentore kassiert. Respekt.
09.07.2022 - 17:13 Uhr
Also letztes mal war ich ja noch relativ entspannt und schlug vor, dass wir alle mal wieder 'n büschen runterkommen und uns 'n Weizen oder 'ne Schorle zu Gemüte führen…
Aber nu reichts!
HSS raus, Becker raus, Kreuzer, Eiche raus, Klaus raus, Mischimaschi raus, ach ne issa ja schon, oder?
Egal, Mistgabel raus und die ganze Bande vom Hof jagen und Ruh iss
Ach ja, und dem Cheffe verpassen wir 'n Gürtel, weil er den Panik-Room nicht aufmacht
Aber nu reichts!
HSS raus, Becker raus, Kreuzer, Eiche raus, Klaus raus, Mischimaschi raus, ach ne issa ja schon, oder?
Egal, Mistgabel raus und die ganze Bande vom Hof jagen und Ruh iss
Ach ja, und dem Cheffe verpassen wir 'n Gürtel, weil er den Panik-Room nicht aufmacht
09.07.2022 - 18:11 Uhr
Sehr schön! Generalprobe ging daneben! Sieht nach dem ersten Auswärtssieg aus!
09.07.2022 - 18:14 Uhr
So, zurück aus dem Wildpark, jo.. was soll man sagen. Das Stadion hat sich relativ schnell geleert, für Begeisterung hat das Spiel jetzt nicht gesorgt, für's Bruddeln war's nach den Tribünenkommentaren teilweise echt gut.
Das letzte Drittel gegen die "B-Elf" von Saarbrücken schwer zu beurteilen. Ich würde die Spieler mal in drei Kategorien einordnen:
Ansprechend
Eisele
Franke
Nebel
Wani
Rossmann (B)
Bolay (B) - aufgrund enormen Einsatz
Cueto (B)
Neutral
Thiede
Gordon
Heise
TB
Rapp
Weiß (B) - nicht sehr griffsicher heute
Abed (B)
Silharoglu (B)
Batmaz (B) - Tendenz eher Minus
Marino (B) - Tendenz eher Plus
Enttäuschend
Gondorf
Schleusener
Arase (B)
Ballas (B)
Jakob (B)
Das letzte Drittel gegen die "B-Elf" von Saarbrücken schwer zu beurteilen. Ich würde die Spieler mal in drei Kategorien einordnen:
Ansprechend
Eisele
Franke
Nebel
Wani
Rossmann (B)
Bolay (B) - aufgrund enormen Einsatz
Cueto (B)
Neutral
Thiede
Gordon
Heise
TB
Rapp
Weiß (B) - nicht sehr griffsicher heute
Abed (B)
Silharoglu (B)
Batmaz (B) - Tendenz eher Minus
Marino (B) - Tendenz eher Plus
Enttäuschend
Gondorf
Schleusener
Arase (B)
Ballas (B)
Jakob (B)
09.07.2022 - 18:18 Uhr
Komme eben aus dem Stadion.
Vorab- beim KSC sah ich in den letzten Jahren immer diese genannte Korrelation, je besser in der Vorbereitung, desto besser auch in der Liga. Auch heute hat man gesehen, daß die Spieler sich für die Startelf aufdrängen wollten, das war krin lockeres Testgeplänkel.
Verstehe nicht wie jemand glauben kann, daß eine Abwehr, die überhaupt nicht funktioniert, dann eine Woche später gegen starke, schnelle Paderborner funktionieren soll auf einmal.
Begonnen hat man mit einem 442. Breithaupt und Gondorf als 6er. Wanitzek links vorne, Nebel rechts.
Insgesamt KSC schwach. V.a. die Abwehr. Wie ein Vorredner sagte, zwei Hünen hintendrin, aber völlig hüftsteif, am Boden im Zweikampf 1:1 ganz schwach, v.a. Franke und Ballas.
Beide ließen Gegenspieler an der Grundlinie durch, wie Anfänger. In der Luft aber Franke dominant.
Auch Thiede ganz schwach. Warum hat man Brosinski nicht geholt?
Überraschend gut Rapp. Bälle gut weitergeleitet, mit Übersicht, torgefährlich, überragend in der Luft.
Nebel mit guten Aktionen, Breithaupt fand ich gut, emsig wie eh und je. Heise auch ok. Auch Wanitzek.
Gondorf zT katastrophal. Wurde von den Rängen auch gleich entsprechend abgestraft.
Vorne gab es ein paar schöne Aktionen, Rapp verlängert sehr gekonnnt auf Schleusener. Nebel ist wuselig.
Aber Insgesamt sind wir mMn viel zu offen im 442. Es fehlr offensiv wie defensiv ein Mann im MF.
Bin gespannt ob Gondorf mal auf der Bank landet.
Aktuell würde ich mir ein 4231 wünschen mit Wanitzek vorne, links Cueto, rechts Nebel, MS Rapp.
Arase leider abermals enttäuschend. Cueto engagiert und bissig.
Rossmann auch mit guten Ansätzen.
Ich befürchte sehr schwere Wochen auf uns zukommen.
Vorab- beim KSC sah ich in den letzten Jahren immer diese genannte Korrelation, je besser in der Vorbereitung, desto besser auch in der Liga. Auch heute hat man gesehen, daß die Spieler sich für die Startelf aufdrängen wollten, das war krin lockeres Testgeplänkel.
Verstehe nicht wie jemand glauben kann, daß eine Abwehr, die überhaupt nicht funktioniert, dann eine Woche später gegen starke, schnelle Paderborner funktionieren soll auf einmal.
Begonnen hat man mit einem 442. Breithaupt und Gondorf als 6er. Wanitzek links vorne, Nebel rechts.
Insgesamt KSC schwach. V.a. die Abwehr. Wie ein Vorredner sagte, zwei Hünen hintendrin, aber völlig hüftsteif, am Boden im Zweikampf 1:1 ganz schwach, v.a. Franke und Ballas.
Beide ließen Gegenspieler an der Grundlinie durch, wie Anfänger. In der Luft aber Franke dominant.
Auch Thiede ganz schwach. Warum hat man Brosinski nicht geholt?
Überraschend gut Rapp. Bälle gut weitergeleitet, mit Übersicht, torgefährlich, überragend in der Luft.
Nebel mit guten Aktionen, Breithaupt fand ich gut, emsig wie eh und je. Heise auch ok. Auch Wanitzek.
Gondorf zT katastrophal. Wurde von den Rängen auch gleich entsprechend abgestraft.
Vorne gab es ein paar schöne Aktionen, Rapp verlängert sehr gekonnnt auf Schleusener. Nebel ist wuselig.
Aber Insgesamt sind wir mMn viel zu offen im 442. Es fehlr offensiv wie defensiv ein Mann im MF.
Bin gespannt ob Gondorf mal auf der Bank landet.
Aktuell würde ich mir ein 4231 wünschen mit Wanitzek vorne, links Cueto, rechts Nebel, MS Rapp.
Arase leider abermals enttäuschend. Cueto engagiert und bissig.
Rossmann auch mit guten Ansätzen.
Ich befürchte sehr schwere Wochen auf uns zukommen.
09.07.2022 - 18:22 Uhr
ganz im ernst.. will eichner mit dieser abwehr in paderborn auflaufen?
auch das mittelfeld bereitet mir allergrößte sorgen, ein breithaupt gänzlich außer form, gondorf ein schatten seiner früheren tage, wanizcek auf dem linken flügel verschenkt.
es rächen sich nun die fehler der einkaufspolitik.
ein großteil der user hier hat erkannt, dass ein offensiver mittelfeldspieler unbedingt gebraucht wird, was ist passiert? man wartet auf den hoffnungsträger jensen.
nach der verletzungsserie in der abwehr ist es in meinen augen fahrlässig, einen nicht fitten ballas zu verpflichten.
zudem lässt thiede immer mehr nach.
hier hätte man ansetzen sollen.
noch ist zeit (glaube bis ende august)... muss man eben einen spieler ausleihen.
ein abstieg käme den verein SEHR teuer.
auch das mittelfeld bereitet mir allergrößte sorgen, ein breithaupt gänzlich außer form, gondorf ein schatten seiner früheren tage, wanizcek auf dem linken flügel verschenkt.
ein großteil der user hier hat erkannt, dass ein offensiver mittelfeldspieler unbedingt gebraucht wird, was ist passiert? man wartet auf den hoffnungsträger jensen.
nach der verletzungsserie in der abwehr ist es in meinen augen fahrlässig, einen nicht fitten ballas zu verpflichten.
noch ist zeit (glaube bis ende august)... muss man eben einen spieler ausleihen.
09.07.2022 - 18:28 Uhr
Zitat von baaaal1
Wanizcek ist mir heute tatsächlich gar nicht aufgefallen, hatte glaube ich auch keinen Ballkontakt.
Offensiver Mittelfeldspieler hab ich wegen dem starken Nebel nicht so richtig gesehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.