Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#6411
16.11.2023 - 13:51 Uhr
Startelf:

Weiß
Beifus
Jensen
Gondorf
Matanovic
Burnic
Heise
Brosinski
Herold
Thiede
Kobald

Bank: Eisele, Schleusener, Ersungur, Öztürk; Dettling, Seidel, Pedrosa

Der Testkicker scheint nicht dabei zu sein

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Testspiele |#6412
16.11.2023 - 14:07 Uhr
Wer ist denn da für die Offensive zuständig?

Man merkt, daß unser Kader in diesem Bereich zu dünn ist.

BTW: wie sehen die Flügel aus? Brosi vor Thiede und Herold vor Heise?
Testspiele |#6413
16.11.2023 - 14:09 Uhr
Zitat von skoko
Wer ist denn da für die Offensive zuständig?

Man merkt, daß unser Kader in diesem Bereich zu dünn ist.

BTW: wie sehen die Flügel aus? Brosi vor Thiede und Herold vor Heise?

Müsste von den namen her so sein. Und in der Zentrale vermutlich Jensen vor Burnic und Jego, also insgesamt wohl eine Art 4-3-3

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Testspiele |#6414
16.11.2023 - 14:21 Uhr
Berichtet gerne mal, wie es läuft smile
Testspiele |#6415
16.11.2023 - 14:29 Uhr
Hab's nur auf den Ohren kann aber nicht wirklich hinsehen. Gab wohl ein paar nette Annäherungen von uns aber bisher nichts zählbares.

Brosinski musste ausgewechselt werden, aber keine Ahnung ob verletzt oder Vorsichtsmaßnahme. Dettling (?) kam für ihn.

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Testspiele |#6416
16.11.2023 - 14:59 Uhr
Sehr überschaubar bis jetzt. Fast ohne Sturm. Matanovic arbeitet viel nach hinten mit. Aber leider kaum in Tornähe. Außer vielleicht noch Burnic ist aus der zweiten Garde keiner dabei, der Anspruch für mehr anmeldet. Noch mit die Stärksten: Gondorf, Jensen, Burnic. Herold mit einigen sehr schwachen Ballannahmen. Kein Zug nach vorne obwohl vor Heise positioniert. Erfreulich bisher Kobi's Debut. Natürlich merkt man die lange Pause. Vielleicht wirds insgesamt in 2. HZ noch besser
Dieser Beitrag wurde zuletzt von heile am 16.11.2023 um 15:03 Uhr bearbeitet
Testspiele |#6417
16.11.2023 - 15:37 Uhr
Ulm scheint zu führen, ist das noch aktuell?

•     •     •

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Testspiele |#6418
16.11.2023 - 15:41 Uhr
Zitat von livinglobster

0-2 für Ulm... Grottenkick cool

•     •     •

DUMMSCHWÄTZER aber sowas von RAUS !!!
Testspiele |#6419
16.11.2023 - 15:54 Uhr
Zitat von paoloksc
Zitat von livinglobster

0-2 für Ulm... Grottenkick cool

0:1 nach Elfmeter , 0:2 kp wer, bin grad nach Hause gekommen und hab die letzten paar Minuten geschaut. Der Rasen ist ein Sumpf, da kann man nicht drauf spielen, klare Feldvorteile für den Drittligisten also. Eisele konnte sich eben noch einmal schön auszeichnen.

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Testspiele |#6420
16.11.2023 - 16:02 Uhr
Puh, die 2. HZ ganz schwer zu bewerten. Nachdem Gondorf, Jensen draußen waren keinerlei Ordnung mehr. Burnic konnte ordentliche Leistung aus HZ1 nicht halten. Bei unseren U19 Talenten musste man erkennen wie weit der Weg bis zu den Profis ist. Einzig Pedrosa hatte zwei gute Szenen. Dazu ein zwanzig Meter-Schuss von Heise und eine starke Eisele Parade. Das waren die einzigen erwähnenswerten Szenen des KSC in der 2. HZ. Allgeier hat mit einem starken Vorstoß, der zum 0:2 führte, angedeutet, dass er auch für uns eine gute Option auf der rechten Seite hätte sein können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.