Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
14.11.2024 - 14:03 Uhr
Was mir leider seit einigen Spielen auffällt - auch heute für mich sichtbar (obwohl ich nur die letzten 30 Minuten gesehen habe): sehr viele Schüsse vom Sechzehner sind relativ drucklos, gehen entweder direkt auf den Torhüter oder weit übers Tor.
Unsere Stürmer werden auch eher selten gut angespielt- die müssen sich die Bälle dann erst noch holen und in der verlorenen Zeit sind die gegnerischen Abwehrspieler formiert
Unsere Stürmer werden auch eher selten gut angespielt- die müssen sich die Bälle dann erst noch holen und in der verlorenen Zeit sind die gegnerischen Abwehrspieler formiert
14.11.2024 - 18:03 Uhr
Hieß es nicht mal das Mothiba heute hätte spielen sollen, damit wir zeitnah eine Entscheidung über eine Verpflichtung hinbekommen?
14.11.2024 - 19:38 Uhr
Zitat von KSCMAX
Hieß es nicht mal das Mothiba heute hätte spielen sollen, damit wir zeitnah eine Entscheidung über eine Verpflichtung hinbekommen?
Wo stand denn das? Dass er heute hätte spielen sollen?
15.11.2024 - 11:14 Uhr
15.11.2024 - 14:26 Uhr
Zitat von gebimb
@KSCMAX es wär echt nett und höflich, wenn du auf die Frage antworten würdest
Zitat von kami0016
Zitat von KSCMAX
@KSCMAX es wär echt nett und höflich, wenn du auf die Frage antworten würdest
Ich meine das mal im Gerücht über Ihn bei einem Userkommentar gelesen zuhaben.
Also nichts offizielles..
07.01.2025 - 09:38 Uhr
07.01.2025 - 15:04 Uhr
0:1 nach 29 Sekunden
07.01.2025 - 15:05 Uhr
Zitat von Barbecue
Flanke über rechts (unsere linke Abwehrseite mit Burnic) und ins kurze Ecke eingenickt.
07.01.2025 - 15:06 Uhr
interessante aufstellung mit Conte & pfeiffer vorne drin.
07.01.2025 - 15:06 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.