FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Testspielthread 2012

24.07.2012 - 18:29 Uhr
Testspielthread 2012 |#361
07.08.2012 - 11:38 Uhr
Also ich bin auch der Meinung, dass in diesem Fall nicht Pukki die Schuld trifft.
Denn das Spiel ist auf Flanken ausgelegt, sogar als Pukki vorne drin stand wurde es mit Flanken versucht, dass Pukki in der Situation keine Buden macht ist klar.

Ich weiß auch nicht, ob Draxler/Holtby schon erfahren genug sind um einen Pukki oft und gut genug in Szene setzen zu klnnen, sodass er effektiv für das Spiel ist als einziger stürmer vorne drin.

Außerdem müssten die beteiligten Personen dafür schon gut eingespielt sein, damit die Laufwege passen.
Testspielthread 2012 |#362
07.08.2012 - 12:35 Uhr
Zitat von H_Larsson:

In der Vorbereitung ist bisher nichts von Unkonstanz bei Holtby zu sehen.

Also an Hand von ein paar Vorbereitungsspielen gg zum Teil unterklassige Gegner eine Einschätzung über die Konstanz eines Spielers abzuleiten, halte ich grundsätzlich für sehr problematisch.

Aber wenn du es schon versuchst, musst du sehen, dass wir nur gegen zwei hochklassige Gegner gespielt haben. Dabei hat Holtby einmal ordentlich (Mailand) und einmal schwach (Udine) gespielt!

•     •     •

Tausend Feuer in der Nacht, haben uns das große Glück gebracht
Tausend Freunde die zusammenstehen, dann wird der FC SCHALKE niemals untergehen
Testspielthread 2012 |#363
10.08.2012 - 19:49 Uhr
ich hol mal hoch.
oder wollen wir einen STT jetzt auch für die testspiele machen?

ich hoffe mal, dass huub heute die erste elf für die bundesliga spielen lässt, also mit jones und huntelaar.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Testspielthread 2012 |#364
10.08.2012 - 19:55 Uhr
Wenn nciht für die BL, dann wenigstens schonmal für den Pokal proben. Es ist ja ok, wenn 1-2 Positionen vertauscht sind, aber gerade die Doppelsechs und die IV sollten sich langsam mal einspielen. Wäre auch schön mal eine Tendenz bezüglich des Keepers zu sehen.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Testspielthread 2012 |#365
10.08.2012 - 20:01 Uhr
Spielt jorquera bei Genua mit?

•     •     •

Egal was passiert:

NUR DER HSV

...........................................................................................

Ich habe viel schlechtes über Alkoholkonsum gelesen, deshalb habe ich aufgehört zu lesen
Testspielthread 2012 |#366
10.08.2012 - 20:03 Uhr
Zitat von Lamborghini:

der hier?
http://www.transfermarkt.de/de/cristobal-jorquera/profil/spieler_66280.html

falsches genua ;)

edit

Unsere Aufstellung gegen @Sampdoria: Unnerstall - Uchida, Matip, Höwedes, Fuchs - Jones, Holtby - Farfan, Pukki, Draxler - Huntelaar. #S04
Quelle:Twitter

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04-Maniac am 10.08.2012 um 20:05 Uhr bearbeitet
Testspielthread 2012 |#367
10.08.2012 - 20:06 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
Unsere Aufstellung gegen @Sampdoria: Unnerstall - Uchida, Matip, Höwedes, Fuchs - Jones, Holtby - Farfan, Pukki, Draxler - Huntelaar. #S04

bis auf unnerstall und pukki eventuell noch draxler sind das alles stammspieler nächste saison.
man merkt, dass es langsam ernst wird.

•     •     •

PRO KELLER!!!
Testspielthread 2012 |#368
10.08.2012 - 20:06 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von Lamborghini:

der hier?
http://www.transfermarkt.de/de/cristobal-jorquera/profil/spieler_66280.html

falsches genua ;)

edit

Ohhhhhhh ja genau der . Tja dann hät sich das auch erledigt na dann bis irgentwann.

Viel glück für die cl
Nicht für die buli ( naja gegen unsere Konkurrenz könntet ihr ja gewinnen. Also Augsburg und so ;) )

•     •     •

Egal was passiert:

NUR DER HSV

...........................................................................................

Ich habe viel schlechtes über Alkoholkonsum gelesen, deshalb habe ich aufgehört zu lesen
Testspielthread 2012 |#369
10.08.2012 - 20:08 Uhr
Zitat von Lamborghini:
( naja gegen unsere Konkurrenz könntet ihr ja gewinnen. Also Augsburg und so ;) )

dein humor gefällt mir :D
glaub mir es kommen auch wieder bessere zeiten in hamburg ;)

•     •     •

PRO KELLER!!!
Testspielthread 2012 |#370
10.08.2012 - 20:09 Uhr
Pukki + Hunter find ich mal interessant, 2er Sturm sollte definitiv mal eine Alternative sein, die 4er Kette beweist sich heute hoffentlich, schlechter als Papa gegen Udinese wird das aber wohl ohnehin nicht.
Naja, im Tor war mir fast schon klar, dass Unnerstall spielt.

Wohl ein eindeutiges Zeichen, dass Fährmann die Nummer 3 ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.