Testspielthread 2012
24.07.2012 - 18:29 Uhr
26.07.2012 - 09:24 Uhr
schade eigentlich, geht doch nix über nen schönes iiiskaaales Irle..
Trinkst Du Irle Edel, steht Dir stehts der Wedel. Für die 3. und 4. Halbzeit nicht ganz untinteressant :-)
Trinkst Du Irle Edel, steht Dir stehts der Wedel. Für die 3. und 4. Halbzeit nicht ganz untinteressant :-)
26.07.2012 - 10:40 Uhr
Veltins ist einfach nur lecker :P
26.07.2012 - 13:00 Uhr
Zitat von miggiman:
sagen wir mal, es ist irgendwo zwischen baumjohann und jurado...aber das reicht jetzt dazu
sagen wir mal, es ist irgendwo zwischen baumjohann und jurado...aber das reicht jetzt dazu
26.07.2012 - 13:12 Uhr
Das Mailand-Spiel war ganz interessant, mehr aber auch nicht. Irgendwelche Schlüsse kann man daraus nicht ziehen.
In der 1. Halbzeit war es einfach nur taktischer bullshit immer hohe Flanken auf Pukki zu schlagen, wo man doch mit Jurado, Draxler und Holtby gleich 3 Spieler auf dem PLatz hatte, mit denen man schön durch die Mitte hätte kombinieren können.
In der 2. Hälfte sah das aus als wäre es ein wild zusammengewürfelter Haufen von Spielern die zufällig im Stadion waren. ein wirkliches "Team" hat man da eher nicht gesehen. Das soll jetzt nicht über den Zusammenhalt in der Mannschaft urteilen, sondern lediglich darüber dass das Zusammenspiel nicht gepasst hat.
Ich hoffe mal, dass das bis morgen besser wird, dass wir gegen Magdeburg nochmal nen Gang höher schalten können.
In der 1. Halbzeit war es einfach nur taktischer bullshit immer hohe Flanken auf Pukki zu schlagen, wo man doch mit Jurado, Draxler und Holtby gleich 3 Spieler auf dem PLatz hatte, mit denen man schön durch die Mitte hätte kombinieren können.
In der 2. Hälfte sah das aus als wäre es ein wild zusammengewürfelter Haufen von Spielern die zufällig im Stadion waren. ein wirkliches "Team" hat man da eher nicht gesehen. Das soll jetzt nicht über den Zusammenhalt in der Mannschaft urteilen, sondern lediglich darüber dass das Zusammenspiel nicht gepasst hat.
Ich hoffe mal, dass das bis morgen besser wird, dass wir gegen Magdeburg nochmal nen Gang höher schalten können.
26.07.2012 - 13:32 Uhr
Zitat von SandSturm:
Zitat von miggiman:
:o also mal okay und meistens schlecht?!?!
Zitat von miggiman:
:o also mal okay und meistens schlecht?!?!
26.07.2012 - 15:02 Uhr
Angeblich testet man am 10.08. gegen Sampdoria Genua. Auf unserer HP finde ich dazu allerdings nichts, lediglich auf der Sport1 Monatsübersicht wird das als live Übertragung (wäre dann schon die 5. :o) angezeigt!
26.07.2012 - 15:16 Uhr
Zitat von Memphis22:
Angeblich testet man am 10.08. gegen Sampdoria Genua. Auf unserer HP finde ich dazu allerdings nichts, lediglich auf der Sport1 Monatsübersicht wird das als live Übertragung (wäre dann schon die 5. :o) angezeigt!
und wenn ich mich nicht täusche das dritte spiel gegen ne mannschaft aus der serie a... :o
und wenn ich mich nicht täusche das dritte spiel gegen ne mannschaft aus der serie a... :o
26.07.2012 - 15:20 Uhr
Zitat von Ombre_van_Balbo_04:
Zitat von Memphis22:
Ist so.
Vorher ganz vergessen die Uhrzeit zu erwähnen, 20.00 - 22.15 Uhr
http://mediencenter.sport1.de/de/tv_programm/monatsuebersicht_sport1/index.html
Zitat von Memphis22:
Ist so.
Vorher ganz vergessen die Uhrzeit zu erwähnen, 20.00 - 22.15 Uhr
http://mediencenter.sport1.de/de/tv_programm/monatsuebersicht_sport1/index.html
26.07.2012 - 16:20 Uhr
Ich finde das ist genau der richtige Weg während einer Vorbereitung. Anfangs mal Spiele gegen kleinere Vereine zu spielen, wo man noch im konditionellen Bereich arbeitet. Dann aber auch in der späten Phase gegen Mannschaften zu spielen, welche einem auch taktisch mehr abverlangen werden.
Dies war Mailand (wobei ich hier sagen muss, das Mailand ziemlich schwach war, was bestimmt daran liegt das sie noch nicht wirklich in der Vorbereitung sind?) und Udinese und Genua werden es bestimmt uns nicht viel leichter machen.
Dies war Mailand (wobei ich hier sagen muss, das Mailand ziemlich schwach war, was bestimmt daran liegt das sie noch nicht wirklich in der Vorbereitung sind?) und Udinese und Genua werden es bestimmt uns nicht viel leichter machen.
26.07.2012 - 18:24 Uhr
Freitag, 27. Juli
1. FC Magdeburg (Regionalliga Nord-Ost) - FC Schalke 04
(Anstoßzeit noch offen, MDCC-Arena)
Live auf Sport1!
weiss einer wann Sport1 das Spiel morgen zeigt? ich finde hierzu keine infos...
EDIT: hab doch was gefunden: http://www.tvmovie.de/fussball-tv-2507987.html?bid=2456539
Vll kann ein Admin die Zeit im ersten beitrag eitieren?
1. FC Magdeburg (Regionalliga Nord-Ost) - FC Schalke 04
(Anstoßzeit noch offen, MDCC-Arena)
Live auf Sport1!
weiss einer wann Sport1 das Spiel morgen zeigt? ich finde hierzu keine infos...
EDIT: hab doch was gefunden: http://www.tvmovie.de/fussball-tv-2507987.html?bid=2456539
Vll kann ein Admin die Zeit im ersten beitrag eitieren?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stylewars am 26.07.2012 um 18:26 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.