Trainerkarussell
Thomas Doll
Geburtsdatum 09.04.1966
Alter 60
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Thomas Doll zu Hansa Rostock?

09.11.2008 - 19:46 Uhr
Thomas Doll zu Hansa Rostock? |#11
10.11.2008 - 10:31 Uhr
Laut Kicker soll Doll in den Startlöchern stehen.
Naja warum nicht. Mehr als schief gehen kann es ja eh nicht mehr.

•     •     •

----------------Pieckenhagen---------------------
--Rehmer--Schneider--Jakobsson --Werner-----
-------Beinlich-------Toni Kroos------------------
-----Neuville--------------Barbarez---------------
----------Akpoborie-----M.Max-------------------
Thomas Doll zu Hansa Rostock? |#12
10.11.2008 - 11:08 Uhr
Rostock: Kommt nun Doll?
Pagelsdorf muss gehen

Hansa Rostock hat sich am Montag von Trainer Frank Pagelsdorf getrennt. Der 50-Jährige hat seine Entlassung kurz vor der für Montagvormittag anberaumte Pressekonferenz der Nordostdeutschen bestätigt. Damit zogen die Hansa-Verantwortlichen die Reißleine aus dem sportlich enttäuschenden Abschneiden. Nach kicker-Recherchen soll mit Thomas Doll allerdings ein Nachfolger bereits in den Startlöchern stehen.
......

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Thomas Doll zu Hansa Rostock? |#13
10.11.2008 - 12:05 Uhr
Bitte nicht Doll..Nichts gegen hin..aber bringt Hansa auch nicht weiter vorran..dann kannste auch Pagel wieder als trainer nemen.....

Sander wäre doch suber als trainer und an seiner seite Paule als sportdirektor
Thomas Doll zu Hansa Rostock? |#14
10.11.2008 - 13:42 Uhr
Zitat von Didier:
Thomas Doll wäre eine sehr gute Wahl, nicht nur dass er Mecklenburger ist, sondern auch die Erfahrung eine Mannschaft aus der Krise zu führen, zeichen ihn aus. Sowohl Hamburg als auch Dortmund führte er aus der Abstiegszone, die eine Mannschaft in die ChampionsLeague, die andere ins Pokalfinale.

Die Zeit seit seiner Entlassung nutzte er zur Weiterbildung, hospitierte u.a. bei Arsene Wenger bei Arsenal London.

ein gewisser Herr Neururer spielte Golf und präsentierte sich bsiher als "Experte" ...

Besser hätte ich es auch nicht sagen können..!! So unterschreibe ich das..! :-)
Thomas Doll zu Hansa Rostock? |#15
10.11.2008 - 13:42 Uhr
Zitat von Didier:
Thomas Doll wäre eine sehr gute Wahl, nicht nur dass er Mecklenburger ist, sondern auch die Erfahrung eine Mannschaft aus der Krise zu führen, zeichen ihn aus. Sowohl Hamburg als auch Dortmund führte er aus der Abstiegszone, die eine Mannschaft in die ChampionsLeague, die andere ins Pokalfinale.

Die Zeit seit seiner Entlassung nutzte er zur Weiterbildung, hospitierte u.a. bei Arsene Wenger bei Arsenal London.

ein gewisser Herr Neururer spielte Golf und präsentierte sich bsiher als "Experte" ...

Deckt sich mit meiner Meinung!
Thomas passt nach Rostock, seine bisherigen Stationen waren weitaus besser, als manche das wahrhaben wollen.
Anscheinend ist allerdings das peinliche Doll-Bashing in Dortmund immer noch nicht bei allen aus der Mode.
Thomas Doll zu Hansa Rostock? |#16
10.11.2008 - 13:57 Uhr
Adieu Pagel!

Vor ein paar Spielen beim 9:0 gegen Koblenz noch der Heilsbringer für die Kogge und nun nach einem 2:2 zu Hause rausgeschmissen. Ich mach das auch immer so! Wenn mein Auto nicht läuft, baue ich auch erstmal den Motor aus ohne vorher geguckt zu haben ob noch Benzin im Tank ist. Ich habe das Gefühl bzw. die Befürchtung, dass hier der Baum am falschen Ende gestutzt wurde. Ich unterstelle eher dem Vorstand Egoismus und Inkompetenz in Sachen Team- und Vereinsführung, als das ich sie Frank Pagelsdorf absprechen würde. Da aber die werten Herren in der Vorstandsetage an ihren Stühlen kleben wie Kaugummi unter einer Schulbank, wird ein Trainer- oder Kapitänswechsel am Ruder der schlingernden Kogge (um der immer wieder gern genommenen Metapher auch weiterhin Ausdruck zu verleihen) keine bedeutende Änderung herbeiführen.

Wie sagte schon der berühmte Hochseefischer Jean Jacques Gelee so treffend: “Der Fisch stinkt am Kopf zuerst!”

Laut Medienberichten soll es 3 heiße Kandidaten für die Pagelsdorf Nachfolge geben. An erster Stelle soll Thomas Doll stehen. Ich höre schon das Geläster: “Mit Thomas Doll zurück in die 1. Bundesliga? Da lach ich mir doch den ***** ab!” Wir werden sehen…

to be continued…

Frank! Wir werden dich nie vergessen!

Dein Hansa Fans….

www.jutze.de (mein Blog)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jutzi am 10.11.2008 um 13:59 Uhr bearbeitet
Thomas Doll zu Hansa Rostock? |#17
10.11.2008 - 13:59 Uhr
Denke das ist sehr wahrscheinlich.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/500216/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sense am 10.11.2008 um 13:59 Uhr bearbeitet
Thomas Doll zu Hansa Rostock? |#18
10.11.2008 - 14:05 Uhr
Thomas Doll ist kein schlechter trainer, aber er hat immer ein sehr Kumpelhaftes verhältnis zu seinen spielern.
Was mir bei ihm nicht so gefallen hat z.B in Dortmund das er immer so oft rotiert hat (Beim BVB lief über 20 mal) ne andere Elf ins Spiel..

Mirko Slomka würde durchaus passen er hat gute Arbeit auf Schalke gemacht, sogar unter bedingungen die Mannschaft muss unter die besten 5 z.B
Jedoch stimmten am ende die ergebnisse nicht, aber ich vermute das Slomka deswegen den Hut nehmen musste, weil die Führungsetage schon andere Pläne hatte und mit Slomka schon nicht mehr arbeiten worden.

P. Neururer
=) Der Passt nicht an die Ostsee, und nicht zu so einen Verein wie Hansa..er soll schön weiter den experten spielen :D

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 10.11.2008 um 14:06 Uhr bearbeitet
Thomas Doll zu Hansa Rostock? |#19
10.11.2008 - 14:06 Uhr
Halte das Gerücht für sehr realisitsch. Schon alleine auf Grund der Vergangenheit von Hansa und dem Spieler Doll wäre diese Verpflichtung natürlich vorallem gegenüber Fans und Medien ein dicker Fisch, der zu mindestens anfangs für etwas Ruhe Sorgen könnte.

Ob es jetzt wirklich sportlich funktioniert und wie viel Doll aus seinen letzten beiden Trainerstationen wirklich gelernt hat wird sich dann erstmal zeigen müssen. Feststehen dürfte wohl nur, dass man damit im Vergleich zu Pagelsdorf einen komplett anderen Trainertyp verpflichten würde. Was sowohl seine Vorteile aber eben auch Nachteile haben kann.

•     •     •

4x Rot-Weiß
FC Bayern München, Fortuna Düsseldorf, SSV Jahn Regensburg, TV Schierling

Schütze des Siegtreffers auf dem Usertreffen 2009 ;o)))

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."
Thomas Doll zu Hansa Rostock? |#20
10.11.2008 - 14:23 Uhr
Denke Doll würde eigentlich ganz gut passen.

Ahnung hat er und nach seiner Entlassung hat er sich wirklich bemüht zu verbessern, im gegensatz zu anderen Trainern ohne Job.

Ich denke ihm werden viele Sachen unterstellt, die so nicht ganz richtig sind.
Klar, war er am Ende nicht sehr beliebt bei Dortmund, aber er hat den BVB, so wie den HSv unten rausgeholt und nach oben gebracht.
Für die 2. Liga ist er allemal gut genug.
Wenn also Doll wirklich machbar wäre, ist er einer der Favoriten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.