Trainerkarussell
Thomas Doll
Geburtsdatum 09.04.1966
Alter 60
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Thomas Doll zu Hansa Rostock?

09.11.2008 - 19:46 Uhr
Thomas Doll zu Hansa Rostock? |#31
11.11.2008 - 09:45 Uhr
oh je, die Kandidaten sind ja wohl alle nix, gescheitert bei jeder bisherigen Station und neunmalkluge Kommentare bei Premiere abgeben ;-) ich finde Hansa sollte einen Trainer nehmen der zu Ihnen passt, keinen Pseudo-Startrainer aus der BL! und zu Thomas D.: nur mit Phrasen dreschen bringt man keine Mannschaft voran! Ich bin froh dass keiner der genannten bei meiner Borussia gelandet ist
Thomas Doll zu Hansa Rostock? |#32
11.11.2008 - 12:48 Uhr
Quelleintrag
Aaahh ja....Wer ist jetzt bei euch Trainer?.....ich glaube, Hans Meier....Nur gut, dass der keine Phrasen drischt......;-)

Ich glaube schon , das Thomas Doll der richtige für Hansa ist und dort auch längerfristig Erfolg haben kann, soweit es mit Hansa möglich ist.
Hans Meier mit Th Doll zu vergleichen funktioniert nicht, Meyer hat bereits Gladbach, Hertha u Nürnberg aus dem Keller geführt, vermutlich schaftt er dies auch diese Saison in Gladbach. Thomas Doll hat bisher nur mit dem HSV eine Saison Erfolg gehabt, als er aber Zeichen setzen musste/sollte ist er kläglich gescheitert. Doll ist ein typischer Gute-Laune-Trainer der nur so lange funktioniert wie er die Stimmung hoch halten kann. In Dortmund wars auch so und auch bei Hansa würde es so kommen....Krisenmanagement sieht wohl anders aus oder ??
Thomas Doll zu Hansa Rostock? |#33
11.11.2008 - 13:12 Uhr
T.Doll ist schon ein guter trainer,glaube das will hier auch keiner abstreiten.Aber Hansa hat das ziel wieder auf zusteigen in die 1BL und da gehen die meinungen aus einander..denne auch ich glaube nicht das Doll Hansa zurück bringen wird in die 1BL..er würde Hansa ins obere mittelfeld bringen und auch nicht weiter..und das ist zu wenig für Hansas ziele
Thomas Doll zu Hansa Rostock? |#34
11.11.2008 - 14:07 Uhr
Oh Mann,

Thomas Doll würde ich keinem Verein als Trainer wünschen. Zumindest so lange nicht, wie er benötigt, um sein HSV-Trauma zu vergessen...

•     •     •

Voller Service nur 18,99 € ;)

Pro Traditionsclubs und Chancengleichheit - gegen Werksvereine und Hoffenheim!

Löw raus!
Thomas Doll zu Hansa Rostock? |#35
11.11.2008 - 14:13 Uhr
Die hälfte unseres Kaders hat schlechte Erfahrung mit ihm!
Wenn wir Doll holen wirft uns das um Monate zurück!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Thomas Doll zu Hansa Rostock? |#36
11.11.2008 - 14:38 Uhr
doll wird echt hart gehasst von vielen, ist auch irgendwo klar nach so verkorksten saisons bei hsv und bvb... aber ich hab ihn mal persönlich getroffen und er ist eigentlich ein charismatischer typ aber das alleine reicht halt nicht um ein erfolgreicher trainer zu sein...
Thomas Doll zu Hansa Rostock? |#37
12.11.2008 - 09:19 Uhr
Quelle: www.spox.com
2. LigaMittwoch, 12. November 2008Thomas Doll wird Trainer in Rostock
Thomas Doll wird offenbar neuer Trainer von Hansa Rostock.
Nach Informationen des "Hamburger Abendblatts" wird der frühere HSV-Profi Thomas Doll neuer Coach des Zweitligaklubs Hansa Rostock.

Rostock hatte sich am Montag von Trainer Frank Pagelsdorf getrennt. Doll war zuletzt bei Borussia Dortmund tätig und spielte einst zu Beginn seiner Profikarriere in Rostock.

Laut spox.com alles klar!
Thomas Doll zu Hansa Rostock? |#38
12.11.2008 - 09:23 Uhr
Hier die Originalquelle: http://www.abendblatt.de/daten/2008/11/12/969996.html
Thomas Doll zu Hansa Rostock? |#39
12.11.2008 - 09:55 Uhr
Na dann bich ja mal gespannt...

Die Hamburger Medien dürften näher an ihn dran sein, als Bild und der Springer-Ableger OZ.

Diese hatte ja heute berichtet, dass er nicht so recht nach Rostock will.

Wenn da aber irgendein Fünkchen Wahrheit dran sein sollte:

Finger weg!!!

Ich wollte ja den Slomka.

Wollte schon immer mal einen Trainer in Rostock, der mit dem Anzug auf der Bank sitzt. :D
Thomas Doll zu Hansa Rostock? |#40
12.11.2008 - 10:45 Uhr
Zitat von Borusse-Bgk:
Thomas Doll ist kein schlechter Trainer

P. Neururer
=) Der Passt nicht an die Ostsee, und nicht zu so einen Verein wie Hansa..er soll schön weiter den experten spielen :D

1. Ja, aber irgendwie bringt der Mann kein Glück mit.

2. Seh ich genau so vor 10 Jahren war der mal in.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.